habe xp und der bot läuft super muss ich sagen... was mir fehlt ist die lvl einstellung für die mobs ansonsten hammer teil...
Naja ich installier USA frisch neu dann müsste es rein Theoretisch klappen :D :)Quote:
@Kasus2008: Ich selber habe auch XP und es funktioniert. Es liegt tatsächlich an der Fake Nksp. Meine Methode für die Basen-Findung funktioniert bei der nicht. Also wenn ich den Bot derzeit benutzen wollt, dann müsst ihr die originale verwenden oder einfach warten bis ich das gefixt habe. Ich bitte um Verständnis.
jop & der ultrbot rennt damit wie sau momentan ganz ohne problemeQuote:
Hallo
Ich bin wieder da. Leider ist meine Gesundheit derzeit nicht am höchsten Rande deswegen war ich seit heute Mittag nicht mehr da.
@Kasus2008: Das Problem wird höchstwahrscheinlich doch deine Fake-Nksp sein. Ich habe zwar keine Erfahrung mit ihr, aber könntest du mal eine original-Nksp verwenden?
@Offensivkiller: Wäre es dir mal möglich Screenshots deine Konfiguration zu zeigen?
@Flieder: Deine Basen stimmen leider nicht mit den Basen die mir mein LC auspuckt überein. Sollen diese wirklich für die US-Version sein?
MfG
CrazyBox
Quote:
Hallo
@Kasus2008: Ich selber habe auch XP und es funktioniert. Es liegt tatsächlich an der Fake Nksp. Meine Methode für die Basen-Findung funktioniert bei der nicht. Also wenn ich den Bot derzeit benutzen wollt, dann müsst ihr die originale verwenden oder einfach warten bis ich das gefixt habe. Ich bitte um Verständnis.
@Selavon: OK, ich gucke das ich das beim nächsten Update mit rein bringe.
MfG
CrazyBox
huhu wollte den auch mal für asu testen, aber is das normal wenn ik doppelklick auf deine exe mach das er was ausführen will ?Quote:
Versuch mal die, musst aber auch die updates laden und speicher dir die alte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hehe jau hatte schon bestätigt löl und gleich auf anhieb funzt alles brauchst nur den bot entpacken und im bin ordner packen fertig ;) ;)Quote:
Ja is normal, wie gesagt das ist ne alte aber Originale Datei.
jau kann ik nur bestättigen läuft superQuote:
nur kp wieso sich der Bot/Trainer manch mal auf hängen tut :D
also wenn es das ist, was ich vermute, dann liegt das nicht am bot :P sondern an der Verbindung zwischen server und spiel... da dies alles lokale hacks sind, werden nur teile an den server gesendet... kann es sein, das die laufgeschwindigkeit zu hoch ist? denn in dem fall wird der char immer mal wieder auf einen punkt zurückgesetzt und für mehrere sekunden "eingefrohen", während der man nichts tun kann... wenn man jedoch den bot laufen lässt, versucht der sofort wieder anzugreifen und alles blockiert... versucht mal mit ausgeschaltetem bot mal anzugreifen... bei mir ging das dann nicht mehr :D --> server problem!?Quote:
jau kann ik nur bestättigen läuft super
das mit den haufhängen hab ich auch versuch das grad raus zu kriegen woran das liegen mag
also wenn er sich aufgehängt hat, mach ik son recall teleport und werd zu dem anfangsport jedes ortes geportet, danach funzt er wieder
aber sobald ik mit skill`s einstelle, is nach wenigen sec wieder vorbei, auch ausgeschaltet kann ik keine mobs angreifen oder skills machen, muss immer erst porten dann funzt, mal gucken obs direkt an den skilleinstellungen liegt