Also ich habe da mal gefunden in einem forum hab die seite aber wieder vergessen...
und das stand dort.
Vorwort
Als erstes sei gesagt, dass Call of Duty Black Ops Server in jedem Fall gemietet werden müssen. Es gibt keine klassischen Dedicated Server Files, welche der Öffentlichkeit zugänglich sind. Das ist schade, aber auch kein Weltuntergang. Die Hauptsache ist, dass es überhaupt wieder richtige Gameserver für COD gibt. Für alle Leute die sich einen eigenen Call of Duty Black Ops Server mieten wollen, fassen wir an dieser Stelle alle bekannten Informationen zusammen.
Anbieter
Activision hat entschieden, dass es nur einen offiziellen Anbieter für COD:BO Gameserver geben soll. Weitere Recherchen nach einem (günstigeren) Server Anbieter sind somit überflüssig. Ihr könnt bzw. müsst eure Server bei diesem Anbieter mieten. Seit Anfang September können dort COD Black Ops Server vorbestellt werden.
Anbieter Details:
Es handelt sich um einen Hoster aus den USA, der aber auch Gameserver in Europa vermietet. Das Land in dem der Server stehen soll, kann ausgewählt werden. Die Gameserver für den deutschen Raum stehen, so wie es sich gehört, im Rechenzentrum in Frankfurt am Main.
Ansonsten:
* 24/7 Support (der Support hilft euch bei Fragen und Problemen also zu jeder Zeit)
* Sofortige Aktivierung des Servers am Release-Tag von COD Black Ops
* Es fällt keine Einrichtungsgebühr an
* Im Falle einer Vorbestellung (Preorder) sind die Mitkosten vorab zu zahlen
* Gezahlt werden kann unter anderem per PayPal und Kreditkarte
* Nachdem der Server aktiviert wurde, kann man innerhalb von 5 Tagen vom Mietvertrag zurücktreten und bekommt das Geld zurück
Ich weiß nicht vielleicht hilft es euch/uns weiter ^^
€:Also ich weiß nicht 100% ob es so Stimmt.