[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

10/03/2010 22:01 Selavon#61
habe xp und der bot läuft super muss ich sagen... was mir fehlt ist die lvl einstellung für die mobs ansonsten hammer teil...
10/03/2010 22:15 CrazyBox#62
Hallo

@Kasus2008: Ich selber habe auch XP und es funktioniert. Es liegt tatsächlich an der Fake Nksp. Meine Methode für die Basen-Findung funktioniert bei der nicht. Also wenn ich den Bot derzeit benutzen wollt, dann müsst ihr die originale verwenden oder einfach warten bis ich das gefixt habe. Ich bitte um Verständnis.

@Selavon: OK, ich gucke das ich das beim nächsten Update mit rein bringe.

MfG
CrazyBox
10/03/2010 22:27 Kasus2008#63
Quote:
@Kasus2008: Ich selber habe auch XP und es funktioniert. Es liegt tatsächlich an der Fake Nksp. Meine Methode für die Basen-Findung funktioniert bei der nicht. Also wenn ich den Bot derzeit benutzen wollt, dann müsst ihr die originale verwenden oder einfach warten bis ich das gefixt habe. Ich bitte um Verständnis.
Naja ich installier USA frisch neu dann müsste es rein Theoretisch klappen :D :)
10/03/2010 22:28 flieder#64
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Hallo
Ich bin wieder da. Leider ist meine Gesundheit derzeit nicht am höchsten Rande deswegen war ich seit heute Mittag nicht mehr da.

@Kasus2008: Das Problem wird höchstwahrscheinlich doch deine Fake-Nksp sein. Ich habe zwar keine Erfahrung mit ihr, aber könntest du mal eine original-Nksp verwenden?

@Offensivkiller: Wäre es dir mal möglich Screenshots deine Konfiguration zu zeigen?

@Flieder: Deine Basen stimmen leider nicht mit den Basen die mir mein LC auspuckt überein. Sollen diese wirklich für die US-Version sein?

MfG
CrazyBox
jop & der ultrbot rennt damit wie sau momentan ganz ohne probleme
ist ja nur für die wo es vllt nicht gehen tut ..
könnts ja evtl daran liegen je nachdem wie updatet wurde
ich hab sie ermittelt mit CE & den offsetdateien von KD

naja wie ich grad les habt ihr den fehler gefunden .. die exe ..
also vergesst was ich dachte, das es sein könnte xDDD
10/03/2010 22:36 Anønymøus#65
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Hallo

@Selavon: OK, ich gucke das ich das beim nächsten Update mit rein bringe.

MfG
CrazyBox

nö ich habe eine fake nksp.exe([selber gemacht :)ich spiel auch multiclient xD]) damit funzt es xD

ok echt super arbeit läuft perfekt flüssig viele funktionen hoffentlich updatest du den immer :)

LG
10/03/2010 22:37 Schornsteinfee#66
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Versuch mal die, musst aber auch die updates laden und speicher dir die alte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
huhu wollte den auch mal für asu testen, aber is das normal wenn ik doppelklick auf deine exe mach das er was ausführen will ?

mfg
10/03/2010 22:44 Elongate#67
Ja is normal, wie gesagt das ist ne alte aber Originale Datei.
10/03/2010 22:54 Schornsteinfee#68
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Ja is normal, wie gesagt das ist ne alte aber Originale Datei.
hehe jau hatte schon bestätigt löl und gleich auf anhieb funzt alles brauchst nur den bot entpacken und im bin ordner packen fertig ;) ;)

also echt nice programm und mit dem radar, sobald einer in reichweite is das umgestellt wird is auch sehr nice

das gibt nen fettes ty an euch beiden, supi gemacht ty euch :handsdown::handsdown:

was ik mir noch wünchen würde das er auch auf ger funzen würde
10/03/2010 23:15 Schornsteinfee#69
aber eine frage hater noch xD
kann man einstellen ab wv hp er nen trank nehmen soll ?

mfg

Edit: alles klar bissl rumgespielt und rausgefunden ;)
10/03/2010 23:17 CrazyBox#70
Hallo

@Schornsteinfee: Der Support anderer Versionen ist geplant. Wann genau ich das verwirklichen werde ist noch unklar.
Und: Du musst den Bot nicht in den Bin-Ordner packen. Er läuft überall solange er Schreibrechte in seinem Verzeichnis hat.

