Epvp-Turnier #3 [OVERVIEW]

11/05/2010 19:35 igromanru#61
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Danke. Aber Premade bedeuted doch eigentlich nur das man sich schon kennt o.0

~ FaiL
Indirekt. Es bedeutet halt, fertiges/vorgefertiges Team, bzw ein Team bei dem Leute gegenseitig angepasst sind. Wenn die Teamaufteilungen fertig sind und die Team anpassen wer was nimmt, damit es passt zum siegen führt, ist es auch premade. Also muss es nicht jemand sein, den man unbedingt kennt.
11/05/2010 19:50 christian77#62
Oki ihr könnt mich raus nehmen ich kann um 16 uhr nicht.Genau zwischen 16 und 18 uhr bin ich nicht da.Schade hätte gerne mitgemacht ;)
11/05/2010 20:21 ATI=Readon#63
Lohnt es sich solche Tuniere zu machen,ich hab eh nix dagegen aber die meisten haben keine zeit am Samstag.Ich finde es wirklich schade . Je mehr desto besser und Spannender wäre es.

Tja viel Glück nocht mit der Sache.
11/05/2010 20:34 igromanru#64
Quote:
Originally Posted by KidnepperCF View Post
Lohnt es sich solche Tuniere zu machen,ich hab eh nix dagegen aber die meisten haben keine zeit am Samstag.Ich finde es wirklich schade . Je mehr desto besser und Spannender wäre es.

Tja viel Glück nocht mit der Sache.
Wie bereits gesagt wurde, werden wir jetzt einen Random Turnier als Test-Turnier 1 und nächsten Premade Turnier als Test-Turnier 2 durchführen, dabei werden wir schauen, was besser gemacht werden muss. Nächste Woche machen wir vllt So. Aber Sa uns So sind die einzigsten Tage an dem die meisten Zeit haben sollten.
Wie auch immer. Bitte nicht meckern, wir werden wahrscheinlich nach dem Turnier der Morgen stattfinden paar umfragen machen und halt fragen, was der meinung der Leute die mitgemacht haben nach, verbessert werden soll.
11/05/2010 21:00 ayy lmao#65
Wie sieht das eigentlich aus, wenn sich mehr als 40 Leute eintragen?
11/05/2010 21:12 Fevii#66
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Wie sieht das eigentlich aus, wenn sich mehr als 40 Leute eintragen?
dann haben sich mehr als 40 Leute eben eingetragen

na ma sehn obs diesma was wird wenn ich wieder auf der "ersatz"bank lande mit 11 andern bekomm ich echt das kotzen
11/05/2010 21:36 Stylez#67
Kannst mich auch Löschen wenn es um 16:00 Uhr ist, muss da leider Arbeiten.
Wäre besser an einem Sonntag, weil Samstag sind die meisten Arbeiten und abends halt mit Freunden unterwegs außer die Suchtis^^
11/05/2010 21:54 igromanru#68
Quote:
Originally Posted by Stylez View Post
Wäre besser an einem Sonntag, weil Samstag sind die meisten Arbeiten und abends halt mit Freunden unterwegs außer die Suchtis^^
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei mir passiert es allen am Freitag.
Samstag gehen wir zwar auch manchmal irgendwo hin aber Arbeit usw nir bis Fr.
11/05/2010 22:35 LuCk3r#69
Mich bitte rauslöschen, muss morgen doch noch arbeiten.
11/05/2010 23:56 °°Since°°#70
@Wergez wie meinst du das mit den buggen ist durch die wand gehen mit tryndamere, LeBlanc etc. die durch wand können ein bug? ^^

und mit den teams wird das noch bekannt gegeben wer gruppenleiter ist welcher ts genutzt wird wie man auf den channel kommt wann man spätestens im chat sein muss und so?
11/06/2010 00:11 igromanru#71
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
@Wergez wie meinst du das mit den buggen ist durch die wand gehen mit tryndamere, LeBlanc etc. die durch wand können ein bug? ^^

und mit den teams wird das noch bekannt gegeben wer gruppenleiter ist welcher ts genutzt wird wie man auf den channel kommt wann man spätestens im chat sein muss und so?
1. Nein, die möglichkeit durch die Wand zu gehen bei solchen Champions ist ganz normal, mit Bugs meinen wir Sachen die vom Spiel nicht geplannt sind. Eigentlich sind uns keine hacks und bugs bekannt, aber so eine Regel muss halt geben, nicht dass am ende jemand sagt, dass man es machen dürfe. ;)

2. Teams aufteilung wird morgen bekannt gegeben. Spätestens muss man natürlich um 16Uhr da sein. Die Gruppenleiter werden wahrscheinlich von der Gruppe ausgewählt, das besprechen wir zwar nochmal, aber wahrscheinlich wird es so sein.
11/06/2010 01:04 Wergez#72
Quote:
Originally Posted by Stylez View Post
Finde dich leider nicht.
11/06/2010 01:57 styla_seba#73
bin auch dabei!
11/06/2010 02:38 Stylez#74
Stylez ~ AppleQ ~ 49

@.:Щergež:.

^^
11/06/2010 08:52 Fevii#75
Pick: Es dürgen Champions mehrmal genommen werden

na wer siehts ;P

läuft wie letztes Jahr hab alles auf den letzten drücker und die hälfte ist abgehauen nachdem sie alle geprallt haben " OMFG ICH MACH MIT XDDDD "