neues Reittier "Einhorn"

01/16/2011 01:01 jackdown9#61
Mein altes Ghettolein xD
Respect ;) Naja hatten ja eben in Skype schon drüber geredet, vll nimmst du das Angebot ja an ^^

mfg. jackdown
01/16/2011 01:08 SeelenRäuber#62
das einhorn sieht so riesig aus o.O oder sieht das nur so aus?;D
01/16/2011 01:15 yym3#63
Juhu nun werden wir alle zu Barbie :>

Nice und Gut für die Arbeit und Mühe.. aber ich finde das ist wiederrum so gut geamcht und verbesert das es netmehr zu Metin2 passt.
01/16/2011 03:21 Atahnaru#64
Quote:
Originally Posted by .YuKio View Post
die landschaft ist hamma :)

wo findet man die texturen fuer die mauern etc? in welcher datei?
Zone.epk/eix

Quote:
Originally Posted by Body aka. Jojo View Post
NICE echt brutalst REPECT! würde dir ca. 300€ für diese map geben! schrieb mir einfach back
lg ;)
Ich find das sieht ziemlich nach map1 aus...
Nur die häuser usw. ziemlich gut gemoddet

Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Das Schlagen und Sterben fehlen nur.

Naja ich mache wenigsten was richtiges als eure Game Ripps ;facepalm: .
Wenn das Einhorn mal das Pferd war wie du gesagt hast, kann man die gleichen bones und somit auch die gleichen Animationen benutzen, also warum fehlen dann noch 2?

Um die Häuser so ausehhenzulassen wie bei dir reicht ein bischen Texturen modden und n paar Tage mit 3ds Max beschäftigen nicht
Entweder du bist n Pro 3D Modder oder du hast die Häuser aus anderen spielen gerippt, aber selbst wenn solange man es gut einbaut und sich dabei mühe gibt und nich einfach allesmögliche rippt und auf die Map klatscht is doch nichts dagen einzuwenden
01/16/2011 08:43 LxR'EsoZiaL#65
Quote:
Originally Posted by meistersteuber View Post
Zone.epk/eix

Ich find das sieht ziemlich nach map1 aus...
Nur die häuser usw. ziemlich gut gemoddet

Wenn das Einhorn mal das Pferd war wie du gesagt hast, kann man die gleichen bones und somit auch die gleichen Animationen benutzen, also warum fehlen dann noch 2?

Um die Häuser so ausehhenzulassen wie bei dir reicht ein bischen Texturen modden und n paar Tage mit 3ds Max beschäftigen nicht
Entweder du bist n Pro 3D Modder oder du hast die Häuser aus anderen spielen gerippt, aber selbst wenn solange man es gut einbaut und sich dabei mühe gibt und nich einfach allesmögliche rippt und auf die Map klatscht is doch nichts dagen einzuwenden
Ich habe das Vieh am anfang einwenig größer gemacht damit nicht aussieht wie ein Gemoddeter Gaul.

Also würde mit den Gaul animationen einwenig Krüppel aussehen.
01/16/2011 09:26 96raidmax1#66
so wie dein hintergrund aussieht, hast du viel arbeit in den server gesteckt.
und das einhorn sieht, naja bissel unecht aus, aber finde die idee geil^^
01/16/2011 09:27 LxR'EsoZiaL#67
Quote:
Originally Posted by 96raidmax1 View Post
so wie dein hintergrund aussieht, hast du viel arbeit in den server gesteckt.
und das einhorn sieht, naja bissel unecht aus, aber finde die idee geil^^
Naja die Map war weniger arbeit (da ich Korea Map Designer besitze) aber die Texturen der Häuser usw war ein Blankes Chaos.
01/16/2011 10:26 RealFreak#68
ganz ehrlich ich glaube dir immernoch nicht, dass du das gemacht hast, da ich 1.das auf einem italienischen Pserver zumindest den Hintergrund schon gesehen habe von Häusern usw, 2.ich dir auch nicht glaube, dass du den Korea Map Designer hast, du hast auch nahe Silvester auch schon behauptet du hättest eine Testversion des 2011er Clienten von Gameforge bekommen, da nehm ichs dir dann auch voll ab, dass du nen Korea Map Designer hast.
Und nur so btw, der Korea Map Designer hat nichts mit Häusern(Gr2 Models) usw zu tun, das ist vollkommen getrennt von Maps, d.h. aus reiner Logik heraus ist ein Map Designer nicht in der Lage auch noch 3DsMax nachzustellen.
Und 3. nach deinem Clienten, den du mal pub gemacht hast, war dort so gut wie nichts verändert gegenüber dem Orginal, da werde ich es dir nicht abnehmen, dass du in 3-4 Monaten einen Clienten machst, der so gut wie nichts mehr von den Orginalgrafiken von Metin2 zu tun hat.

kind regards RealFreak
01/16/2011 10:27 iBaum#69
:D sieht ja mal richtig geil aus nur passt es irgendwie nicht zu den anderne Pferden :awesome:
01/16/2011 10:48 atoml#70
Das Einhorn sieht echt geil aus. Und die Map Ein traum die Wolken xD Die map ist einfach nur geil xD
01/16/2011 11:06 R0bo7#71
Quote:
Originally Posted by Phiiiℓ View Post
sieht ja alles fast so aus wie im rl...
krasse arbeit hast ein thx
^^
Im rl gibt es keine Einhorne xDDD Du hast es dir verdint in meine sig zu kommen
01/16/2011 11:10 SeijunX™#72
find ich sehr nice aber is das nicht en bisschen groß;D
01/16/2011 11:29 .H²O#73
Fals du es selbst gemacht hast gut ;)

Denke ehr nicht ;)
01/16/2011 14:16 LxR'EsoZiaL#74
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
find ich sehr nice aber is das nicht en bisschen groß;D
Ich wollte ja auch einen unterschied machen zwichen Pferde .dds Modding und 3D´s MaX arbeit.

Quote:
Originally Posted by .H²O View Post
Fals du es selbst gemacht hast gut ;)

Denke ehr nicht ;)
Es war ein normaler Gaul gewesen der ich gemoddet habe in 3D´s MAX 2011.

Dan hatten mir 2 Freunde geholfen der .dds eine richtige größe zu geben und ein Rckrad zu geben (also wo was hin gemalt werden muss ^^).
01/16/2011 14:21 .Cruize#75
Sieht zwar gut aus, passt aber nicht zu Metin ;)