Redlightkal hacked server files + db

03/09/2011 20:46 ﷲFightZﷲ#61
uppacut macht ballet?

mmm und gegen nen kleinen aufpreis besucht mich seine mutter auch zu hause das angebot werd ich doch direkt mal war nehmen
03/10/2011 00:20 BorSti#62
Quote:
Originally Posted by i♥Blader View Post
Stehe nicht so auf mutter witze aber..
Ich weiß was UppaCut später beruflich macht..
das selbe wie seine
Mutter

Frag sie mal Was sie in ihren karten sieht

PS: Ja,das ist seine mutter XD

edit:
UppaCut,Wenn du dich schon am sport betätigst dann mach es richtig

UppaCut:

Ja,das ist uppacut! XD
Da sieht man mal wieder was www bedeutet - sehr geil

Namen etc ist ja jetzt schon alles bekannt aber welcher p Server gehört zu ihm ?
03/10/2011 16:16 ﷲFightZﷲ#63
redlight ^^
03/10/2011 17:39 UppaCuT#64
allein meine inititem hat mehr zeilen als ihr "kinder" gehirnzellen :)
Ist zu 90% selber gemacht... und jo c++ programmieren kann ich nicht.. das kauf ich mir.
Was diese Hellseherin mit mir zu tun haben sollte hab ich keine ahnung :D bettina inge reuß? :D alles klar...
Wenn man sich den channel auf youtube "ifukehl" genauer anguckt sieht man dass ich mehr drauf hab als ihr bewegungsspastiker ;)

DerKleineDarky wer auch immer du sein magst.. mein verhältnis zu helfen und leechen ist 90:10. Erst informieren dann reden...

Wäre auch sinnvoll wenn ihr erstmal eure Schule fertig macht und wenn ihr dann euer abi habt dann dürft ihr auch wieder mit mir reden...

Über die Eltern irgendeinen scheißdreck zu labern jo... das is wohl der standard-unterbehirnten-sonderschüler mist :) weiter so leute!
03/10/2011 18:15 Fremo.#65
Quote:
Originally Posted by UppaCuT View Post
allein meine inititem hat mehr zeilen als ihr "kinder" gehirnzellen :)
Ist zu 90% selber gemacht... und jo c++ programmieren kann ich nicht.. das kauf ich mir.
Was diese Hellseherin mit mir zu tun haben sollte hab ich keine ahnung :D bettina inge reuß? :D alles klar...
Wenn man sich den channel auf youtube "ifukehl" genauer anguckt sieht man dass ich mehr drauf hab als ihr bewegungsspastiker ;)

DerKleineDarky wer auch immer du sein magst.. mein verhältnis zu helfen und leechen ist 90:10. Erst informieren dann reden...

Wäre auch sinnvoll wenn ihr erstmal eure Schule fertig macht und wenn ihr dann euer abi habt dann dürft ihr auch wieder mit mir reden...

Über die Eltern irgendeinen scheißdreck zu labern jo... das is wohl der standard-unterbehirnten-sonderschüler mist :) weiter so leute!
Deine website wurde am anfang von Redlight Evolution bei Bettina inge reuß gehostet.Als man dich fragte,wer das ist,haste gesagt deine mutti.Außerdem das mit den Ballettänzer..Den video link haste selber wechgegeben
03/10/2011 19:45 DerKleineDarky#66
deine inititem is zu 90% selber gemacht? wow! ne sry: copy and paste != selber machen

und ich glaub kaum das deine inititem mehr zeilen als wir gehirnzellen hat, vlt solltest du der hier von schule fertig machen predigt doch nochmal nen grundkurs in biologie besuchen.
und ich bin nach wie vor sicher das dein pserver mehr sachen von mir drinn hat als von dir (auch wenn sie vlt durch den dreck gezogen und misshandelt wurden von irgendwelchen kiddis sinds immernoch sachen die ich released/geshared hab :P )

