Quote:
Originally Posted by Jan²
Das ist ja auch alles wirklich super-süß & so, allerdings möchte ich die geschädigten User lediglich auf ihre Möglichkeiten hinweisen.[Auch Lolli hält nun langsam wieder was von dir, was ich bei ihm wirklich sehr respektiere.] Doch soweit ich weiß, ist es nicht verboten & wenn sie es eben wissen möchten, lege ich es ihnen offen.
Dabei ist z.B. zu beachten, dass du Teilverschuldung & Fehler gut und gerne trennen magst, allerdings sieht das der Gesetzgeber anders. Ich will auch nicht deinen Ruf oder sowas runterziehen. Einfache Argumentationen & Antworten, bzw. Meinungen.
Jan
|
Tjo dennoch bist du einfach nur falsch informiert ;)
Leg dir ein Strafgesetzbuch zu und zeig mir auch nur eine Stelle auf, die mich zum Mittäter macht. Ich bin komplett unwissend und hab nur meine Arbeit gemacht. Jetzt mal angenommen jemand Hackt dich benutzt dich als Proxy um ein schweres Internetverbrechen zu begehen. Meinst du tatsächlich, dass du dann ein Mittäter bist? Aber sowas von nicht. Ich hab auch keine Lust hier darüber zu diskutieren, du hast deinen Senf dazugegeben und die User in deinem tollen oO "Fachdeutsch" informiert, und das wars auch. An der Tatsache das du rein gernichts mit der Situation zu tun hast ändert das nichts. Wenn du noch zu einer Diskussion neigst, dann bitte an mich per pn.
Das ist ein ernstes Thema, welches seinen Platz nicht in dieser Section haben sollte. Ich hoffe du siehst das genauso und gehst meinem Vorschlag entgegen. Ansonsten können wir es auch darauf belassen. Ich frage mich warum hier noch nicht closed ist. Ist das hier eine Metin2 PServer Discussion?