Ach Storm. Wir wissen doch alle, dass du dich auf peinliche Art und Weise versuchst zu rechtfertigen. Fakt ist: Das Original hast du einfach mal geleecht und bist davon ausgegangen, dass hier niemand die Quelle kennt. Dann hast du den Trainer wohlmöglich in upgedateter Form gefunden oder jemand hat es für dich gemacht, zumindest hast du das Original (egal obs nun nicht mehr funktioniert oder nicht - und warums nicht mehr funzt ist klar - wegen dir) einfach dir unter den Nagel gerissen. Wär ja genauso wie wenn ich mir einfach mal etwas aus dem Netz lade und dann sage: Hey es gehört mir! Ich habe nun sämtliche Anspruchsrechte. Also für mich ist das Diebstahl, ganz einfach. Aber am liebsten sollte ich nichts verraten, richtig? Du möchtest ja, dass ich gebannt werde. Ich könnte zu viel ausplaudern und das wäre dir unangenehm, richtig?
Da du ja so ein supertoller Coder bist, solltest du doch wenigstens ne GUI hinbekommen, oder? Ach naja, lassen wirs... auf Leuten die auf dem Boden liegen sollte man nicht eintreten und etwas Anstand habe ich ja auch noch (selbst was Leute wie dich betrifft).