Need For Speed World EXP & GELD Multiplikator??!

10/23/2010 15:53 comentdenner#61
nein mit esc fangen sie dich auch.. es soll n trick geben wie man im bahnhof durch die stangen fahren kann (habe ich gehört) und dann auf die busse so kriegen sie dich nie und du kannst afk gehn solang du willst
10/23/2010 15:54 inFam0us™#62
Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
xD wie will man AFK gehen ?!"?!?! ESC? oder wie wo wat?!?! dann mach ich das auch xDDD ein rammen fahndungslvl 5 ESC afk fertig xD haha oder wie wo was?!!?
Es gibt doch diese Bugs wo man durch Wände fahren kann usw.
Einfach mal bisschen googlen, wirst schon was finden. :D
10/23/2010 16:01 Gano#63
Also die bugs mit durche Wände und der Busse hab ich drauf. Aber denkt dran. Die bullen sind nur KI!
Wenn ihr ein bisschen nachdenkt , ist es ganz einfach. (So mach ich es ) Bullen rammen, auf den Ort und essen machen , chatten etc.
10/23/2010 16:28 DevilPlaya#64
Kann mir wer von euch ein HowTo hier Posten für die busstation wo man hoch kann ? Ich finde bei Google irgendwie nichts! x( nur irgendwelche boost bugs etc etc etc
10/23/2010 17:54 kevinskate#65
meint ihr das
und
10/23/2010 19:12 JNIke#66
Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
Hallo Leute,

Ich habe mir mal Gedacht nachdem, es schon mal Angeschprochen in einem Thread von NFS world wollte ich hier mal ein THREAD mit einer Frage machen und hoffe ich bekomme antworten und keine Spams oder Flames xDDD.

Wenn man Bullen Sachschaden Tweaken kann, und auch die Powerups Tweaken Freezen usw kann, müsste es doch möglich sein eine art MULTIPLIKATOR von Prestige nach Verfolgungen,Rennen etc zu coden,Bauen was auch immer

oder ein MULTIPLIKATOR für Bonus Karten nach den Rennen,Verfolgungen.
Wenn man ein Karte zieht die dann sagen wir mal 300 Prestige gibt der Multiplikator das z.B x4 macht per Knopfdruck *GGG* vllt nicht bei den Karten weil das mehr zufall ist aber anstatt 300 Belohnung das zu knacken und aus der Bonuskarte eine 3000 Prestig karte zu machen wie auch immer. Ich hoffe ihr Versteht was ich euch damit sagen möchte xDDD Da mir das Leveln immer noch zu lange mit den bisherigen Cheats,Hacks und Exploits.

Aber ich habe den Thread hier geöffnet da es schonmal Angesprochen wurde, da dachte ich mir ich mache ein Extra Thread und bekomme Sinnvolle antworten und ergebnise da Storm aka Streetphantom schon gemeint hat Abwarten etc..... So genug geredet ihr seit dran :

Mfg StaRRR'z
Nice.
10/23/2010 20:48 DevilPlaya#67
@JNIke was willst du mit Nice andeuten ?!?! bzw. was soll es bedeuten ?!?!!?

was Nice ist weiss ich bevor ne dumme Atnwort kommt xD aber klingt Ironisch oder iwie Verarschend deswegen frag ich
10/23/2010 20:51 DevilPlaya#68
@Kevinskate Danke für Video Release zu dem Bug vielen vielen dank ;) hast ein Thanks kassiert *GGG* =)) gleich mal testen
10/23/2010 22:36 Gano#69
Ich meine zwar einen anderen Trick dort in der nähe , wie ich die bullen los werde , aber egal ;)
10/23/2010 23:10 DevilPlaya#70
WhiteShadow dann Release den mal bitte
10/24/2010 16:25 gride91#71

meinst du den Trick wie man die Bullen schnell los wird ?
das berühmte Hafenversteck ;)
10/24/2010 17:10 storm19888#72
LEUTE SERVERSIDED HEIßt DAS DIE EINSTELLUNGEN AUF DEN ONLINESERVERN SIND ALSO NICHT MANIPULIERBAR SIND OHNE ERWISCHT ZU WERDEN ! mfg
10/24/2010 18:48 inFam0us™#73
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
LEUTE SERVERSIDED HEIßt DAS DIE EINSTELLUNGEN AUF DEN ONLINESERVERN SIND ALSO NICHT MANIPULIERBAR SIND OHNE ERWISCHT ZU WERDEN ! mfg
Das ist uns allen schon lange bewusst und wurde auch schon ausgiebig besprochen.
Quote:
Originally Posted by gride91 View Post
meinst du den Trick wie man die Bullen schnell los wird ?
das berühmte Hafenversteck ;)
Danke, hab genau dannach gesucht! :D
10/25/2010 11:59 storm19888#74
Quote:
Originally Posted by inFam0us™ View Post
Das ist uns allen schon lange bewusst und wurde auch schon ausgiebig besprochen.

Danke, hab genau dannach gesucht! :D
komisch das dann soviele dran rum diskutieren vorallem DU wenn du es weist -.-
10/25/2010 13:37 inFam0us™#75
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
komisch das dann soviele dran rum diskutieren vorallem DU wenn du es weist -.-
Es wurde schon öfters gesagt das die Sachen serversided sind.
Da bringt es nichts wenn du es dann paar Tage später sagst das sie es sind.