Grafikkarten Problem

10/01/2010 20:51 TheDextrox#61
Ich wohne in Wien - Österreich......ich habe das gerät in DiTech gefunden, 54€
10/01/2010 20:55 iZver#62
Na? Toll! Abber ich empfehle dir das du die grafik karte erst ausprobierst! Du könntest enttäuscht sein wenn das neue NT nicht hilft.

Abber, jetzt, gib uns noch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vur die ganze harte arbait mit dir. XD
10/01/2010 20:56 TheDextrox#63
Wie soll ich es ausprobieren?
10/01/2010 21:00 iZver#64
Das habe ich auch schon geschrieben. Wieso liest du meine beiträge nicht? Es ist an seite 6....

Quote:
Originally Posted by iZver View Post
EDIT:
Bevor du 50€ aus ballerst, wurde ich dir doch empfelen das du die karte jemand zeigst. Sagen wir einen lokalen geek. Jemanden der ein heissen rig hat, und sehr viel über computer wisst. Der kann deine karte testen, und dir sagen op die wirklich okay ist.
Wenn du nimanden findest, gehe zum servis oder so, die kunnen das auch überprufen.
10/01/2010 21:07 TheDextrox#65
Ich lese deine Beiträge aber du nicht meine, ich habe gesagt meine Freunde haben NUR LAPTOPS!

Egal, bei DiTech gibt es 14 Tage Garantie, wenns nicht klappt tausche ich ALLES um und benutz die Recovery CD
10/01/2010 21:15 iZver#66
Na, okay. Ist deine wahl. Gutes gluck.
Vergiss es nicht hier zu schreiben wenn du die grafik karte regelst.

Oh, nur für die aufzeichnung: ich habe die sache mit laptops gesehen. Abber ich meinte das du nen anderen geek findest. Oder nen servis. Ist ja nicht vichtig, wenn du dein gelt zuruk kriegen kannst. :D
10/02/2010 17:18 TheDextrox#67
Ich habe mir das "Corsair CX 400W" gekauft aber der PC bleibt nochimmer am Anfang stecken :(

EDIT:
Bei meinem Freund funktioniert die Grafikkarte nur bei mir nicht!
10/02/2010 17:41 iZver#68
Okay. Es tut mir leid, abber das neue PSU war nicht eine schechte investition sowieso.

Na, wir wissen jetzt das der PSu nicht der problem ist. Kannstu mir sagen op an deine mama platte so etwas ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das weise ding, runten rechs, mit enen schwarzen cap druber.

EDIT:

Deine mamaplatte ist es auch nicht. Hier; das hier ist sie:

Sie solte gt240 umbedingt unterstutzen.

Wieleicht ist der PCI-E slot an deiner motherboard kaputt?
10/02/2010 18:27 TheDextrox#69
ehmmm.....dieses Motherboard ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist nicht GENAU das selbe aber es sieht fast gleich aus.......an meinem motherboard ist NICHT dieses weise ding
10/02/2010 18:29 iZver#70
Ja es ist. Das sehe ich von deinen fotos. 4 cablen gehen dort. 2 gelbe, und 2 schwarze....

Bist du dir 100% sicher das du alles richtig eingeschaltet hast? Versuche die karte ein bisschen fester in den PCI-E slot einzudrucken.
10/02/2010 18:38 TheDextrox#71
Ich habe die Graka so reingesteckt das dieses Weise ding neben dem PCI slot einen "Klick" sound gemacht hat......und weiter geht es nicht rein

Mein PCI slot ist nicht kaputt, das weis ich
10/02/2010 19:05 iZver#72
Okay. Hier ist was wir machen:
Du hast sicher ein laptop, mit dehm du hier anträge machst. Hat er zufehlig eine webcamera?

Wenn nicht, dan wurde ich dich bitten das du so viele screens von den BOOT menu machst wie möglich.

Wir sprechen hier nicht über die boot reinfolge, die du schon worher fotografiert hast.

Mach an besten ein foto von allen seiten in deinen boot. Dan schaue ich wie es weiter gehts.
10/02/2010 19:08 TheDextrox#73
EDIT:
Ok, here are the pictures.
(Sorry for my bad english.)
10/02/2010 20:08 iZver#74
Bis du dir ganz ganz sicher das der pci-e auch wirklich funkzioniert?

Es wurde geil sein wenn dir der freund wo du die karte ausprobiert hast seine karte leihen, so das du deine mamaplatte ausprobieren kannst.

Wenn nicht, dan gibst nur noch eine lösong. --> Servis.

---Da wurde noch eine andere option, abber das were doch einfach doof. Gebe den PSU zuruck, und kaufe einen neue mamaplatte. XD
10/02/2010 20:39 TheDextrox#75
Ich spara noch ein bisschen geld und kauf ein neues MainBoard danke für deine hilfe