Seafight - Privat Server

10/09/2010 20:57 TechnoMan#61
LoL nen Server bei Alfahosting :D

EuerServer wird schneller off sein als Ihr glaubt ;)

Finde es nur witzig dass du dich als Programmierer usgibst, mich aber ständig um hilfe be iwas gefragt hast :D
10/09/2010 22:22 Pepsi Cola <3#62
Nochmal dazu:

Wir haben die Gerichtsverhandlung gegen Bigpoint GEWONNEN, schon seit Monaten...
Dass heißt: wir DÜRFEN einen P-server machen, und es ist LEGAL und bigpoint kann NICHTS tun. Doch seit Bigpoint die Dateien von unserem alten Projektleiter gelöscht hat, und Bigpoint ihm 65k € geben musste, müssen wirs nun alleine machen. Die 65k € reichen ihm wohl...
Naja der p-server ist LEGAL und Bigpoint kann nichts tun und fertig...

LG Robin
10/09/2010 22:44 Shadow992#63
Quote:
Originally Posted by Robin-Killa View Post
Nochmal dazu:

Wir haben die Gerichtsverhandlung gegen Bigpoint GEWONNEN, schon seit Monaten...
Dass heißt: wir DÜRFEN einen P-server machen, und es ist LEGAL und bigpoint kann NICHTS tun.
Das Gericht hat euch Recht gesprochen?
Das heißt ihr habt jetzt praktisch die Erlaubniss bekommen von Seafight die Grafiken/Clienten/SKripte zu nehmen und selbst zu verwenden?
Träum weiter, aber das wird nie (ohne Bestechung) funktionieren.

Quote:
Doch seit Bigpoint die Dateien von unserem alten Projektleiter gelöscht hat, und Bigpoint ihm 65k € geben musste, müssen wirs nun alleine machen. Die 65k € reichen ihm wohl...
Warte, warte, BigPoint kam also einfach so bei dem Projektleiter vorbei und hat die Daten gelöscht oder hat sich BP in den PC gehackt?
Quote:

LG Robin
Ich frage mich warum dieser Post gerade verdammt an euerer Glaubwürdigkeit zehrt, aber gut ich bin ja anscheinend nicht alleine.
10/09/2010 22:44 moneymakermoney#64
Quote:
Nochmal dazu:

Dass heißt: wir DÜRFEN einen P-server machen, und es ist LEGAL und bigpoint kann NICHTS tun. Doch seit Bigpoint die Dateien von unserem alten Projektleiter gelöscht hat, und Bigpoint ihm 65k € geben musste, müssen wirs nun alleine machen. Die 65k € reichen ihm wohl...

LG Robin
Schon bei diesem Text fällt mein Duden aus dem Regal und schlägt bei F-wie Fremdschämen auf.
Bei dem Namen Robin-killa denkt man schon an ein 14 Jähriges kiddy,dass keinen Plan von der Materie hat.Und
die Legalität bezweifle ich arg,da P-Server nie legal sein werden.
Wie alt muss man eigentlich sein,um diesem 'Type' zu glauben? 11?

( falls ich mich Irre [was warscheinlich nie der fall sein wird],entschuldige ich mich herzlich ;) )
10/09/2010 22:45 TechnoMan#65
Junge labber keinen scheiss daher...

1) Du willst uns wirklich wiess machen das BP euch 65k € zahlen musste? Das ist mehr als lächerlich

2) Ihr seit beide Minderjährig dementsprechend dürft Ihr kein Geld mit dme verdienen. Wenn Ihr das doch machst werde ich dafür sorgen dass Ihr ein grobes Problem haben werdet, denn Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt...

3) Niki hat keine Ahnung vom Proggen also erzähl du uns nichts davon dass Ihr das programmieren wollt... Ich wage zu bezweifeln dass du ne Ahnung hast...

4) Wenn denn der Server mal online kommt (was er nicht tun wird), versichere ich dir dass der Server nicht erreichbar sein wird.. Und wenn ich den ganzen Tag damit verbringe...

Solche Leute wie Ihr regen mich einfach nur derbst auf
10/09/2010 23:34 GhettoGospel#66
mein Gott was für Petzen hier. TechnoMan heul halt noch mehr rum... Das ist sein Ding und misch dich doch nicht ein was andere Leute machen. Früher oder später wirst du sehen ob's geklappt hat oder nicht, oder bist du etwa ein heimlicher Neider und denkst im Hintergedanken "ohh, mist die können vielleicht großes Geld machen und ich bin nicht dabei".

chill mal bruder
10/09/2010 23:35 TechnoMan#67
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er ekommt grade nen VOrgeschmack:
Quote:
[23:33:47] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Port 80
[23:34:21] Michael: xD
[23:34:22] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: ich brauch den server
[23:34:26] Michael: Wofür?
[23:34:32] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: mach ihn bitte wieder undowned
[23:34:37] Michael: Why?
[23:34:39] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: ich hab den gekauft
[23:34:45] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: und brauch den für den p server
[23:34:51] Michael: Nö
[23:34:59] Michael: Ich mag keine p server
[23:35:05] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: bitte
[23:35:12] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: sein nicht so gemein
[23:35:19] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: ich hab dafür gezahlt
[23:35:22] Michael: Bin ich nicht
[23:35:23] Michael: Ja und?
[23:35:44] [̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅X̲̅][̲̅A̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅: bitte
xDDD

Ich habe Zeit xD
10/09/2010 23:44 GhettoGospel#68
was soll das darstellen?
10/09/2010 23:48 blubbi^^#69
Kindermist hier! ...

Spielen mal wieder alle kleine Kinder :D
10/09/2010 23:48 TechnoMan#70
Seinen webserver der von mir downgelegt wurde xD
10/09/2010 23:50 GhettoGospel#71
aso ja dann, wenns spaß macht du neider xD
10/09/2010 23:55 blubbi^^#72
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Seinen webserver der von mir downgelegt wurde xD
Du bist dir schon im klaren das du hier jeder menge leuten etwas kaputt machst velleicht auch googlern die hier dann durch google drauf gestoßen sind?

Ich hätte zwar nicht vor irgentwie da zu spielen (falls es überhaupt stimmen sollte!!!) aber warum machst du einfach fremde projekte kaputt?

Selber Geld nehmen für nen Bot Hosting Server aber dann so einen mist machen

Moralisch 6 setzen!

ACHTUNG!:Bevor ich hier angemotzt werde möchte ich noch drauf hinweisen das das hier nur gilt wenn das der wahrheit entspricht was ich nicht glaube!
10/10/2010 00:00 TechnoMan#73
Ich bin gegen PServer, mehr sag ich dazu nicht ;)
10/10/2010 00:10 blubbi^^#74
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Ich bin gegen PServer, mehr sag ich dazu nicht ;)
Fänds nicht schlecht da es ne klatsche gegen BP (Ich hasse diese Firma :D) wäre, aber ich glaube das auch nicht. Nur trotzdem musst du net son miesling sein, du weißt schon.
10/10/2010 00:15 TechnoMan#75
Mal schauen