nein, dass ist der KEY MCOZ, der LZO key, bei den meisten pack datein noch immer gleich. Wenn ihr diesen Key abändert könnt ihr garnichts mehr entpacken ;)
stichwort client verschlüsselung
stichwort client verschlüsselung
Als erstes klicke ich auf Start. Dann druecke ich auf Alle Programme, dann auf Microsoft Visual Studio*2010, Visual Studio Tools und Visual Studio 2010-Eingabeaufforderung. dann gebe ich in der Eingabeaufforderung notepade main.cpp ein und dann schreibe ich in den Editor den Source code von der main.cpp von pushedx dannach geh ich auf speichern und gebe ich in der Eingabe aufforderung und gebe cl main.cpp ein
und dann hast du den sourcecode als exe... so wie den extraktor ;)Quote:
hey Leute ich habe ueberhaupt keine ahnung von C++ und wollte fragen ob das mit dem compillieren so richtig ist :
Ist das so richtig ;D ?Code:Als erstes klicke ich auf Start. Dann druecke ich auf Alle Programme, dann auf Microsoft Visual Studio*2010, Visual Studio Tools und Visual Studio 2010-Eingabeaufforderung. dann gebe ich in der Eingabeaufforderung notepade main.cpp ein und dann schreibe ich in den Editor den Source code von der main.cpp von pushedx dannach geh ich auf speichern und gebe ich in der Eingabe aufforderung und gebe cl main.cpp ein
Quote:
Man könnte doch versuchen die XTEA verschlüsselung mit related-key differential attack zu knacken :/
Habe bisschen darüber gelesen und hat mein Lehrer mir gesagt :awesome:
Ich werde mich noch bisschen schlauer machen und dann mal meine Ergebnisse bescheid geben.
Quote:
#include <stdint.h>
/* take 64 bits of data in v[0] and v[1] and 128 bits of key in k[0] - k[3] */
void encipher(unsigned int num_rounds, uint32_t v[2], uint32_t const k[4]) {
unsigned int i;
uint32_t v0=v[0], v1=v[1], sum=0, delta=0x9E3779B9;
for (i=0; i < num_rounds; i++) {
v0 += (((v1 << 4) ^ (v1 >> 5)) + v1) ^ (sum + k[sum & 3]);
sum += delta;
v1 += (((v0 << 4) ^ (v0 >> 5)) + v0) ^ (sum + k[(sum>>11) & 3]);
}
v[0]=v0; v[1]=v1;