WaRRock bald Ganz down.?

01/13/2011 17:29 ²SexyBabe²#61
Quote:
Originally Posted by --*|N1k3J4y|*-- View Post
Habe ja Premium und ich gebe auch zu das ich Chams hacke aber mehr auch nicht finde man sollte eig alles außer Chams und No Recoil VIP stellen da manche echt nur am OPKn sin oder sowas halt..

GreeZ
Du bist genauso so schlimm wie die. Hacken ist hacken! Bei den anderen merkt man das wenn sie Telekill.OPk etc. anhaben. Aber ihr denkt ihr seid die skiller wenn ihr ne gute Kd spielt. Wenn man euch sagt das ihr hackt. Streitet ihr immer alles ab. Ich finde OPK, Telekill etc. kann bleiben aber GPS/CHams etc. soll weg!
01/13/2011 17:33 oBaNaNeNFrEaKo#62
OMG der is stolz das er "nur" Gps hackt.
Warrock geht Down wegen euch. Und was habt ihr dann von euren Acc. die ihr euch mit Hacks erarbeitet habt? Nichts.
Also wieso so Assozial sein und ein SPiel ruinieren, nur weil ihr nicht spielen könnt.
L2P
01/13/2011 17:33 ogame88#63
Quote:
Originally Posted by --*|N1k3J4y|*-- View Post
Habe ja Premium und ich gebe auch zu das ich Chams hacke aber mehr auch nicht finde man sollte eig alles außer Chams und No Recoil VIP stellen da manche echt nur am OPKn sin oder sowas halt..

GreeZ
Wie fail bist du denn :facepalm:
Wegen kleinen Kiddys wie dir macht das Spiel einfach kein Spaß mehr..

Ich würds schon fast eher anders rum sagen, denn die Telekill bzw. Opk Hacker werden im Gegensatz zu den Chamser wenigstens gekickt..
01/13/2011 17:34 Momoo'#64
Da es hier nicht mehr ums Thema geht:
#closerequest
01/13/2011 17:34 Hagwart#65
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Du bist genauso so schlimm wie die. Hacken ist hacken! Bei den anderen merkt man das wenn sie Telekill.OPk etc. anhaben. Aber ihr denkt ihr seid die skiller wenn ihr ne gute Kd spielt. Wenn man euch sagt das ihr hackt. Streitet ihr immer alles ab. Ich finde OPK, Telekill etc.kann bleiben aber GPS/CHams etc. soll weg!
opk Usw sollte weg, Gps und chams finde ich eher unwichtig
01/13/2011 17:38 tinitu5#66
ich finde egal was für hack chams oder opk scheiss egal es macht alles das spiel kaputt
wäre schade wenn warrock ganz down geht nur weill ein paar idioten nicht richtig spielen können und sich vorteile durchs hacken schaffen müssen
hacker sind alle opfer die nix können
mfg tinitu5
01/13/2011 17:53 WRE l jkiinq l Julian#67
So ein quatsch habe ich ja noch nie gelesen. Quelle? Und wird sowieso nicht passieren.
01/13/2011 17:56 Menan#68
Ohne Beweise entwickelt sich das eh wieder zum spam!

#closed