Baalrun "........" = Absturz

11/25/2010 17:12 xXSpeedboyXx#61
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
lol ich und ein anderer wurden jetzt aufgrund unseres wissens über bots banned
werd mal ne nette e-mail an den ingame staff schreiben was sie denn für vollidioten da sitzen haben
^^ hilft nix. ich war schonmal banned. Hab den vorher im Comm Thread was schönes reingeschrieben. Was es für ein Scheiß forum ist und so. ^^ 1 Min später Ich banned thread edit.

^^ zu feige um antwort zu geben ^^
11/25/2010 17:28 njomnjomnjom#62
Nie und nimmer finden die raus wer alles ich ist auf india :P

Ich bin nämlich "legit".
Höchstens mal ein post wie toll es ist Bots zu legen :bandit:

:awesome:
Der Thread hier ist ja schon fast zu einer gemütlichen laberecke geworden, besonders die aktion von Knutschkugel fand ich herzig :P

Im grunde sehen die Posts in denen ihrem Thread so aus:

Indiatyp1 -- Bla
Heimlicher Botuser1 -- Bla
Heimlicher Botuser2 crasht sich selbst und postet ein pic
Indiatyp2 -- postet pick wie er einen bot legt
"legitspieler" der NUR EIN MACRO verwendet -- Bla
Indiatyp2 -- frägt wie das mit dem Macro geht
Heimlicher Botuser -- bla

usw usw usw xxxxxxxxD
11/25/2010 17:31 SaTaNTsR#63
Quote:
Originally Posted by Psyrodon View Post
aber was ist mit den anderen leuten die kein redvex haben ?^^
bitte jemand was uppen ^^ danke

und wie ?^^
gab darüber nen thread bei eon
11/25/2010 17:57 dudexxl#64
<<< auch AT status bei india
Trade aber eigentlich nicht mehr dort. Gibt schönere spiele als d2 ;)
Black Ops z.B. !
11/25/2010 18:41 MyNewHoooa#65
mal ganz dumm gefragt:

Was ist India (ein Trade-Forum?)
Was ist so besonders an India?
Was sind legit-Items?

Ich weiß das ich die Sachen auch via Google finden könnte aber so lesen es vil. noch andere leute die es nicht wissen.

Noch eine andere Frage intresse halber:

Ist es einfach Items zu dupen? Wenn ja durch was wird ein Item gedupt?
Durch einen Programmfehler seitens Diablo?

So muss ich wenigstens nicht ganz dumm sterben :P

Vielen Dank
11/25/2010 18:52 njomnjomnjom#66
Quote:
Was ist India (ein Trade-Forum?)
India steht für indiablo.de eine von der Firma "ingame" gesponsorte Internetseite zum Thema Diablo2.

Die Seite umfasst neben ausführlichen Guides, Tipps und Nachschlagewerken usw. usw. auch ein Forum sowie eine "legit" trade section.

Ganz Indiablo stellt sich gegen das verwenden von Programmen von Dritanbietern beim Spielen von Diablo2. (Also z.b. Bots.)

Die Internetseite ist eigentlich ganz nett, nur die News sind immer c.a. 100 Jahre alt das nervt weng.
Und ausserdem machen sie Phishingwerbung die auf unseriöse Anbieter weiterleitet. (Ahh grad gelesen, war angeblich nicht absicht.)

Quote:
Was ist so besonders an India?
Dass alle Leute dort so tun als würden sie nie cheaten um im Spiel weiterzukommen.
Es hat sich da eine richtig übertriebene Scheinmoral gebildet :P

Quote:
Was sind legit-Items?
legit items sind items die
1. Von einem Menschen von Hand erspielt wurden.
2. Kein zusatzprogram zu diablo2 lief.
3. Das item entspringt keinem Bug. (Ethbug oder ähnliches.)
4. Der Ursprung des items muss möglichst nachvollziehbar sein. (Wer hat es wann wo gefunden.)
5. Das item muss in der Form in der es existiert so vom Spieleentwickler vorgesehen sein.

