Warnung, Eddy Keylogger

11/30/2010 19:54 Jan²#61
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Gibt bestimmt harte Strafen für Datenklau usw oder?
Unerlaubtes Eindringen in die Privatsphäre, Diebstahl virtueller Güter, Verbreitung illegaler Inhalte. Kommt eben drauf an, was er noch getan/verbreitet hat. Demnach richtet sich halt die Strafe. Ich weiß nicht, wie alt Eddy² ist, deshalb kann ich auch nichts genaueres sagen.

Jan
11/30/2010 20:02 Whit3W0lf#62
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ich hab jedes wurd verstanden,
aber ich frag mich seit Anfang an, was heißt UD und FUD????

xD

Achja an alle unwissende, RAT -> Remote Acces Trojaner!
UD= heißt Undetected bedeutet so viel nur manche Antivir Software findet den Virus Keylogger etc.

FUD= Full Undetected kein Antivir Software findet den Virus bis der Detected wird wenn man z.B bei Virustotal hochladet wird eh nach kurzer zeit Detected!!
11/30/2010 20:14 Bayolein#63
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
UD= heißt Undetected bedeutet so viel nur manche Antivir Software findet den Virus Keylogger etc.

FUD= Full Undetected kein Antivir Software findet den Virus bis der Detected wird wenn man z.B bei Virustotal hochladet wird eh nach kurzer zeit Detected!!
Wurde halt nur schon ca. 3
mal erklärt
11/30/2010 20:15 .2good4you111#64
Schickt der auf ftp oder an php?
11/30/2010 20:17 .Resistance#65
wenn es zeus ist an php
11/30/2010 20:31 X0R0N#66
Jetzt mal im ernst Jan² was versuchst du hier zu erzielen?
Die Sache ist geklärt. Ich habe ausnahmslos alle Geschädigten informiert und mich hier sowie persöhnlich entschuldigt.
Die aktuellste Version des Editors werde ich für alle freistellen. Ich streite keine Schäden ab, die durch meinen Leichtsinnigen Fehler entstanden sind, doch ich trenne generell Fehler von Mittätschuld sehr stark. Ich war mir nicht bewusst, dass die genannte Steuerungssoftware mit meinem Tool gebunden war und sehe mich somit ganz und gar nicht als Mittäter. Ich möchte bitte auch nicht als Solcher bezeichnet werden.
Das einige User dennoch wütend auf mich sind ist verständlich, doch hoffe ich auch das es auch Leute gibt die mich und meine Situation verstehen können.
Danke für eurer Verständnis.
11/30/2010 20:37 Jan²#67
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Jetzt mal im ernst Jan² was versuchst du hier zu erzielen?
Die Sache ist geklärt. Ich habe ausnahmslos alle Geschädigten informiert und mich hier sowie persöhnlich entschuldigt.
Die aktuellste Version des Editors werde ich für alle freistellen. Ich streite keine Schäden ab, die durch meinen Leichtsinnigen Fehler entstanden sind, doch ich trenne generell Fehler von Mittätschuld sehr stark. Ich war mir nicht bewusst, dass die genannte Steuerungssoftware mit meinem Tool gebunden war und sehe mich somit ganz und gar nicht als Mittäter. Ich möchte bitte auch nicht als Solcher bezeichnet werden.
Das einige User dennoch wütend auf mich sind ist verständlich, doch hoffe ich auch das es auch Leute gibt die mich und meine Situation verstehen können.
Danke für eurer Verständnis.
Das ist ja auch alles wirklich super-süß & so, allerdings möchte ich die geschädigten User lediglich auf ihre Möglichkeiten hinweisen.[Auch Lolli hält nun langsam wieder was von dir, was ich bei ihm wirklich sehr respektiere.] Doch soweit ich weiß, ist es nicht verboten & wenn sie es eben wissen möchten, lege ich es ihnen offen.
Dabei ist z.B. zu beachten, dass du Teilverschuldung & Fehler gut und gerne trennen magst, allerdings sieht das der Gesetzgeber anders. Ich will auch nicht deinen Ruf oder sowas runterziehen. Einfache Argumentationen & Antworten, bzw. Meinungen.

Jan
11/30/2010 20:39 .NoMercy.#68
Uff bin ich froh das ich nich dabei bin ..

Danke für die info

@ Eddy.. ---> :facepalm:
11/30/2010 20:40 .Koopa#69
muss schon sagen sowas ist echt fieß -.- :facepalm:
11/30/2010 20:43 .SpeedLinK#70
Jop ein Richter hatte mal zu mir gesagt "Unwissenheit schützt nicht vor Strafen" hoffe du kommst gut aus der Sache raus Eddy da du eigendlich noch nie so link warst glaub ich dir.
11/30/2010 20:45 SHaiiN.#71
#CLOSERREQUEST

Eddy² hat sich schon entschuldigt mehr kann er auch nicht tuen
es war ein fehler von ihn ja wir wissen aber nun ist ja es geklärt setzt euern PC NEU AUF
UND GUT IST und hackt nicht auf ihn herum
11/30/2010 20:50 Bayolein#72
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Jop ein Richter hatte mal zu mir gesagt "Unwissenheit schützt nicht vor Strafen" hoffe du kommst gut aus der Sache raus Eddy da du eigendlich noch nie so link warst glaub ich dir.
Bei genauerem Hinsehen kann
er schon ziemlich link sein aber
ist jetz mal so dahingestellt ;)
11/30/2010 20:52 X0R0N#73
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Das ist ja auch alles wirklich super-süß & so, allerdings möchte ich die geschädigten User lediglich auf ihre Möglichkeiten hinweisen.[Auch Lolli hält nun langsam wieder was von dir, was ich bei ihm wirklich sehr respektiere.] Doch soweit ich weiß, ist es nicht verboten & wenn sie es eben wissen möchten, lege ich es ihnen offen.
Dabei ist z.B. zu beachten, dass du Teilverschuldung & Fehler gut und gerne trennen magst, allerdings sieht das der Gesetzgeber anders. Ich will auch nicht deinen Ruf oder sowas runterziehen. Einfache Argumentationen & Antworten, bzw. Meinungen.

Jan
Tjo dennoch bist du einfach nur falsch informiert ;)
Leg dir ein Strafgesetzbuch zu und zeig mir auch nur eine Stelle auf, die mich zum Mittäter macht. Ich bin komplett unwissend und hab nur meine Arbeit gemacht. Jetzt mal angenommen jemand Hackt dich benutzt dich als Proxy um ein schweres Internetverbrechen zu begehen. Meinst du tatsächlich, dass du dann ein Mittäter bist? Aber sowas von nicht. Ich hab auch keine Lust hier darüber zu diskutieren, du hast deinen Senf dazugegeben und die User in deinem tollen oO "Fachdeutsch" informiert, und das wars auch. An der Tatsache das du rein gernichts mit der Situation zu tun hast ändert das nichts. Wenn du noch zu einer Diskussion neigst, dann bitte an mich per pn.
Das ist ein ernstes Thema, welches seinen Platz nicht in dieser Section haben sollte. Ich hoffe du siehst das genauso und gehst meinem Vorschlag entgegen. Ansonsten können wir es auch darauf belassen. Ich frage mich warum hier noch nicht closed ist. Ist das hier eine Metin2 PServer Discussion?
11/30/2010 21:18 Wanker #1#74
wuhuuu, NOT INFECTED
Danke für die Info...