[Bewerbung] WarRock Moderator

10/20/2010 15:04 _Headsh0t_#61
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
JA

Würde ich sagen wenn es nicht genug Moderatoren gäbe .

Klar, Headshot wird bald inaktiv sein und dann wird ein Moderator gebraucht .

Was aber wenn Headshot wiederkommt ?

Wie so schön von Rikkami gesagt : " Wir sind kein Komm und Geh Forum " .

Ich enthalte mich erstmal .
Wie ich werde inaktiv sein? O.o
Ich bin nur 2 Wochen im Prakitkum und kann daher (etwas) weniger on sein, als vorher, aber ich werde nicht inaktiv sein. Aber auch in der jetzigen Situation ist es schon stressig für mich und ich will nicht 12stunden am tag in epvp sein, daher brauch ich ihn :P
10/20/2010 15:09 Dragolove#62
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie ich werde inaktiv sein? O.o
Ich bin nur 2 Wochen im Prakitkum und kann daher (etwas) weniger on sein, als vorher, aber ich werde nicht inaktiv sein. Aber auch in der jetzigen Situation ist es schon stressig für mich und ich will nicht 12stunden am tag in epvp sein, daher brauch ich ihn :P
Du musst nur jede 24 h einmal reinschauen :rolleyes:

Naja war meine Meinung und hab jetzt keine Lust mehr mich zu rechtfertigen xD
10/20/2010 15:15 Krakatoas#63
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Du musst nur jede 24 h einmal reinschauen :rolleyes:

Naja war meine Meinung und hab jetzt keine Lust mehr mich zu rechtfertigen xD
Wer kann wohl besser entscheiden, wann ein Moderator online sein muss, und wann nicht? Ein ganz normaler User, oder ein Moderator, der die Situation kennt und den Usern, in seinem Bereich, es so angenehm wie möglich machen will? Wenn er nur alle 24 Stunden reingucken würde, dann wäre, so weit ich das mitbekommen habe, alles voller Spam/Flame-Threads und Posts. Euch macht es dann sicher keinen Spaß mehr im WarRock Bereich unterwegs zu sein. So weit soll es ja gar nicht erst kommen.

BTT:

Du scheinst sehr aktiv zu sein. Wenn die Moderatoren, die atm eingestellt sind, sagen, dass sie Hilfe brauchen, dann kann hier niemand etwas anderes erzählen.

Von mir auch ein ja.
10/20/2010 15:16 .LegenD™#64
Nett , Hilfsbreit & Aktiv .

Ja !!
10/20/2010 15:20 xxfabbelxx#65
Ja.

Warum ist wohl klar :awesome:
10/20/2010 15:26 B0RN.#66
Von mir auch ein JA.!
10/20/2010 15:28 Fiiine#67
Du weißt mit den Usern umzugehen und sie auf die Regeln hinzuweisen und
du meldest auch alle Regelverstöße unverzüglich und arbeitest zudem auch sehr sauber.

Wie ich schon mehrmals den Vorschlag einbrachte, wäre es nicht schlecht, wenn wir einen 2ten Mainmod erhalten würden, welcher auch bei Fragen bezüglich des Games helfen könnte. Das würde sogar zusätzliches Vertrauen und mehr Nähe zu dem Moderator bringen.

Von mir erhälst du ein klares Ja. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung und drücke dir beide Daumen.
10/20/2010 15:37 No Hawx#68
Ich kenne dich zwar eigentlich nur aus Skype, da ich nicht in der WarRock Section aktiv bin.
Du bist immer nett und hilfsbereit, deshalb ein JA!

Viel Glück,
Kekz
10/20/2010 15:45 Spin™#69
Ich finde, du hast das Zeug Moderator zu sein.
Auch wenn du "erst" 3 Monate hier im Forum bist, man sieht anhand deiner Beiträge wie aktiv du bist.
Deine Beiträge sind sehr behilflich für User hier im Forum (s. deine Thanks-Anzahl)
Außerdem finde ich das du ein sehr höflicher, gebildeter und netter Mensch bist.
Von mir ein ganz klares Ja !
Lg Spin™
10/20/2010 15:48 Lowfyr#70
added