[HowTo] Signatur ~ leicht ~ gut.

11/28/2010 11:02 BlendedMed#61
das nennst du eine sig?
10 minuten an nem png rumspielen und dann metin chars auf ein unpassenden bg zu knallen?
und dein überschrift "leicht und gut" passt ja mal garnicht, wo ist das bitte gut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann luddek bitte die mb verschwendung von diesem bereich entfernen? ich persöhnlich sehe es als beleidigung an.
11/28/2010 11:36 Brocroc#62
Ist zwar schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Tutorial zu machen. Ich finde aber du solltest noch etwas üben, da das Outcome nicht sehr schön ist. Villeicht mach ich auch mal eine simple Metin2-Signatur, damit ihr dann auch etwas schönes habt ;)
11/28/2010 11:39 NotEnoughForYou#63
Naja für Anfänger (wie mich in dem Bereich) sehr hilfreich :)
11/28/2010 12:56 BlendedMed#64
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Naja für Anfänger (wie mich in dem Bereich) sehr hilfreich :)
ahsoo für anfänger ist es hilfreich alles von anfang an falsch und viel komplizierter als nötig zu lernen?na dann...
11/28/2010 15:11 It's a me .Snow#65
Quote:
ahsoo für anfänger ist es hilfreich alles von anfang an falsch und viel komplizierter als nötig zu lernen?na dann..
Drück doch einfach Alt + f4 Kritik gerne aber solche post sind doch einfach nur :facepalm:
ich mache das Video nicht für die Haters sondern für die die es gebrauchen können.
Und anscheint hilft es schon 32 also psst.

.Never

#Edit :
Quote:
Kann luddek bitte die mb verschwendung von diesem bereich entfernen? ich persöhnlich sehe es als beleidigung an.
So sehe ich deinen Beitrag auch :>
11/28/2010 15:29 PvP-World2#66
Wow sau nice..
Mir hilft das sehr..
Habe schon viele photoshop tuts gesehen und habe photoshop auch aber komme damit 0 zurecht..
Danke echt :)
11/28/2010 15:40 BlendedMed#67
Quote:
Originally Posted by .Never View Post
Und anscheint hilft es schon 32 also psst.
im metin bereich kann ich auch keylogger posten ,bekomme auch 32 thx.
11/28/2010 15:57 Brocroc#68
Blend, ich gebe dir voll Recht, aber es reicht. Ich möchte dich nur vor eine Infra schützen!
11/28/2010 16:05 PvP-World2#69
Also ich hab des jz mal gemacht in meiner Sig is des fertige bild :>
Also fürs 1. mal und das ich noch voll der anfänger bin und für 10 mins find ichs garned so schlechtn :D
11/28/2010 17:38 BlendedMed#70
Quote:
Originally Posted by Heaven Shall Burn View Post
Blend, ich gebe dir voll Recht, aber es reicht. Ich möchte dich nur vor eine Infra schützen!
ne danke, wenn die section mir echt ne infra gibt nur weil ich die eier hab das zu sagen was ich denke, lass ich mich eh nicht mehr hier blicken.
11/28/2010 18:50 It's a me .Snow#71
Quote:
lass ich mich eh nicht mehr hier blicken.
Wäre auch besser so :)

.Never
11/28/2010 18:54 sonti#72
Also wenn ich ehrlich bin , wärs mir lieber wenn du dich hier nicht mehr blicken lässt . Genug mit dem geflame ;)
11/29/2010 15:29 Chatoholics#73
sry für den Kommentar aber da muss ich blend (oder wie der auch heißt) zustimmen
(nein es ist kein geflame)
Wer so anfängt, kann nur noch bergab gehen, da in den Outcomes wirklich nix zusammengehört und man von anfang an in die falsche richtung geht.
GFX ist zwar freestyle aber es hat auch (manchmal) ihre vorgaben, was Qualität angeht.
(ist das selbe als würde man bei nem Rap Battle Volksmusik singen)
11/29/2010 18:08 BoGaRaM#74
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
sry für den Kommentar aber da muss ich blend (oder wie der auch heißt) zustimmen
(nein es ist kein geflame)
Wer so anfängt, kann nur noch bergab gehen, da in den Outcomes wirklich nix zusammengehört und man von anfang an in die falsche richtung geht.
GFX ist zwar freestyle aber es hat auch (manchmal) ihre vorgaben, was Qualität angeht.
(ist das selbe als würde man bei nem Rap Battle Volksmusik singen)
Ehm...also sind Profis wohl Profis geworden,weil sie sofort 100Pro alles richtig machen.?
Man kann sich auch kein Keyboard kaufen und wenn man davor niee Keyboard gespielt hat, ein song drauf spielen.
Dann passen die Töne und Noten am Anfang auch nicht immer zsm.
Aber später mit ÜBUNG klappt es dann..

Also, deine Aussage war wirklich schwach^^
Soll die Signatur doch nicht 100% gut Aussehen, solange man LEUTEN Hilft und SPAß dran hat, ist mir das eig. so egal ;O
11/29/2010 19:01 Brocroc#75
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Ehm...also sind Profis wohl Profis geworden,weil sie sofort 100Pro alles richtig machen.?
Man kann sich auch kein Keyboard kaufen und wenn man davor niee Keyboard gespielt hat, ein song drauf spielen.
Dann passen die Töne und Noten am Anfang auch nicht immer zsm.
Aber später mit ÜBUNG klappt es dann..

Also, deine Aussage war wirklich schwach^^
Soll die Signatur doch nicht 100% gut Aussehen, solange man LEUTEN Hilft und SPAß dran hat, ist mir das eig. so egal ;O
Du willst ja wohl richtig lernen? Ist so, als ob du die falschen Noten beim lernen vor dir hättest.