Quote:
Originally Posted by Multitoeat
DL-Link ist down... Zumindest der ausm Youtube-Channel, falls es der gleiche ist.
|
Wichtig(erst herausgefunden. Dank Multitoeat!)
den link aus Youtube nicht kopieren sondern abschreiben!
einfach ein paar mal aktualisieren..wenn es garnicht geht ein paar Minuten warten und nochmal versuchen.
Quote:
Originally Posted by CAwmy
Anyone can help me?How to add a server to the client?I know the ip of the server,
|
Please look into my Youtube Channel. I hope i did a good HowTo to add a new IP.
Quote:
Originally Posted by figo96
Wenn ich meine Server info einfüge kommt so ne "LOG" fehlermeldung weiss jemand warum?
|
vielleicht geht Deine Serverinfo nicht. Schau mal in mein Youtube Channel habe da ein HowTo neue IPs einfügen in meine serverinfo. Hoffe es ist verständlich genug sonst mache ich noch eins :)
Quote:
Originally Posted by figo96
Warum funkt yang abwerfen net?
|
Die meisten Server haben das Yangwerfen blockiert. Das hat aber nichts mit dem Clienten zu tun. Das kommt vom Server her...
mal sehen was die Zeit bringt vielleicht wird der Itemdropper irgendwann Pub.
Was ich noch sagen wollte. Es gibt den einen oder anderen Server wo das connecten nicht klappt. Meistens ist die Ursache (wenn alles richtig eingtragen ist) das die Server nur mit einer .bin Datei zugänglich sind.
Hierzu habe ich etwas rausgefunden und es klappt fast immer wenn man den Originalen Clienten, des Server auf dem man spielen möchte, nimmt und die metin2client.bin und die jeweilige .exe Datei in meinen Client reinpackt. Dann über die .exe des Originalen Clienten starten.
Ich habe es nur bei Mijagi-Mt2 mit Erfolg getestet. Bei Nw3 ging es nicht da werd ich mir noch etwas einfallen lassen. Die haben halt bissl mehr Ahnung als die anderen :D