[Umfrage] Hacker oder Skiller ?

01/09/2011 03:14 Bloody Angel#61
[quote=xXBloody AngelXx;8575198]
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post

An diesem Post merke ich schon,dass du viel zu viel am Pc sitzt. Find ich schon balla balla. :awesome:

Wie gesagt,ich möchte nicht so wie du werden und deswegen hacke ich , so das haben wir geklärt.
Tschau :-)

Sowas wie du ist einfach Armselig.
Problem damit das meine Freunde im Urlaub sind und ich Am Arsch der Welt wohne?
Ich zocke halt wenn keiner da ist
01/09/2011 03:16 Benny^#62
[quote=xXBloody AngelXx;8575240]
Quote:

Sowas wie du ist einfach Armselig.
Problem damit das meine Freunde im Urlaub sind und ich Am Arsch der Welt wohne?
Ja dann bin ich eben Armselig. Ist doch nur Internet mein Freund :-)
Habe ich irgentwas von deinen Freunden oder deiner Welt geschrieben? :-O

und wenn nun noch was ist,melde dich peer PN,Danke Froind ;-)
01/09/2011 03:30 .#FreakyLike♥#63
[quote=Benny^;8575250]
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post

Ja dann bin ich eben Armselig. Ist doch nur Internet mein Freund :-)
Habe ich irgentwas von deinen Freunden oder deiner Welt geschrieben? :-O

und wenn nun noch was ist,melde dich peer PN,Danke Froind ;-)
Will mich ja nich einmischen, aber ich glaube, mit den Verhalten wirst du niemals Guardian ;)
01/09/2011 03:33 Benny^#64
[quote=badboyking;8575338]
Quote:

Will mich ja nich einmischen, aber ich glaube, mit den Verhalten wirst du niemals Guardian ;)
Ich habe meine Anwort zu dem Theard gegeben.
Und dann lasse ich mich nicht beleidigen von so einem Dickkopf,soll ich auch Lügen,und sagen ich bin Skiller obwohl nicht stimmt? Nein,das wäre Armselig,nicht das ich hacke.
01/09/2011 04:34 Sn1per1992#65
[quote=badboyking;8575338]
Quote:

Er ist wenigstens ehrlich, und hat seine Meinung zu dem Thema gesagt.
Ich mag Hacken zwar auch nicht aber was solls, WR ist nur ein F2P Spiel.

@B2T

Selbst hab ich Skiller genommen, bin zwar nicht mehr so gut wie früher im Mom ~1,5 KD. Früher hab ich mal Hacks ausprobiert, aber naja einfach langweilig, dass ist keine Herausforderung. Deswegen Spiel ich nur ohne Hacks, dass einzige was ich benutze ist der Dinar Bot.
01/09/2011 11:19 network.#66
B2T bitte, sonst muss ich euch reporten ;)

Ich denke, 60-80 % die abgestimmt haben sind unehrlich :D
01/09/2011 11:28 flYx'#67
Mit Hacks spielen ist Low. Mit meinem Main hacke ich auf GAR keinen fall ! Ich teste hacks mit meinen 2 acc. Ich finde hacken macht das ganze Game kaputt ich finde das echt schei** . :facepalm:

Naja das ist halt WarRock.. Kann man nichts machen. :awesome:
01/09/2011 11:32 theit123.#68
Quote:
Originally Posted by _AxeL View Post
Mit Hacks spielen ist Low. Mit meinem Main hacke ich auf GAR keinen fall ! Ich teste hacks mit meinen 2 acc. Ich finde hacken macht das ganze Game kaputt ich finde das echt schei** . :facepalm:

Naja das ist halt WarRock.. Kann man nichts machen. :awesome:
Lol , alles heuchler hier .

posten hier dass hacks was weiß ich wie scheiße sind aber dabei hacken sie selber.

Siehe mein Vorposter

Quote:
Funzt danke Conan :*

#crash nach 15 mins -.- :awesome:
Aha, Hacks testeste 15 Minuten lang ?

Ah , falls die Antwort von dir " ja " lautet . Wie wärs mit dem hier ?

Quote:
Also bei mir crashed der immer außerdem gehen bei mir die slot hacks nich :( Hatte nur Slot hack Chams an crash.

Ihr klickt hier doch alle auf Skiller um euch selbst einzureden dass hacken nicht low ist .
01/09/2011 12:29 drey88#69
Natürlich sind wieder 70% von Elitepvpers Skiller ^^
01/09/2011 16:28 network.#70
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Natürlich sind wieder 70% von Elitepvpers Skiller ^^
Ach komm von 70% Haben vielleicht 15 Skill, die anderen sind entweder Hackers, Powerlevlers, oder Noobs :D
01/09/2011 16:39 Mario$$$$#71
ja man kan nich richtigen spielenw en man eine gute runde hat wird man gekickt oder die gegner flamen rum :) da warrock eh scheiße ist hab ich aufgehört fangt mit real life an oder zockt was anderes
01/09/2011 16:44 Sweeed™#72
Quote:
Originally Posted by network. View Post
#reported wegen Beleidigungen...

Deswegen muss man doch nicht gleich ausrasten. Ausserdem sind die Coder schuld und nicht die Hacker ;)
Totaler Mist das die Coder schuld sind, jeder Cheater sucht sich gezielt Hacks um sie zu benutzen, ich wette 70% der Cheater wissen nicht ma den Namen ihres Coders.

Ach und wenn du das als Beleidigun ansiehst dann hab ich wohl dich damit auch ins Herz getroffen :rolleyes:

lg
01/09/2011 16:47 network.#73
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post
Totaler Mist das die Coder schuld sind, jeder Cheater sucht sich gezielt Hacks um sie zu benutzen, ich wette 70% der Cheater wissen nicht ma den Namen ihres Coders.

Ach und wenn du das als Beleidigun ansiehst dann hab ich wohl dich damit auch ins Herz getroffen :rolleyes:

lg
Die meisten die Hacks von anderen nutzen, sind entweder zu faul um welche zu coden oder zu dumm weil sie es nicht können.

Und ich hab nicht behauptet das du mich beleidigst, es war eine Beileidigung an "angeblich" 25 % der Hacker hier im Forum, ich selbst hacke nicht und jetzt B2T ;)
01/09/2011 17:05 theit123.#74
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post

lg
natürlich sind die coder schuld oO gäbs keine coder, gäbs keine hacks

resultat -> man kommt nimmer auf die idee hacks zu benutzen wenns keine gibt
und selbst wenn, gäbs keine

so oder so , was man auch sagt von wegen moral der spieler oder sowas . schuld sind immer noch die coder
01/09/2011 17:17 hello10000#75
Ich hacke nicht, weil es einfach dumm ist.
Ich persönlich spiele jedes mal nur mit Skill und werde dumm angemacht von denen die mit Hacks spielen, die von mir geowned werden.
Dann werden sie auch noch beleidigend :o .
Ohne die Hacker wäre meine kd locker über 2.50, aber leider müssen die Coder Hacks rausbringen, welches das Spiel zerstören.
Wenn ich hacks benutze, dann nur den Dinarbot, denn mir wird das Dinar immer knapp :)
Wer ein Skiller ist, gut so und steigt nicht um zum Hacker um.

Mfg hello