[Release]Inventar Editor & Godmode,Spawn&Day,Night - Changer

04/26/2011 11:58 BlackWu#61
Quote:
Originally Posted by lx_StraidHead_xl View Post
Weil es ein geiler Thread ist?
Wie nennt man diese Form der Sexualität?

Btw: Du hättest auch einfach Loleditor bei Google eingeben können.
04/26/2011 12:17 lx_StraidHead_xl#62
Hehe Nein nicht eine Form der Sxualität :D

ehm ne Frage :S bei mir wenn ich den Editor öffne....steht dan da eine Error meldung "Ein Teil des Pfades "C:\Users\Denis\AppData\Toaming\.minecraft\sav es\" konnte nicht gefunden werde."

Was soll ich jetzt machen? :S

EDIT:
Ich habe Minecraft auf der Externen Festplatte installiert........wie kann ich den Dateienpfad im Editor ändern???? xD

Edit: OKAY habe etwas anderes gefunden, wo ich mein inventar verändern kann ;) Keine Fragen mehr :D xD
05/05/2011 18:28 kingalling#63
bei mir get es nicht wen ich neh wwelt auwelen wil dan ofnet sich das wen ich dan auf level.data gehe nehm ich das dan heist es irgend so ein fehler und dan mach ich weiter dan passiert nix
05/05/2011 19:14 Taser#64
wo liegt der unterschied zwischen diesem inventar editor und INVEdit abgesehen davon das dieser ein paar mehr funktionen hat die man aber mit SinlePlayerCommands gut ergänzen kann ???
05/06/2011 15:05 d3pri#65
wieso müsst ihr so alten mist eig. am leben halten? guckt aufs datum mädls...

ich lass hier ma dicht machen is ja schlimm
05/06/2011 18:02 Playa96#66
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Tab Inventar > Sachen ins Inventar ziehen > Speichern oben > Döne
das ist falsch mann macht sich ne world geht wieder raus und macht sich die sachen und speichert
05/06/2011 18:19 Maxi90#67
für alle singleplayer sachen kann man nicht gebant werden , und mann kann auch einfach singleplayercommands usen , dass hat ungefähr die gleich funktionen und noch mehr
05/06/2011 21:54 Der-Eddy#68
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
wieso müsst ihr so alten mist eig. am leben halten? guckt aufs datum mädls...

ich lass hier ma dicht machen is ja schlimm
/closed