Need For Speed World - Hack 16.10.2010

10/22/2010 14:52 comentdenner#61
ok ich probiers nochmal mit admin^^

geht leider nicht :/ selbes problem immernoch
10/22/2010 14:53 DasNiveau#62
reopen
KEIN VIRUS
10/23/2010 13:08 Sixpack1990#63
Hoffentlich ist der Power-Ups Hack so schnell wie möglich fertig :)

Hab mich schon daran gewöhnt :P
10/23/2010 17:29 Gagabuga#64
@comentdenner
der von storm ging bei mir auch nicht
nimm den von der seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der geht auf jeden fall!
LG
10/24/2010 17:10 BäM?!#65
Quote:
Originally Posted by Gagabuga View Post
@comentdenner
der von storm ging bei mir auch nicht
nimm den von der seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der geht auf jeden fall!
LG
Ja der geht und der ist von Storm:D
10/24/2010 22:35 Devile3#66
bei mir bekomme ich nicht viel geld wenn ich flüchte ich habe zb f2 degrückt und da steht 800000 sachschaden wenn ich gesflüchtet bin bekomme ich nicht viel geld wieso??
10/24/2010 22:42 inFam0us™#67
Quote:
Originally Posted by Devile3 View Post
bei mir bekomme ich nicht viel geld wenn ich flüchte ich habe zb f2 degrückt und da steht 800000 sachschaden wenn ich gesflüchtet bin bekomme ich nicht viel geld wieso??
Der Sachschaden ist nicht gleich Spielgeld.
Du musst es dir so vorstellen:

100.000€ Sachschaden = 100€ Spielgeld
10/25/2010 03:09 Us0r1#68
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (bitte den verlinkten Link nicht übersehen)

Also wenn ihr den Trainer laden wollt, dann solltet ihr das direkt von der Quelle machen und nicht bei Storm, weil ihr ihn damit noch unterstützen würdet (er verdient pro getätigten Download von euch bei Netload Geld).
10/25/2010 08:54 storm19888#69
Quote:
Originally Posted by Us0r1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (bitte den verlinkten Link nicht übersehen)

Also wenn ihr den Trainer laden wollt, dann solltet ihr das direkt von der Quelle machen und nicht bei Storm, weil ihr ihn damit noch unterstützen würdet (er verdient pro getätigten Download von euch bei Netload Geld).
OMG jetzt kommst du wieder um die ecke mit NULL ahnung GROßER KLAPPE und versuchst wieder leute dicht zu labern. 1. seit dem 16. is das mein hack da ICH ihn uupgedated hab das dad spiel nicht mehr abschmiert du schmarotzer und 2. wenn du auch nur ein auch anstand,ahnung und reife hättest(was du nicht hast da du höchstens 5 bist) würdest du solche behauptungen sein lassen. HIERMIT RUFE ICH AUF DIESEN """USER""" zu melden und damit ihn zu verbannen !denn es ist nicht das erstemal das er solche lügen versucht zu verbreiten!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2010 13:53 DasNiveau#70
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
OMG jetzt kommst du wieder um die ecke mit NULL ahnung GROßER KLAPPE und versuchst wieder leute dicht zu labern. 1. seit dem 16. is das mein hack da ICH ihn uupgedated hab das dad spiel nicht mehr abschmiert du schmarotzer und 2. wenn du auch nur ein auch anstand,ahnung und reife hättest(was du nicht hast da du höchstens 5 bist) würdest du solche behauptungen sein lassen. HIERMIT RUFE ICH AUF DIESEN """USER""" zu melden und damit ihn zu verbannen !denn es ist nicht das erstemal das er solche lügen versucht zu verbreiten!
So hart es auch klingen mag, wenn du kein copyright bzw. deinen Namen drauf gesetzt hast, bist du selber schuld.
10/25/2010 15:30 Us0r1#71
Ach Storm. Wir wissen doch alle, dass du dich auf peinliche Art und Weise versuchst zu rechtfertigen. Fakt ist: Das Original hast du einfach mal geleecht und bist davon ausgegangen, dass hier niemand die Quelle kennt. Dann hast du den Trainer wohlmöglich in upgedateter Form gefunden oder jemand hat es für dich gemacht, zumindest hast du das Original (egal obs nun nicht mehr funktioniert oder nicht - und warums nicht mehr funzt ist klar - wegen dir) einfach dir unter den Nagel gerissen. Wär ja genauso wie wenn ich mir einfach mal etwas aus dem Netz lade und dann sage: Hey es gehört mir! Ich habe nun sämtliche Anspruchsrechte. Also für mich ist das Diebstahl, ganz einfach. Aber am liebsten sollte ich nichts verraten, richtig? Du möchtest ja, dass ich gebannt werde. Ich könnte zu viel ausplaudern und das wäre dir unangenehm, richtig?

Da du ja so ein supertoller Coder bist, solltest du doch wenigstens ne GUI hinbekommen, oder? Ach naja, lassen wirs... auf Leuten die auf dem Boden liegen sollte man nicht eintreten und etwas Anstand habe ich ja auch noch (selbst was Leute wie dich betrifft).
10/25/2010 17:00 pepo930#72
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2010 17:01 DevilPlaya#73
Pepo SPAM FAKE!!
10/28/2010 11:53 Bora0815#74
Funzt der noch nach den ganzen updates???????
10/28/2010 15:07 inFam0us™#75
Quote:
Originally Posted by Bora0815 View Post
Funzt der noch nach den ganzen updates???????
Nein, momentan sind alle Hacks gepatched.
Warte einfach, dauert bestimmt nicht lang bis wieder einer auftaucht. :)

#Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nimm nicht den ersten sondern den zweiten!