Hey Storm,
Was ist mit deine hack? Bringst du noch ein update oder geht es nicht mehr.
Gruß
Was ist mit deine hack? Bringst du noch ein update oder geht es nicht mehr.
Gruß
und du MR LAMPE : xD XD alter hast du wickipedia abonniert?n duden im bett ***** oder bist du einfach nur son kiddy was sachen raus haut wovon es kein plan hat?Quote:
Ein "Hack" stellt man sich meistens als Dll. vor, die injected wird, diese Injection erzeugt dann einen Vorteil im Spiel (Aimbot etc.)
Bringe ich diesen Hack nun in eine GUI, und füge noch andere Codes hinzu, UND programmiere ihn so, dass ich ihn nicht mehr selber injecten muss, sondern, dass ich das GUI starte, meine Werte anklicken und er dann automatisch injected wird, ist es nun kein "Hack" mehr ?
Warum sollte er nicht funktionieren, wenn er was anderes ändert ? Es können in diesem Spiel nicht viele Dinge geändert werden, weil der Rest Serverside ist, und auf sowas zuzugreifen ist nicht nur schwer, sondern auch illegal.
looooool klick meine youtube videos frag meine 600 dlér xD alter bist du **** ! mal ehrlich son bischen neidisch biste schon ne? xD :D:D:D:D l2lifeQuote:
@storm19888
Bevor du dich wieder über andere Hacks lustig machst, sie doch erstmal zu, dass deiner läuft. :D
Denn deins ist kein Hack nur nen programm das nix bringt und das spiel abstürzen lässt
Meins=funzender Hack
Deins=nicht funzender Hack=Müll=total überflüssig
um dir das nochmal zu veranschaulichen ;)
Quote:
@storm19888
Bevor du dich wieder über andere Hacks lustig machst, sie doch erstmal zu, dass deiner läuft. :D
Denn deins ist kein Hack nur nen programm das nix bringt und das spiel abstürzen lässt
Meins=funzender Hack
Deins=nicht funzender Hack=Müll=total überflüssig
um dir das nochmal zu veranschaulichen ;)
Welche benutzt du denn?Quote:
Stimmt überhaupt nicht der Freezer von storm funktioniert sehr gut und bei mir stürtzt kein Game ab usw. man sollte natürlich auch den richtigen nehmen und sich nicht immer aufregen!
Aufregen kann sich der der es besser macht .....
gruss olsystems