Metin2 der Film

10/03/2010 06:04 zumDativ#61
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Der offizielle Metin2 Trailer ist wirklich billig. Einfach nichtsaussagend...man erfährt zu wenig worum das Spiel geht. Die Musik ist kein bisschen episch und ohne feeling, einfach das Theme vom Eisland draufgeklatscht und fertig. Wenn ich mich recht erinnere nichtmal mit Text o.Ä z.B "Viele Aufgaben stehen dir bevor..." oder sowas. Einfach paar Metin2 Nahaufnahmen mit Skills und verschiedenen Chars, mit der Eislandhintergrundmusik. Wie beeindruckent!
Stell das mal ins DE Board vielleicht lässt die GF sich beeindrucken.
Der hier gezeigte Trailer ist auch Müll. Ich beschreib es einfach mal auf deine Art:

Dieser Trailer ist kein Trailer, sondern eher ein Teaser. Es wurden lediglich Szenen aus dem Spiel genommen die nicht wirklich interessant für Kunden sind. Es sollte eigentlich hauptäschlich, um die auszuwählenden Charaktere, dessen Fähig- und Fertigkeiten, deren Entwicklung und wobei sie der Geschichte von Metin2 beitragen gehen, jedoch wurde das Ziel schwer verfehlt.

Es wurden vorgefertigte Effekte und Übergänge genommen, schreckliche Sequenzen gewählt und nicht wirklich eingearbeitet. Die selbst geschriebene Story ist einfach langweilig, scheiße eingefügt und schlecht gewählt.

Das Lied ist zwar nicht schlecht, nur sollte man SELBST erstellte Musik nehmen. Sonst hätten die Macher des offiziellen Trailers bestimmt "Requiem for a Dream" oder so genommen.

Jetzt könnte man diese Punkte:
-Die Qualität des Filmes
-Spannung
-Grafik
-Bearbeitung
-Locations
-Audio´s

sich selbst beantworten.

Ihr solltet euch mit allem besser auseinandersetzenm, Erfahrung von den benutzen Softwares sammeln, die Geschichte von Metin2 verstehen und dann nochmal ein Video machen. Dieses Video sollte dann auch einen besseren Titel bekommen.

Bei diesem Video denken sich außenstehende Personen: "what a waste of time! I lol'd and it was very kacke...plx go home and fu ur self"
10/04/2010 18:54 xZanx#62
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Der hier gezeigte Trailer ist auch Müll. Ich beschreib es einfach mal auf deine Art:

Dieser Trailer ist kein Trailer, sondern eher ein Teaser. Es wurden lediglich Szenen aus dem Spiel genommen die nicht wirklich interessant für Kunden sind. Es sollte eigentlich hauptäschlich, um die auszuwählenden Charaktere, dessen Fähig- und Fertigkeiten, deren Entwicklung und wobei sie der Geschichte von Metin2 beitragen gehen, jedoch wurde das Ziel schwer verfehlt.

Es wurden vorgefertigte Effekte und Übergänge genommen, schreckliche Sequenzen gewählt und nicht wirklich eingearbeitet. Die selbst geschriebene Story ist einfach langweilig, scheiße eingefügt und schlecht gewählt.

Das Lied ist zwar nicht schlecht, nur sollte man SELBST erstellte Musik nehmen. Sonst hätten die Macher des offiziellen Trailers bestimmt "Requiem for a Dream" oder so genommen.

Jetzt könnte man diese Punkte:
-Die Qualität des Filmes
-Spannung
-Grafik
-Bearbeitung
-Locations
-Audio´s

sich selbst beantworten.

Ihr solltet euch mit allem besser auseinandersetzenm, Erfahrung von den benutzen Softwares sammeln, die Geschichte von Metin2 verstehen und dann nochmal ein Video machen. Dieses Video sollte dann auch einen besseren Titel bekommen.

Bei diesem Video denken sich außenstehende Personen: "what a waste of time! I lol'd and it was very kacke...plx go home and fu ur self"
danke für deine Kritik wir werden sie so schnell wie möglich umzuwandeln.
10/09/2010 22:01 xZanx#63
Bald ist es so weit nurnoch 1 bis 2 wochen und der Film wird realität

ps:Ein thx für die ganze mühe würde auch sehr nett sein muss aber nicht!
10/09/2010 23:32 JAN014#64
Kenn ich glaube schon ^^ hatte irgend wer glaube ^^
10/09/2010 23:34 DreeeaMz™#65
Das Video ist schon Hammer gute Arbeit :D
10/09/2010 23:42 willexo#66
Erst mal Respekt!
Der Trailer ist echt gut gelungen. Aber zur Geschichte von metin2 passt er nicht ganz.

