Hallo liebe Teilnehmer,
ich möchte euch alle nur nochmal herzlichst bitten nicht zu hacken, dass würde echt den Spaß an dem Turnier zerstören und gewinnen würdet ihr dadurch auch nichts, also lasst es bitte.
Was die beiden Spieler stats und florian angeht, sind beide aus der Liste genommen und dazu gekommen sind dadurch 2 andere und die restlichen die sich beworben haben, also eigentlich solltet ihr eure Accounts hier finden :)
Des weiteren möchte ich nochmal dazu sagen, dass sollte ein Screen vorliegen dass dein Gegner gehackt hat, dann könnt ihr auch ruhig schon aus dem Game gehen, damit ihr die K.D nicht zerstört und ihr habt gewonnen, aber nur bei EINDEUTIGEM Beweis... z.B. Flyhack, Highjump u.v.m :)
Ansonsten könnt ihr das Spiel auch mit Fraps aufnehmen und es bei Youtube hochladen ich werde es mir gerne anschauen und sollte hier EINDEUTIG feststellbar sein dass gehackt wurde, habt ihr auch gewonnen...
Wie ihr einen Screen macht ist mit STRG + DRUCK Tastenkombi wohl klar, einfach nur noch bei Paint mit STRG + V einfügen und speichern, bei imageshack.us z.B. hochladen und dass wars :) Das benötigt ihr besonders um ein Screenshot zu machen wenn ihr gewonnen bzw. verloren habt :)
Des weiteren erwähne ich nochmal sollte Flamerei auftauchen, mit Beleidigungen hier im Thread z.B. bedeutet dass den AUsschluss dieses Turnieres!
PS: Nur noch 2 Plätze *glaub* frei :)