_Tatort Internet

10/18/2010 22:45 raulusmaximus#61
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Also ich finde, wenn Kinder bei so nem Typen mitgehen sind die falsch erzogen wurden. Jeder normal denkende Mensch trifft sich doch nicht mit jemanden den er zuvor nie angerufen hat oder sonst was o.0

~ FaiL

sry aber ungefär soh kenn ich in RL meine beste freundin und meine feste freundin... war zwar am anfang dumm aber jetzt kann ich mich nciht beschwerden..
10/18/2010 22:48 Loveskill#62
Omg wie ich das schon lese PEDO ich hab so ein lachflash bekommen . d.h. Pädo wenn dann , typisch Kids halt .
10/18/2010 23:20 N.E.O.#63
Da fällt mir das zu ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist ganz aktuell. Diese Leute gibt es ja auch, es müssen ja nicht nur Kindervergewaltiger sein. Ohne Internet gibts die halt auch..
10/19/2010 00:06 ZeroShout#64
Meiner Ansicht nach geht es in der Sendung halt null darum die Kinder zu schützen oder Kinderschänder zu stoppen, nein, die Politiker wollen das Internet deanonymisieren und Gesetze einführen (Vorratsdatenspeicherung).

Statt dass sie den Eltern mal eintrichtern, dass sie auf ihre Kinder aufpassen sollen, ich hasse sie.
10/19/2010 00:18 moonlightxxx#65
wenn denen sogar gesagt wird:
ich bin 30 und will dir intimrasur geben und die dann hingehen kann denen auch nicht geholfen werden...
10/19/2010 00:23 (O)(O)#66
Das ist einfach nur krank.
Ich wäre dafür das die TÄTER nicht Zensiert werden.
10/19/2010 00:23 N.E.O.#67
Ne frische Meldung dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2010 01:03 .GlaDos#68
Wer sich treffen will und sex haben will soll es ebend machen in afrika sterben menschen an hunger

....
Ne geben wa geld aus um das internet zu überwachen die in afrika sind uns ja egal -.-
10/19/2010 01:19 N.E.O.#69
Quote:
Originally Posted by .GlaDos View Post
Wer sich treffen will und sex haben will soll es ebend machen in afrika sterben menschen an hunger

....
Ne geben wa geld aus um das internet zu überwachen die in afrika sind uns ja egal -.-
Deswegen geben wir ja auch Milliarden jedes Jahr für Versorgungspakete aus..
10/19/2010 01:42 CrankG#70
Bei einer 13jährigen die sich bei jmd meldet der sagt ich bin 40 und möchte dir die hand in den popo stecken ist doch sowieso schon Hopfen und Malz verloren.

Desweiteren ist die Show nur eine Kopie von To catch a Predator mit dem einzigen Unterschied, dass hierzulande die Pedos laufen gelassen werden, wohingegen sie in den USA verurteilt, und öffentlich zur Schau gestellt werden (ohne Verpixelung).
10/19/2010 02:00 .GlaDos#71
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Deswegen geben wir ja auch Milliarden jedes Jahr für Versorgungspakete aus..
troßdem ist es zu wenig.

deswegen gehen die mädchen in afrika auf den strich und die changse (changse past ned so ganz :-/) aids zu bekommen sehr hoch
10/19/2010 06:37 HeyHeyYouCanAskiJ#72
kann man die folge von gestern i.wo angucken? hatte gestern kb mich wegen dem zeug aufzuregen^^'