Eigentliche Geschihte von metin2:
Quote:

Seit langen Zeiten wacht der Atem des Drachengottes über die Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno. Doch diese faszinierende Welt der Magie steht nun einer großen Bedrohung gegenüber: Einschläge durch Metinsteine rissen nicht nur tiefe Wunden in den gesamten Kontinent, sondern brachten auch Chaos und Zerstörung über das Land und seine Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere wandelten sich in reißende Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem Leben. Bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss der Metinsteine. Sammle deine Kräfte und erhebe deine Waffen, um dein Reich vor einer Zukunft voller Angst, Leid und Zerstörung zu bewahren!
Features

* Ein gewaltiger Kontinent, auf dem entschlossene Krieger ihren Mut in unzähligen Abenteuern beweisen müssen.
* Drei untereinander verfeindete Reiche, denen du deine Kraft und Tapferkeit zur Verfügung stellen kannst.
* Erlerne die vielfältigen Künste des Kampfes und erlange durch gezieltes Training außergewöhnliche Fähigkeiten, um deinen Gegner zu besiegen.
* Tritt an die Spitze einer starken und mächtigen Gilde und nutze die hier gebündelte Kraft, um als Burgherr deine eigene Festung zu erbauen.
* Wappne dich für die Schlacht durch zahllose Ausrüstungsgegenstände, welche du auf vielfältige Weise an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Also ich würde da nochmal nachschauen und villt auch mit etwas Fantasie etwas spannendes draus machen :rolleyes:

Bekommst auf jeden Fall ein THX :D
10/10/2010 03:55 Ҡanoȥ#67
Als Video bearbeitungsprogramm solltet ihr After Effects nehmen. (Wenn ihr schon habt dann hab ichs nicht gemerkt)

Nimmt ein Client wo alles abgeschaltet ist minimap und diesweiteren.

Achja klau am besten deine Trailer Musik den Avatars Theme ist glaub mal Copyright.

Sonst noch viel Spaß und Erfolg

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du einen echten Animationsfilm machen willst ist das eine sehr gute Software.
Aber halt Profisoftware wo du dich paar Jahre einarbeiten musst und ziemlich teuer ist.
Achja wenn du es Umsonst willst gibt es ja genug möglichkeiten ;)
10/10/2010 04:10 elsmooky#68
ich würd die bären aus dem Trailer lassen und anstelle der bären die tausenjahre kämpfer und so mit einbauen das ist es hell und die kan man gut erkennen , also auf jeden fall riesen die bären machen das zu bärig xD, als film nimmste die metin steine als hinweise zu jedem nächsten metin stein z.b metin 5 , führt zu metin 10 dder zu 15 und der zum 20er doch nach jedem metin hauste einfach en boss Mobb der dir dan verät wo der nächste metin stein stein sthet oder fällt oder so am besten währe ja wen du auf nem P server jemaden um GM rechte fragst und dan dir die metin steine selbst vom himmel ruftst .als beispiel nach metin der Gier kommt ein schrift stück rua swas besagt das der geheime Metin Ruf spruch vom Ober Ork oder sonst einen Boss mob aufbewahrt wird dan killste dehn nimmst das pergament an dich wo der beschwörungs spruch liegt und rufst d ehm den metin der Apokalypse technische feiheiten haste ja bestimt drauf dan bämmm kurze gm befehl der Metin fällt vom himmel du machst den fertig und weiter gehts zum nächsten dan noch bischen Palawa mit Der liebe ein krieger stheht zwischen 2 frauen einer Shami und einer Ninja oder so machste allees schön vepackt in einem Avi.
10/10/2010 04:17 elsmooky#69
ahso und wen du das echt vorhast da draus ein ziemlich hit zulanden unnd bischen zeit investieren willst
und das echt animieren willst
beutze das progi hier : 3d studio max
hatte damit mich mal für einige tage befasst eistieg ist ziemlich unübersichtlich aber im nachinein doch recht simple
man könnte damit bestimmt die grafiken aus metin2 raus filtern
und durch andere erstezten
meld dich einfach bei mir hier in pvprs schik mir ne email was deine konkreten vorstelungen sind
10/10/2010 10:29 Dr. Octagonapus#70
Sehr geiler Trailer :D
Der Film wird hoffentlich genau so gut :D
Der über mir, #reported -.-
10/10/2010 10:46 YaSaiL#71
nice nice ;)
aber mit höheren chas würd ich es nochh besser finden ;)
10/26/2010 20:04 xZanx#72
So in 1-2 Tagen ist es soweit der Film wird rauskommen.
Macht euch schonmal bereit^^
10/26/2010 20:11 Z.Ibrahimovic#73
ich finde "viele maps" und "viele quests" sind in nem film schlecht ausgedrückt würde eher vorschlagen "viele welten" und "viele missionen" oderso^^

MFG
10/26/2010 20:56 h8death#74
Awesom!

Ich finde den Trailer total genial, wenn den Gameforce verwenden würde würden sie sicher mehr Spieler kriegen!

Sieht besser aus als jeder beitrag auf Metin2.de

Mach so weiter!
10/26/2010 20:57 HiinTerHaLT#75
Ja, weiss auch nicht, wer da Designer im Metin Team ist. Aber sieht irgendwie aus, als seien sie auf WMM hängen geblieben...