Der hier gezeigte Trailer ist auch Müll. Ich beschreib es einfach mal auf deine Art:Quote:
Der offizielle Metin2 Trailer ist wirklich billig. Einfach nichtsaussagend...man erfährt zu wenig worum das Spiel geht. Die Musik ist kein bisschen episch und ohne feeling, einfach das Theme vom Eisland draufgeklatscht und fertig. Wenn ich mich recht erinnere nichtmal mit Text o.Ä z.B "Viele Aufgaben stehen dir bevor..." oder sowas. Einfach paar Metin2 Nahaufnahmen mit Skills und verschiedenen Chars, mit der Eislandhintergrundmusik. Wie beeindruckent!
Stell das mal ins DE Board vielleicht lässt die GF sich beeindrucken.
Dieser Trailer ist kein Trailer, sondern eher ein Teaser. Es wurden lediglich Szenen aus dem Spiel genommen die nicht wirklich interessant für Kunden sind. Es sollte eigentlich hauptäschlich, um die auszuwählenden Charaktere, dessen Fähig- und Fertigkeiten, deren Entwicklung und wobei sie der Geschichte von Metin2 beitragen gehen, jedoch wurde das Ziel schwer verfehlt.
Es wurden vorgefertigte Effekte und Übergänge genommen, schreckliche Sequenzen gewählt und nicht wirklich eingearbeitet. Die selbst geschriebene Story ist einfach langweilig, scheiße eingefügt und schlecht gewählt.
Das Lied ist zwar nicht schlecht, nur sollte man SELBST erstellte Musik nehmen. Sonst hätten die Macher des offiziellen Trailers bestimmt "Requiem for a Dream" oder so genommen.
Jetzt könnte man diese Punkte:
-Die Qualität des Filmes
-Spannung
-Grafik
-Bearbeitung
-Locations
-Audio´s
sich selbst beantworten.
Ihr solltet euch mit allem besser auseinandersetzenm, Erfahrung von den benutzen Softwares sammeln, die Geschichte von Metin2 verstehen und dann nochmal ein Video machen. Dieses Video sollte dann auch einen besseren Titel bekommen.
Bei diesem Video denken sich außenstehende Personen: "what a waste of time! I lol'd and it was very kacke...plx go home and fu ur self"