Lieber Seel.
Nimmst du jede gegen Hip Hop geneigte Meinung als Provukation auf? Nö, ich bin kein Hip Hop Fan, auch höre ich weder 'Deutschrap', noch 'Kommerz-Rap' (mit K). Gegen die Musik hab ich nichts, ich tolleriere sie. Die Hip Hop Kultur allerdings verachte ich wegen ihrer Oberflächlichkeit. Ja, ich könnte nun eine Argumentationskette aufbauen, aber.. OMG, das Thema wurde schon genug breitgetreten. Und wenn man im Pyjama rumläuft, Knarren (auf dem Bild steht nicht mal Replica drauf - Plasikscheiß) und selbstgedruckte Dollarnoten rumschwingt ist und bleibt man halt ein Affe. Und das ist meine Meinung.
Und dass die beiden Spaßvögel auf dem Bild der Hip Hop Szene angehören lässt sich nicht abstreiten. Du veruchst es jedoch, da Leute wie DIE die Szene in den Dreck ziehen (was mir jedoch total latte ist - schwarze Schafe gibts überall).
Nu nimm das alles mal nicht so ernst und so. ;P Und falls es dich doch noch interessieren sollte - Samy DX ist für mich persönlich schon über der Tolleranzgrenze und hängt schon an Akzeptanz (ich heiße seine Werke gut). Nu könnt ich suchen und dir zeigen, dass ich irgendwo nen Songtext von ihm reingestellt hatte... Aber njo, KB, KZ, KP.
[Do not discuss hip hop.]
Och ja, Rock > Metal.