PSG Networking Present

11/03/2010 16:13 King Sora#61
Quote:
Originally Posted by tony234 View Post
wow so coool +10 ist das auch nicht

99 % is server
man kann echt nix bekommen ohne is

ja ich wiess es das der server bezhalt werden muss aber ?
Man muss auch an die leute denken die Kein lusst habe an p server überhaubt 1 euro
zu zhalen was hatt man davon geld für ein p server zu geben nix wiell maximal
der server 5-7 monate da ist da geb ich liber geld für de aus
Quatsch... Da man wirklich alles erreichen kann... dropp von 70er waffen wurde im Riesental angehoben das jemand beim Famrne ganz bestimmt eine HMK bekommt...

Zudem Sind die Steine im Shop nur so Teuer weil man sie FARMEN soll und nicht kaufen soll!!! Das wurde schon öfter gesagt... Des Gleiche bei den Bio Quests!

Das einzige was mit Jemand einreden kann ist das er eine 75er Waffe schwer bekommt da man die nur in der Grotte der Seelen bekommt aber sonst gibt es wirklich alles Ingame! (auser MG Pferd geht nur bis level 20 aber da die skills trotzdem gehen nur kein DMG machen ist das halb so wild)!!

Achja und wenn +10 und +11 (lvl 110 Rüssi) so Leicht ist wieso sind wir bsiher der einzige Server damit?

Quote:
Originally Posted by .SaTisFacTioN View Post
Die 80% Steine sind so ziemlich das schlimmste was man in den Is tuhen kann...
Die sind im IS vom Server 2 NICHT einmal drinnen...

MFG
11/07/2010 15:01 Event150#62
Wir haben immer noch platz bei uns und freuen uns wenn ihr uns mal besuchen kommen würdet :)
11/07/2010 15:08 IRoxasI#63
schön gepusht event, na gib ma hp *hihi*

*hust* we <3 Api *hust*
11/08/2010 14:07 Event150#64
Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
schön gepusht event, na gib ma hp *hihi*

*hust* we <3 Api *hust*
Dann erklär mir mal den satz...
Schön gepusht event? da steckt 0 sinn in dem satz
Wenn du die hp haben willst einfach ne PN an mich und du kriegst sie
11/08/2010 14:09 .Electro#65
die rüssis schön von nw3 geklaut :facepalm:
11/08/2010 14:25 King Sora#66
Quote:
Originally Posted by .Electro View Post
die rüssis schön von nw3 geklaut :facepalm:
Die Rüssis sind von Metin2.us... Bitte wenn du keine Ahnung hast dann auch nix schrieben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nicht alles was in NW ist, ist auch von denen
11/08/2010 14:30 NashviL#67
Ich würde aufpassen das sich hier kein Mod die beschreibung eurer Videos anguckt..
11/08/2010 15:04 .Electro#68
Quote:
Originally Posted by .VenTus. View Post
Die Rüssis sind von Metin2.us... Bitte wenn du keine Ahnung hast dann auch nix schrieben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

metin2.us ja klar ich spiel ja nur schon seit 2 jahren dort und solche rüssis gibts da nicht also bitte keinen müll posten :facepalm:
11/08/2010 16:35 SnaggyCraggy#69
der patcher laggt mega... hängt immer
11/08/2010 17:26 Event150#70
Quote:
Originally Posted by .SaTisFacTioN View Post
Ich würde aufpassen das sich hier kein Mod die beschreibung eurer Videos anguckt..
Warum? darf man keine videos posten oder wie?
In den regeln steht das direkte links zu einer homepage unter spam gestellt wird .. und das haben wir wohl nicht getan oder?

Quote:
Zitat:
Zitat von .VenTus. Beitrag anzeigen
Die Rüssis sind von Metin2.us... Bitte wenn du keine Ahnung hast dann auch nix schrieben

metin2.us ja klar ich spiel ja nur schon seit 2 jahren dort und solche rüssis gibts da nicht also bitte keinen müll posten
Irgentwie denken alle wenn viele server diese rüssis haben das sie von nw3 geklaut sind oder? Schon mal dran gedacht das man vllt auch selber an sowas arbeiten kann und nicht immer klauen muss? vllt nen unterschied bei den rüssis gefunden? -.- mach den server von uns doch nicht schlecht

Quote:
der patcher laggt mega... hängt immer
Schon mal dran gedacht das dein pc keine gute leistung hat?
Wie soll ein patcher bitte laggen?
Und hängen tut er auch nicht wirklich
Welchen nutzt du denn? 32bit oder 64bit?
11/08/2010 18:24 King Sora#71
Quote:
metin2.us ja klar ich spiel ja nur schon seit 2 jahren dort und solche rüssis gibts da nicht also bitte keinen müll posten :facepalm:
Falls du dort wirklich spielen würdest... dann wüsstest du das sie ein update gemacht haben zu den Rüssis... Ich glaube nicht wikrlich das du da Spielst.

Mfg
11/08/2010 20:38 .Electro#72
Quote:
Originally Posted by .VenTus. View Post
Falls du dort wirklich spielen würdest... dann wüsstest du das sie ein update gemacht haben zu den Rüssis... Ich glaube nicht wikrlich das du da Spielst.

Mfg
pn mich unter Slycer auf dem Server New World du bob mit nem vermurksten server
11/08/2010 23:23 King Sora#73
Quote:
pn mich unter Slycer auf dem Server New World du bob mit nem vermurksten server
Naja wenn du Tatsächlich glaubst die rüssis sind von New World dann muss ich es dir Beweisen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier bitteschön ein Beweis.

MfG
11/11/2010 22:01 Event150#74
UPDATE:Weißer Löwe mit einer aura wurde eingebunden aber NOCH nicht für die spieler erhältlich:) und platz auf dem server ist immer noch Massenhaft ^-^

EDIT:
12/01/2010 16:23 xLiMiiTx#75
PSG-Networks <3