Quote:
Originally Posted by Morgrim
Blizzard scheisst auf dich , sozusagen ehrlichen Spieler , genauso wie auf den der Bottet und sich daraus einen Vorteil verschafft. Ehrlich gesagt haben sie sogar die Leute lieber die sich bannen lassen und dann das Spiel nochmal kaufen und damit mehr Kohle einfahren als du mit deinen 14 Euro pro Monat.
Bei der ständigen Expansion der Neukunden und Erweiterungen juckt es niemand wenn die "Community" aussteigt wegen ein paar Cheatern, und außerdem bin ich mir zu 99% sicher das niemand seinen Account abmeldet nur wegen ein paar Bot-Usern.
Just my 2 Cents :P
|
Du willst mir doch nicht erzählen das der BluePost
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach nur vorgeschoben ist und nicht in irgendeiner Form mit der Stimmung der Community in den letzten Monaten zusammenhängt welche sich wunderbar im Offiziellen Forum widerspiegelt.
Blizzard hat sehr wohl interesse daran ihre PvP Community bei Laune zu halten und das tatsächlich leute ihre Accounts dichtmachen kannst du mir glauben musst du aber nicht,sicherlich ist das Afkler Problem nur eins von vielen aber es regt zu Recht auf wenn jeder dahergelaufene Pausenclown meint unbedingt botten zu müssen und damit jedes Schlachtfeld das er joint schon von vornherein zum scheitern verurteilt.
Was heisst ehrlicher Spieler ? Wir sind beide hier angemeldet also beide nicht ehrlich ;) Nur gibt`s nen Unterschied zwischen nem lustigen Exploit und nem lahmen afk bot der nur existiert weil der Spieler zu FAUL ZUM SPIELEN IST ...lasst euch das bitte mal durch den Kopf gehen...zu faul zum arbeiten ? ok aber zu faul zum spielen wtf ??
Und das zu den "nur wegen der paar bot user" also ich weiß nicht wo du spielst aber zumindest im Blutdurst Pool kommen diese Kakerlaken aus allen Löchern gekrochen und wenn man ständig plattgewalzt wird weil die Offense sich auf die 10 afkler in der Def verlässt,die jedoch afkmäßig rein garnix reißen und nurnoch dumm zugucken wie die Horde Vandar umholzt,dann wird man leicht pissig auf solche Schmarotzervögel.Jeh nach RP wohl aber auch unterschiedlich im Todbringer beispielsweise könnt ich den Ärgern ebensowenig nachvollziehen.
Geht mit euren Bots primals farmen oder sonstwas aber geht nicht andern auf den Sack die anständig spielen wollen.Im Raid könnt ihr euch auch nicht afk ranhängen und nur zum looten mal kurz an die Tasten.
Wenn ihr PvP mögt dann spielt es auch,es macht tatsächlich auch Spass wenn man nicht fullepic equipped ist hab ich gehört..und wenn ihr kein Bock auf ZergValley und Co habt dann braucht ihr auch die Epixe nicht denn Abhärtung bringt euer Luschengilde die sich immernoch in Khara abmüht auch nichts.