Mit mir sind jetzt schon fast 7 Millionen on und ich bin seit 2 Stunden drin.
Wie, bisschen wenig für Skype? es liegt ja genau dadran dass es kaputt ist dass so wenig on sind.Quote:
Bischen wenig für Skype, aber gut das sie das behoben haben.
Real-Life danke für die Informationen, dachte das es nur bei mir nicht geht xD.
MFG. .Damn™
Weiterhin stehen nicht genügend Supernodes zur Verfügung um die Verbindung von Durchschnittlich 21 Millionen User zu ermöglichen.Quote:
Der gestrige Skype-Ausfall zieht immer weitere Kreise: Durch die Probleme beim Anmelden mehrerer Millionen Skype-Nutzer verschiebt sich die Kommunikation im Internet Richtung Facebook und Twitter.
Über Nacht ging als Resultat der Skype-Probleme nun ach der Microblogging-Dienst Twitter offline. Mehrere Minuten blieb Twitter down und die Nutzer konnten nicht auf ihr Twitter-Feed zugreifen. Experten sehen die Ursache in den Server-Problemen des VOIP-Dienstes Skype.
Seit mehreren Stunden arbeiten die Entwickler von Skype an einer Lösung der Verbindungsprobleme. So sei die Ursache des Problems längst identifiziert und eine Lösung bereits gefunden vermeldet Skype per Twitter, Facebook und Firmenblog.
Die Realität sieht anders aus: Bei der Mehrzahl der Skype-Nutzer geht immernoch nichts mehr. Verzweifelt versuchen sich die vielen Millionen User mit dem Skype-Programm zu verbinden. Der gestrige Ausfall ist der erste ernsthafte Problemfall seit mehrere Jahren.