Quote:
Originally Posted by tobman123
Viele Ausländer allgemein behaupten, dass viele Deutsche Nazis sind und das ist das Problem. Richtige Nazis sind vielleicht 5%.
Das ist wie im Fernsehen die ganzen Asozialensendungen. Im Fernsehen sieht man nur, wie sich die Hartz4 Empfänger beschweren, dass sie zu wenig Geld haben etc und das gibt den Leuten den Eindruck "alle Hartz4 Empfänger sind Asozial, scheisse, beschweren sich immer" In echt allerdings sind es vielleicht nur 5%, die Unzufrieden sind und diese 5% zeigen sich im Fernsehen.
Ich kenne viele Ausländer die sich gut eingelebt haben in Deutschland, sehr zuvorkommend und nett es gibt allerdings auch die andere Seite und wie alles negative fällt das natürlich mehr auf, als die gute Seite.
lg
|
ich muss dich enttäuschen Nazis gibt es heute nicht mehr. Wenn dann Neonazis.
Ich selbst bin halb Türke halb Deutscher , ich bekomme das ab und zu mit
aber ich finde das sich die meisten von den "gangstern" ,die weniger sind als
alle normalen Türken in De zu sehr beeindrucken lassen.
Dadurch das diese Möchtegerne so auffällig sind sagen viele immer direkt
"typisch Türke".
Ich kann euch sogar verraten warum viele Türken und andere Ausländer eher auf die Hauptschule gehen als auf das Gymnasium. Als die Gatsarbeiter mit Familie kamen und älter wurden musste die Kinder arbeiten , da gabs kein Kompromiss mit 13 Jahren Schulen , auf der Haupt konnten die was handwerkliches "einfaches" lernen und schnell Geld verdienen , heute normalisiert sich der Zustand, finde ich