[Sammelthread] Eure schlechtesten Matches!

03/13/2011 10:45 AlC4z0ne#61
Hatte mal so ´ne tolle Runde mit Zorkas. :o

Leider kein Screen, aber:

Zorkas mit Sivir 0/16
ich mit Kog 2 oder 4/14

War unser schlechtes Spiel überhaupt. :o
04/05/2011 00:19 L9LH4XXX#62
elo hell <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kennen mit phantom dancer & warmogs...yi war junglen und is 3x vom selben monster gekillt worden...was soll man da noch sagen..<.<
04/05/2011 16:16 J3FFR0#63
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
elo hell <3

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kennen mit phantom dancer & warmogs...yi war junglen und is 3x vom selben monster gekillt worden...was soll man da noch sagen..<.<
der singed war ja pro :P Und der Kennen erst. :P
04/05/2011 16:18 Blackbirds#64
ach du heilige scheiße... omg... wie kann man nur da landen... kennen omfg
04/05/2011 16:55 Omni325#65
war scho ewig her aber mit malza 3/14/8 oder sou weil unser tank immer davongelaufen is-.- das suckt

Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
elo hell <3

hmm die anderen hatten auch viele der sogenannten "OP Champs" aber das is ja ma krass ^^ xD aber wenn der yi scho so failed <,< naja was soll man machen wenn man mit randoms spielt dies net packen
04/24/2011 18:13 Unick#66
Wieder ein Failmatch. Sion und Poppy premade, schreiben nur auf irgendwas nichtenglisches miteinander und zwingen mich und Shaco auf der Top. Natürlich Morde und Garen als Gegner, harrasen läuft nicht so gut. Sobald Morde ein bisschen down ist springt Shaco zwischen den zwei und füttert. Nach paar unnötigen Shacodeaths hats mich auch mal erwischt. Dann Mid Clashes ziemlich fail. Sion und Poppy laufen alleine irgendwo rum und füttern hart und am Ende ist Morde das ultimative Tier, nicht down zu kriegen, Blanc nuked Shaco, Veigar oder mich instant down und naja den Madreds konnte ich auch nicht rechtzeitig bauen. :/

PS: Morde natürlich fast mehr Wins als mein ganzes Team zusammen und im gesamt meinte er auch so >3000 Spiele, olol.

04/24/2011 18:51 «ΒloodEdge»#67
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
PS: Morde natürlich fast mehr Wins als mein ganzes Team zusammen und im gesamt meinte er auch so >3000 Spiele, olol.

Jaja, Matchmaking und dies in seiner besten Tracht^^
Naja, ich mag es auch gegen solche Spieler zu spielen, aber besonders ist es bei dir gewesen, da deine Kameraden keine Chance hatten vor der Erfahrung dieser "Pros" ^^ (schau dir den Unterschied zwischen eurer und ihrer Ashe an, aber deren Shaco suckte heavy, naja hattest einfach recht viel pech gehabt)
04/29/2011 04:51 ​strYker#68

so sehen premades aus schalalalala...
04/29/2011 07:27 Krakatoas#69
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
[IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/

so sehen premades aus schalalalala...
Hast du was gegen Panths die ihre Ulti in die gegnerische Base machen und dann "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" in den Chat schreiben? ;<<<

Natürlich, so etwas macht man einfach nicht. Erst recht nicht in einem ranked. Miste mal deine Kontaktliste aus und nimm nicht jeden dahergelaufenen Spaten an, dann passiert so etwas auch nicht! ;-OOO
04/29/2011 09:37 Mycurse1#70
mh schade dass ich nicht mitspielen konnte wa ^^
05/28/2011 19:52 Unick#71
Push, damit die Leute den Chit-Chat nicht damit vollspammen.
06/04/2011 04:04 spike0#72

best... annie.. build... ever.

einfach mal so ne stunde spielzeit verschwendet, weil ein verf*er hu*sohn meinte, er müsste trollen.. aber hey, tribunal ftw...
06/12/2011 19:20 L#73

zuerst haben vladimir und shen gefeeded und dann haben alle in teamfights auch noch die tanks gefocused :facepalm:

..natürlich verloren
06/13/2011 13:43 °SiiLv3RST4R°#74
Mein Schlechtestest:
2/12/1
Man muss aber dazu sagen das ich zu diesem Zeitpunkt zum Ersten mal mit Vlad gespielt hab und die Spieler meiner Gruppe waren Lv. 20&25 und ich nur 12!Also habe ich gegen gegner gespielt die meinem Lv. Deutlich Überlegen waren.
Naja :D So sah dann mein Erstes Spiel mit Vlad aus, Ohne vorher einen Guide anzugucken.
06/20/2011 01:51 spike0#75

Einfach nur traurig... worst malza ever (mit 0-5-0 angefangen). Und nachdem wir versucht haben, das heutige spiel von tsm vs aaa nachzuspielen (wir nexus gepusht, sie nexus gepusht) haben wir natürlich verloren... -.-