was die sache mit deiner mutter angeht, mir is scheißegal wer die is, aber du solltest net so große fresse haben :D
03/10/2011 20:05 Dreckvieh#67
blub blub blub ich liebe es wenn sich die "starken" im inet gangsta sind aber im rl totale stöcke..
03/10/2011 21:25 UppaCuT#68
Dann komm einfach mal online und guck dich um... ich kenne dich nichtmal also kein Plan was du für ein ultra pserver macker sein sollst... Wie heißt dein server? wie hieß er? wie lange lief er? das ist das was im enddefekt zählt.
Die Homepage wurde am anfang vom webdesigner gehostet.. also wenn du über Angelz oder seine Mutter herziehen willst dann mach das.
Zum Thema schule.. mein abi hab ich bereits hinter mir.
Wintersemester geht das Kognitionswissenschaften studium los.
Danke für eure sorgen um mein RL mir gehts super.. meiner "wahrsager mutti", die übersetzerin ist auch.
Über das RL von anderen im i-net zu labern die ihr weder persönlich noch sonst irgendwie "kennt" ist mehr als peinlich ... keep going

Werdet erwachsen leute.. eure posts kann man zu 99% in den mülleimer werfen @Blader + FightZ.. wenn jemand i-net kids sagt.. ihr seid gemeint.
03/10/2011 21:28 Fremo.#69
Quote:
Dann komm einfach mal online und guck dich um... ich kenne dich nichtmal also kein Plan was du für ein ultra pserver macker sein sollst... Wie heißt dein server? wie hieß er? wie lange lief er? das ist das was im enddefekt zählt.
Die Homepage wurde am anfang vom webdesigner gehostet.. also wenn du über Angelz oder seine Mutter herziehen willst dann mach das.
Zum Thema schule.. mein abi hab ich bereits hinter mir.
Wintersemester geht das Kognitionswissenschaften studium los.
Danke für eure sorgen um mein RL mir gehts super.. meiner "wahrsager mutti", die übersetzerin ist auch.
Über das RL von anderen im i-net zu labern die ihr weder persönlich noch sonst irgendwie "kennt" ist mehr als peinlich ... keep going

Werdet erwachsen leute.. eure posts kann man zu 99% in den mülleimer werfen @Blader + FightZ.. wenn jemand i-net kids sagt.. ihr seid gemeint.
und deine zu 100%..

Außerdem,was willst du eig. Mit "Wie lange,welcher server " blabla?!

Bei dir war es so

Redlight beta,Redlight V1,REdlight V2,

Dann Redlight Evolution Beta,Redlight Evolution.

und@Kognitionswissenschaften

Jeder kann googlen und irgendwas kopieren und behaupten er mache es.
03/10/2011 23:07 ﷲFightZﷲ#70
why so seriouz? u mad?
03/11/2011 02:21 UppaCuT#71
Quote:
Originally Posted by i♥Blader View Post
und deine zu 100%..

Außerdem,was willst du eig. Mit "Wie lange,welcher server " blabla?!

Bei dir war es so

Redlight beta,Redlight V1,REdlight V2,

Dann Redlight Evolution Beta,Redlight Evolution.

und@Kognitionswissenschaften

Jeder kann googlen und irgendwas kopieren und behaupten er mache es.
1. habe es nich nötig irgendeinen scheiß zu erfinden.. wie manch anderer hier.
2. davon war RedLight v2 6 monate online und evolution läuft seit 4 monaten mit konstant 300+ playern.

Verstehe eure Probleme nicht...

why so seriouz? u mad? - mehr als sowas geht nich in deinem kopf vor ne? :D
03/11/2011 14:16 Fremo.#72
#
# Player Online: 150

Wenn andere server on sind,sind bei dir 150~250 leute
03/11/2011 15:32 DerKleineDarky#73
Quote:
why so seriouz? u mad? - mehr als sowas geht nich in deinem kopf vor ne? :D
ich glaub damit hast du dir grad dann doch eher ins eigene fleisch geschnitten xD

naja anyways, is klar das du mich net erkennst, is ja auch net der gleiche nickname... wobei gab schon leute die sind von alleine darauf gekommen :D
aber ey, ganz ehrlich ich finds verdammt lustig mich über dich lustig zu machen :P :D
03/11/2011 16:36 UppaCuT#74
über mich lustig machen? du redest fast so als hättest du einen namen :D
wie heißt dein server großer?
03/11/2011 17:30 MoepMeep#75
Quote:
über mich lustig machen? du redest fast so als hättest du einen namen :D
wie heißt dein server großer?
redlight ist crap. Darky kann zwar nichts, aber immernoch mehr als du :>