Meine Meinung zu Warrock

10/18/2010 18:40 b~p#61
Quote:
Originally Posted by .Tom View Post
Ich werde in den nächsten wochen meinen acc verkaufen und mir ne 360 zulegen weil es einfach abfuckt man kommt in einen raum wo 3 aus einem gleichen clan in deinem team sind und man weis schon das man gleich ohne grund von "xpr0Ownanaaaaaaaaa" gekickt wird -.-.
Und die hacker natürlich :> aber das mit dem grundlos gekickt werden fällt mir in den letzten tagen extrem auf
Hacken ist ja nicht so schlimm, nur ich finds kacke wenn die hacker nie gekickt werden -.-
10/18/2010 19:11 xxfabbelxx#62
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Hacken ist ja nicht so schlimm, nur ich finds kacke wenn die hacker nie gekickt werden -.-
Hacken ist schlimm!

Wenn man mal gehackt hat dann aber ohne spielt und irgendwie auffällige um ne ecke gekillt wird weil der Gegner Skill hatte und ihn gesehen hat, ist man sofot ein Hacker!
10/18/2010 20:34 b~p#63
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Hacken ist schlimm!

Wenn man mal gehackt hat dann aber ohne spielt und irgendwie auffällige um ne ecke gekillt wird weil der Gegner Skill hatte und ihn gesehen hat, ist man sofot ein Hacker!
Wenn alle ehrlichen Nichthacker bei WR sofort die Hacker kicken würden, dann hätten diese dummen Hacker eh keine Chance.
Aber ich find das immer so geil wenn ich Emblem spiele und dann kill ich nen Jumper mit meiner AK und der mich dann als Hacker beleidigt und mir mit nem Bann droht :facepalm:

Ich denke ich sollte mir Hacks holen mit denen ich Ddos Angriffe machen kann, das wär mal sinnvoll.
10/18/2010 20:35 BemBo#64
Jeder hat eigene meinug nur zu info
10/18/2010 20:38 xxfabbelxx#65
Quote:
Wenn alle ehrlichen Nichthacker bei WR sofort die Hacker kicken würden, dann hätten diese dummen Hacker eh keine Chance.
Aber ich find das immer so geil wenn ich Emblem spiele und dann kill ich nen Jumper mit meiner AK und der mich dann als Hacker beleidigt und mir mit nem Bann droht :facepalm:

Ich denke ich sollte mir Hacks holen mit denen ich Ddos Angriffe machen kann, das wär mal sinnvoll.
Und Illegal
10/18/2010 20:39 Angeldust™#66
Quote:

Ich hab schonmal überlegt mirn Hack mit Force Kick zu besorgen .. dann kickt man die Idioten einfach aus dem Raum.. denke aber ich wäre dann nicht besser als besagte Idioten ?

Wie seht ihr das?

Quote:
Und Illegal
Sure, aber welches 14 Jährige Kiddy (die meisten WarRock spieler sind zwischen 11-16 ) würde dagegen vorgehen wollen .. ? :D

Obwohl .. da könnte man nen nettes Sümmmchen rauspressen!
10/18/2010 20:45 b~p#67
Aber der Force kick geht doch dann auch nur wenn der Hacker im eignen Team ist.
Wenn man beide Seite kicken könnte wäre es sinnvoll.
Ich finde schon dass man besser ist, man hackt zwar, aber man tut keinem was an, im Gegenteil man hilft ihnen.
Im Zombiemod hacke ich auch manchmal, weil ich da keinen Schaden mache, aber so im normalen Spiel würde ich das nie machen.

Welches Kind kommt darauf dass es ein DdosAngriff ist, die denken dann halt ihr Netzwerk ist überlastet oder etc... da kommen die garnicht drauf ...
10/18/2010 20:52 xxfabbelxx#68
Ich hatte mal den von GHB mit Forcekick. man muss nur Room Master sein, um alle kciekn zu könen, beide Teams.

Das war der einzige hack den ich jemals mal anatte :D
10/18/2010 20:54 Lysergsäurediethylamid#69
Quote:
Wenn man beide Seite kicken könnte wäre es sinnvoll.
Wtf auf keinen fall
10/18/2010 20:57 b~p#70
Das wär mal ein sinnvoller Hack, aber nur wenn er von vernüftigen Menschen gebraucht wird.
Nich von so Kindern die alle kicken, die besser sind als sie
10/18/2010 20:58 Angeldust™#71
Quote:
Ich hatte mal den von GHB mit Forcekick. man muss nur Room Master sein, um alle kciekn zu könen, beide Teams.

Das war der einzige hack den ich jemals mal anatte :D
Genau sowas bräuchte man .. naja lasst es mich wissen wenn es sowas geben sollte :P
10/18/2010 21:00 xxfabbelxx#72
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Genau sowas bräuchte man .. naja lasst es mich wissen wenn es sowas geben sollte :P
Ich sag dir bescheid wenns wieder gibt :D War von maxn aber dne gibts ja nimmer :'D

Naja, kann man für DDoS echt soviel rausholen?

Unter was würde das fallen (Internet)Hausfriedensbruch?
10/18/2010 21:06 b~p#73
Eben gerade wieder -.-
Ich kann mich so ärgern, spiele in Kahli 10:3 einer will einen kicken weil er schlecht ist (4:7) es war vorletzte Runde, ich hab gesagt die sollen n machen, die habens getan.
Dann in der letzten Runde hat er mich gekickt, und das schärfste die haben mir gevotet, ich rette ihn den Arsch und dann aus reiner "dankbarkeit" kicken die mich in der letzten Runde raus.
In Rl hätte ich dem schon lange eine aufs Auge gehaun -.-
10/18/2010 21:09 xxfabbelxx#74
Quote:
Eben gerade wieder -.-
Ich kann mich so ärgern, spiele in Kahli 10:3 einer will einen kicken weil er schlecht ist (4:7) es war vorletzte Runde, ich hab gesagt die sollen n machen, die habens getan.
Dann in der letzten Runde hat er mich gekickt, und das schärfste die haben mir gevotet, ich rette ihn den Arsch und dann aus reiner "dankbarkeit" kicken die mich in der letzten Runde raus.
In Rl hätte ich dem schon lange eine aufs Auge gehaun -.-
Tja,

wenn man sie rettet ist man ein KSer, wenn nicht ist man ein Noob denn man hätte ja helfen könenn.
10/18/2010 21:12 b~p#75
Quote:
Tja,

wenn man sie rettet ist man ein KSer, wenn nicht ist man ein Noob denn man hätte ja helfen könenn.

Das sind alle die, die es nicht auf die Reihe kriegen Jemanden zu killen, und dann dafür einen Sündenbock suchen.

Was ich aber Nooblike finde ist wenn ich einen schon fast gekillt habe und dann einer kommt und den mit voller Absicht umschießt.