Quote:
Originally Posted by ShowMeYourS4
Naja meine Meinung ist wohl nicht abweichent von den anderen !!
Ich würd ja mal sagen das solche Fail-Thread´s evtl mal gecloset werden sollen !!
Meine Meinung ist gesagt :awesome: ....
zuizuizui1980 das ist einfach nur mist ... wänigstens könnteste von Anfang an den Download reinstellen (Auch wen der Trainer/Hack nicht geht...)
**:facepalm: :facepalm:**
#Vote4Close
#close
|
Ach du heilige <.<
Der Download war schon immer drin er hat nur eineiziges mal nicht geklappt und dan habe ich ihn sofort erneuert [3min nach dem eröffnen] und wie gesagt es ist kein Trainer/Hack! Eindeutig würde ich sagen , erstmal lesen dan Posten und wen du gelsen hast dan lese eben nocheinmal !
Bitte. BITTE lasst das spamen sein da das hier eigentlich eine art Sammelthread werden sollte . aber wie man sieht kanni das jetzt vergessen das alles voll gespammt ist . Kriti ist ja nicht so schlimm für die leute die es verstanden haben aber die imma noch denken das es ein hack ist.. den kann man meiner meinung nach nicht mehr helfen UND die leute die kein deutsch können konnten das ja nicht wissen okay eig doch da "Template" aber das lasse ich jetzt mal weg. ALSO KÖNNT IHR JETZT AUFHÖREN ZU SPAMEN UND ANFANGEN TEMPLATES ZU POSTEN! :'D
PS : eigentlich wollte ich ja nicht soviele post und thanks . eig wollte ich komplet "niedrig" bleiben aber durch diese sache muss ich mich einfach beschweren ! <.<
Ja es gibt auch leute die nicht thanks geil sind wie man so schön sagt und lieber im hintergrund bleiben wollen!