Quote:
Ist es einfach Items zu dupen?
Früher war es sehr einfach.
Heutzutage ist es für normalsterbliche unmöglich. Die wenigen, wenn noch verbliebenen Methoden werden von ihren Besitzern vermutlich besser behütet als k.a. such dir eines ihrer Körperteile aus :P

Quote:
Vielen Dank
Kein Ding.
11/25/2010 18:58 snow21#67
gehen wir mal vom schlimmsten aus und sagen in deutschland ist das ausnutzen von exploits verboten.

da die programme ja abstürzen wenn man sie mit der "....." konfrontiert

könnte man dann laut gesetz die leute anzeigen, die mit absicht diese funktion nutzen auch wenn sie sehr einfach genutzt werden kann?

ich denke vorsatz und ausnutzen einer schwachstelle eines systems ist nicht gerade lustig zu sehen und auch in der EU mit einer strafe versehen. wenn man es zur anzeige bringt.

also sollte man sich lieber still verhalten auch wenn es im indiablo.de forum mit lustigen posts gesehen wird, da dies eine straftat darstellt ^^
11/25/2010 19:13 _FightZ_#68
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
gehen wir mal vom schlimmsten aus und sagen in deutschland ist das ausnutzen von exploits verboten.

könnte man dann laut gesetz die leute anzeigen, die mit absicht diese funktion nutzen auch wenn sie sehr einfach genutzt werden kann?

ich denke vorsatz und ausnutzen einer schwachstelle eines systems ist nicht gerade lustig zu sehen und auch in der EU mit einer strafe versehen. wenn man es zur anzeige bringt.

also sollte man sich lieber still verhalten auch wenn es im indiablo.de forum mit lustigen posts gesehen wird, da dies eine straftat darstellt ^^
roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflro flrofl.

sry

genauso wie die benutzen vom bot verboten ist , aber dir nix passiert.
11/25/2010 19:16 FoGzone#69
Quote:

im gleichen zug machst du dich aber selber strafbar, da du zugibst ein 3rd party programm zu benutzen, was von seitens blizzard streng verboten ist, sprich du bist auch noch am arsch
11/25/2010 19:17 Xtcscrub#70
Quote:

Ganz davon abgesehen das ich die Idee sehr abstrus finde deswegen leute zu verklagen weil mein Bot abstürzt xD - ich bezweifel das dies rechtlich möglich wäre. Denn mit der benutzung des 3dParty Programms brichst du automatisch auch das Hausrecht von Blizzard Entertainment auf deren Servern. Sprich du bist derjenige der das "verbrechen" verübt.

Als Beispiel aus der normalen Welt

Wenn du in deinem eigenen Haus einen Einbrecher überrascht darfst du ihn auch in diesem Haus einschließen und die Polizei rufen. Würdest du irgendwoanders jemanden einfach so einschließen wäre dies Strafbar. Und ich bin mir ziemlich sicher das auch eine 3te person den Zweifelsfrei als Einbrecher erkannten Menschen in ebend diesem Haus festsetzen dürfte.

Sprich solange Blizzard als Hauseigentümer dieses verhalten billigt (was sie zweifelsohne tun- sie interessieren sich ja schon nicht für den "Einbrecher" sprich Botuser in Ihrem Haus) wirste damit wenig bis garkeinen Erfolg haben.

Edit: Btw natürlich auch Advanced Trader auf India- wo sonst werden für "Legit" Sachen solche Preise bezahlt. Wenn das Botten nicht son Spaß machen würde wäre es fast rentabler einen crosstrade von jsp zu india und zurück zu machen. Kaum Aufwand und durchaus netter Gewinn
11/25/2010 19:18 Tyon#71
@snow21

dejure.org

Viel Glück bei der Suche das zu begründen.

Edit:
Versucht garnicht erst dies zu widerlegen. Ihr macht es alle nurnoch schlimmer.
11/25/2010 21:39 njomnjomnjom#72
INDIABLO IST LEGIT !!! :D
der Beweis, hier und jetzt erbracht.

(Ja mirs langweilig)

zitat aus ihrem ... thread

Quote:
kann wer kurz einen spambot programmieren in die games joint und schreib: .................................................. .............................. .................................................. .............................. .........................
das wär cool ein bot der bots crasht xD
11/25/2010 21:50 lanara#73
Jop, auch schön wenn sie berichten wie sie mit Macros Punkte spammen um Bots zu crashen. ;) Schon toll wenn man in seiner Scheinwelt leben kann.
11/25/2010 21:52 njomnjomnjom#74
Jap :P hab ich vorhin schon erwähnt mit den macros gebe dir also vollkommen recht :P

Man kann sogar ihre signaturen in diesem Sinne Quoten:

"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"

[Edit:]
Ups das war Post 1000 eigentlich sollte der was sinnvolles werden.

Abgesehen von ein paar in der battleforgesection die ich vorgeschlagen habe als das spiel rauskam sind afaik alle in der diablo und d2scripting section.
11/25/2010 21:52 blubber6#75
so dann werd ich mal meinen d2nt anschmeissen und mein mod acc auf indi ausnützen ein paar unschuldige bannen damit der legit schleier gewahrt bleibt.