@ThEChiLLaKiLLa: Ich muss dir leider wiedersprechen. Die Fake-Nksp die OffensivKiller verwendet hat hatte andere Konfigurationen die es meinem Bot versaut haben sich die Basen zu suchen. Wie du gesagt hast, hast du dir eine eigene Fake-Nksp erstellt. Diese wird höchstwahrscheinlich noch die benötigte Konfiguration für meinen Bot enthalten.

@OffensivKiller, Kasus2008: Ich habe eine andere Methode gefunden um die Basen zu ermitteln, auch bei der Fake-Nksp funktionieren sollte. Ich werde diese noch ein wenig austesten und dann im Laufe der Woche veröffentlichen.

EDIT: @Schornsteinfee: Ja, du gibts in das Effekt-Feld einfach den Effekt deines Trankes ein. Anhand dieses Wertes wid der Heiltrank eingenommen. Ist MaxHP-HP>Effekt dann wird ein Trak eingenommen.

MfG
CrazyBox
10/04/2010 00:26 varta1989#71
läuft wie geschmiert :D auser das die lvl begrenzung fehlt.. aber sonnst super :D

mfg
10/04/2010 00:29 Kasus2008#72
also LC neu auf gespielt und geht alles Super richtig richtig geiler BOT :) der ist extrem schnell so ein schnellen bot hab ich noch nie gesehen und er arbeitet perfekt mit Skill und Aufheben zusammen :) nicht so wie die anderen Bots :D er macht Angriff dann aufheben und dann Skill und mit aufheben und co. kommt er immer schön mit sehr sehr gut ist eine richtig tolle arbeit :) *Daumen hoch* :D

nur kp wieso sich der Bot/Trainer manch mal auf hängen tut :D
10/04/2010 00:43 Schornsteinfee#73
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
nur kp wieso sich der Bot/Trainer manch mal auf hängen tut :D
jau kann ik nur bestättigen läuft super

das mit den haufhängen hab ich auch versuch das grad raus zu kriegen woran das liegen mag

also wenn er sich aufgehängt hat, mach ik son recall teleport und werd zu dem anfangsport jedes ortes geportet, danach funzt er wieder

aber sobald ik mit skill`s einstelle, is nach wenigen sec wieder vorbei, auch ausgeschaltet kann ik keine mobs angreifen oder skills machen, muss immer erst porten dann funzt, mal gucken obs direkt an den skilleinstellungen liegt
10/04/2010 08:47 CrazyBox#74
Hallo
Könntet ihr mir bitte genauere Auskunft über aufhängen geben?
Also was hängt sich auf, in wie fern äußert sich dies? Gibt es Einschränkungen im Spiel?
Vielen Dank!

MfG
CrazyBox
10/04/2010 10:54 lethaLpvp#75
Quote:
Originally Posted by Schornsteinfee View Post
jau kann ik nur bestättigen läuft super

das mit den haufhängen hab ich auch versuch das grad raus zu kriegen woran das liegen mag

also wenn er sich aufgehängt hat, mach ik son recall teleport und werd zu dem anfangsport jedes ortes geportet, danach funzt er wieder

aber sobald ik mit skill`s einstelle, is nach wenigen sec wieder vorbei, auch ausgeschaltet kann ik keine mobs angreifen oder skills machen, muss immer erst porten dann funzt, mal gucken obs direkt an den skilleinstellungen liegt
also wenn es das ist, was ich vermute, dann liegt das nicht am bot :P sondern an der Verbindung zwischen server und spiel... da dies alles lokale hacks sind, werden nur teile an den server gesendet... kann es sein, das die laufgeschwindigkeit zu hoch ist? denn in dem fall wird der char immer mal wieder auf einen punkt zurückgesetzt und für mehrere sekunden "eingefrohen", während der man nichts tun kann... wenn man jedoch den bot laufen lässt, versucht der sofort wieder anzugreifen und alles blockiert... versucht mal mit ausgeschaltetem bot mal anzugreifen... bei mir ging das dann nicht mehr :D --> server problem!?