[NeuEröffnung]MineBuild

12/25/2010 21:48 Jopp1993#61
Quote:
Originally Posted by RedAlba View Post
ja das stimmt wurde komplett beklaut was kommt xD. Server ist totaler dreck kiddy admins bestimmt.
lol @RedAlba

Du warst der hier die Leute gekillt hat und bestohlen. Später hat sich jemand an dir gerecht und dann meinst du sowas! Und mit @BlueAlba genau so. Warscheinlich habt ihr auch gegrifft.
12/25/2010 21:53 RedAlba#62
Quote:
Originally Posted by Jopp1993 View Post
lol @RedAlba

Du warst der hier die Leute gekillt hat und bestohlen. Später hat sich jemand an dir gerecht und dann meinst du sowas! Und mit @BlueAlba genau so. Warscheinlich habt ihr auch gegrifft.
Nope, ich verstehe nicht warum du so was behautes aber fakt ist meine komplette Dia Rüstung hat der typ geklaut. Admin hat es sogar noch gesehen.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Rüstung hat er dort an.

naja auch egal spiele dort eh ned. Ist mir zu kiddy like!
12/25/2010 21:55 _Headsh0t_#63
Warum ist der jetzt down?
12/25/2010 21:59 MarcelGER112#64
Ich finde den
Server ganz nice
12/25/2010 22:00 xxfabbelxx#65
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Warum ist der jetzt down?
Wüsste ich auch gerne.. wir waren gerade so schön ambauen ;o
12/25/2010 22:02 RedAlba#66
Der Admin heult & ritzt sich. Der Server ist einfach uLow =)
12/25/2010 22:02 Jopp1993#67
Quote:
Nope, ich verstehe nicht warum du so was behautes aber fakt ist meine komplette Dia Rüstung hat der typ geklaut. Admin hat es sogar noch gesehen.

Screen:

Das sag nicht nur ich, also du beschwerst dich das deine Sachen geklaut wurden, obwohl du die Person die deine Sachen geklaut hat schon mindestens 5 mal gekillt wurde und hast noch dazu seine Sachen geklaut. Und dazu noch die Sachen von anderen und wer ist kiddy like ist bist du!
12/25/2010 22:02 sometimes'#68
Quote:

Screen:

1.Wir können keine 24h Supporten ich hoffe das ist dir bewusst ,desweiteren ist deine Aussage ,dass wir Kiddies wären völliger Schwachsinn ... Ich möchte gerne mal sehen ob du so einen Server Erstellen + Leiten kannst. Desweiteren haben wir Hey0`s mod Geupdatet ohne jegliche Hilfe!
2.Ich glaube du hast noch nie was von Chestprotect gehört oder?!
3.Wir können für die fehlerhaften Spieldateien nix für... Es geschehen immo. sehr viele Fehler ,aber direkt beleidigend werden ,sorry das brauchen wir nicht :facepalm:

Quote:
lol @RedAlba

Wenn das nun so weiter geht das ihr es nicht unter einander klären könnt müssen wir den Server 1-2 Tage Off nehmen um Alle Plugins zu Updaten - Neue Regeln zu schreiben - Stadt wieder aufbauen (Wegen den Griefern)
Die dauert alles in einem rund um die 48h...
Es ist immo. Weihnachten ,dass heißt wir können nicht jede Zeit on!
Der Haupt Admin der den Server Hostet ist immo. bis zum 27 im Urlaub ... deswegen kann ich immo. nix gegen den Server machen.
Ich hoffe ihr regelt dies so ansonsten wird es Spätestens Neujahr sehr Chaotisch für uns und für euch werden!

Ich hoffe das bestätigt auch Head's sowie von den anderen die Frage!

,danke

Quote:
Der Admin heult & ritzt sich. Der Server ist einfach uLow =)
Noch ein Unnötigen Post von dir ,dann Platz mir der Kragen...
12/25/2010 22:03 rifunger#69
hey leute
ich möchste auch gerna uf den server spielen doch anscheinend is der down.
naja dann guck ich später mal vorbei.wollt auch nur mal hallo sagen^^
name: Rifunger
12/25/2010 22:03 RedAlba#70
Quote:
Das sag nicht nur ich, also du beschwerst dich das deine Sachen geklaut wurden, obwohl du die Person die deine Sachen geklaut hat schon mindestens 5 mal gekillt wurde und hast noch dazu seine Sachen geklaut. Und dazu noch die Sachen von anderen und wer ist kiddy like ist bist du!
Jaja babbel nur weiter mit deinen 6 Beiträgen =) und so lange bei epvp. Immer diese Leecher. Immer nehmen aber nix geben oder was. -.-
12/25/2010 22:06 sometimes'#71
Quote:
Originally Posted by rifunger View Post
hey leute
ich möchste auch gerna uf den server spielen doch anscheinend is der down.
naja dann guck ich später mal vorbei.wollt auch nur mal hallo sagen^^
name: Rifunger
Huhu du hast immo. ein Ungünstigen Zeitpunkt erwischt ... :P

Quote:
Jaja babbel nur weiter mit deinen 6 Beiträgen =) und so lange bei epvp. Immer diese Leecher. Immer nehmen aber nix geben oder was. -.-
Lecher , wtf :facepalm: Bitte hör auf mit diesen undeutlichen Sätze die gar keinen Sinn ergeben o.O
12/25/2010 22:07 rifunger#72
Quote:
ich würd mal sagen beiträge sagen nix darüber aus ob jemand lügt, nur scheiße macht oder sonstwas.
es gibt leute hier in epvp die schon sehr lange dabei sind aber nichts schreiben sondern nur lesen
12/25/2010 22:12 _Headsh0t_#73
Wie wärs wenn ihr jetzt mal aufhört diesen Thread voll zu spammen? Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt diese per PN!

Ich bin in dieser Sektion zwar kein Mod, aber Infra kann ich trotzdem noch verteilen, also haltet euch etwas zurück!

mfG Manuel2010
12/25/2010 22:13 °Beezle,#74
Noch nie so einen großen Kiddy gesehen. Du hast Glück, dass die Admins nichts tun. Aber der Server ist ja kein großer Verlust, also kill und grief ruhig weiter.

€: Nicht Seite refresht und dann sowas. Der Post ist an RedAlba.
12/25/2010 22:15 sometimes'#75
So HeadAdmin erreicht ... Wir klären das jetzt Server wird in kürze on!

Wir sind am Überlegen das Pvp System raus zu nehmen ,so sparen wir Stress und viel zeit!