Quote:
Originally Posted by ©ross
Soweit ich weis (bzw soweit ich den Source kenne^^) sind alle backdoors raus (vorallem der backdoor der zu anfang drin war) - bzw das Crasy keine neuen eingebaut hat (ansonsten - wenn er was anders sagt - ignorier den ersten teil hier :P )
Man könnte aber einen backdoor gezielt als "ERROR-KEY" einbauen - das falls jemand mist auf dem server macht (dupen will, viele cheatenigine upper usw) den server absichtlich crashen kann :3
@.Crasy:
v7 PK? ._.
Greens unter lvl 60 (15er/30er/45er waffen)
Browns (war in v7 jeweils eine Waffe pro klasse auf lvl 15,30,45 mit einem ELEMENTeffekt (zb "Barem Stick" mit Feuer dran))
Hattest du das schon? :o ._.
|
Klar sind von mir Absicherungen drin usw aber wie man auf seite 1 Entnehmen kann, wurde jede Absicherung ausdekladiert, es war keine Absicherung drin um den Server zu Loggen, Crashen, Schaden o.ä. also braucht man keine angst zu haben einem Passiert etwas.
zu:
Quote:
Ideen:
- Lang_GER (schaut ordentlicher aus)
- BowDMG ins Klassenbalancing einfügen.
- Beim Loggin scheiß 15 Min Wartezeit rausnehmen und die 15 Sec. Ziehmlich nervig manchmal.
- Gilden Rejoin Time runtersetzen
|
- Lang_GER müsst ihr bestimmen.. (Dazu habt ihr in den Server ini's Lang und in der Neuz..)
- BowDMG ist auch wieder, was ihr im Klassenbalac machen müsst :o
- Beim Login naja das hab ich noch net angeschaut :D
- Gilden Rejoin..mhm auf wieiviel denn?
Quote:
|
Beim Login bei aktvierter Umschalttaste (feststell) ein Infopopup (wegen PW evtl falsch^^)
|
Kein Problem.
Quote:
|
Farbe changen un so ist ja nicht das Problem. Das kann man ja fast auch schon ohne viele C++ Kenntisse.
|
Naja, ich war der 1. Damit und die anderen Server (Tune Up Fly z.b.) haben es nur, weil ich es auf Rage Released hab <:
Nun etwas allgemeines:
mich hat man angeschrieben auf ein Neues Upgrade System nach Ultimate, das den namen "Legend" tragen soll, nun solltet ihr Bestimmen auf was man damit Uppen kann, ihr könnt wählen zwischen:
a) +5 (inkl. 2 weitere Slots)
b) +8 (inkl. 4 weitere Slots)
c) +10 (inkl. 5 weitere Slots)
und Gilden Rejoin zeit:
a) 1Day
b) 12h
c) 6h
d) 0h, Gleich nach Leav wieder einsteigen. <-- Nicht empfehlendswert!
nun bitte ich euch zu Stimmen, was ihr gerne hättet.