Suche neue Freunde / Freundinnen

02/23/2007 14:39 X-Matrix#61
<- auch aus de palz O.o
02/23/2007 14:50 syntex#62
wie man so rum laufen kann?
das ganz einfach , man ist halt ein bissel weiter im Kopf und ist kein mitläufer ... 90% der Gesellschaft sind mitläufer , und das ist echt so ...

Wenn ihr euch anpasst, lebt ihr euer leben nicht so wie ihr wollt ... sondern so wie die anderen es wollen ...
Ihr seit sicher so spaß bremsen , leute die rum laufen wie Rattlz SIND immer LUSTIG ... das ist echt so .. und keines weges Aggressiv durch Musik oder sonstige Einflüsse (Freunde etc) ... Drogen? na jedem das seine ... aber ihr müsst zu geben WEED ist das beste ...
Ich lauf nicht rum wie rattlz , aber ... ganz anders als der großteil ... werde oft als Freak abgestempelt .. aber das ist mir egal :D

Bevor ihr scheiß kommentare abgebt , schaut in den Spiegel ..

Rattlz kommt mir sehr sympatisch rüber ^^
ich kenne das mit den Waffen undso iwo her hahaha XD

btw. Ich komme aus Oberhausen hab an die 100 verschiedene Freunde ... 30 davon so aus meiner Szene rest hopper , gabber , oder welche die alles hören aber normal kleiden .. WIR KOMMEN ALLE GUT AUS MIT EINANDER...
02/23/2007 15:13 CyRuSTheViRuS#63
wie der thread wieder zum OT mutiert ;O
wie wärs wenn ihr euch lieber mal n job sucht anstatt freunde... dann gibts hier nicht mehr so viel spam
02/23/2007 15:20 Jack's Broken Heart#64
Off-Topic weg! Artists weg! Vieles andere weg!
Dann siehts auch wieder nachm Gamehacking Forum aus.

Flagge hoch, wer dafür ist. ;p
02/23/2007 15:51 Seel#65
@BlackBerry Wiki hat immer Recht? Ja ne is klar das die meisten Rapper wie 50 Cent als Gangster bezeichnet werden aber ist Samy Deluxe nen Gangster? Sind die Headliners Gangster? Ist Manuelsen nen Gangster?

Das is enfach nur eine Misshandlung der deutschen Sprache HipHop hat 0 mit Gangstern zu tun nur weil manche meinen Sie sind welche ._. (like 50 Cent)

Aber das können wir woanders disskutieren dafür is der Thread (FRED D:) nicht da.
02/23/2007 17:20 Fearchen#66
mein zimmer is aufgeräumt xD war nur an 1 tag so weil ich was "gesucht" hab :P kann dir gerne nachher noch nen foto machen.. aber nu geh ich raus :P
02/23/2007 18:04 vali#67
entgegen aller vermutungen : nein, ich bin kein "hopper", ich höre zwar u.a auch deutschen rap (neben anderer musik), aber ziehe mich ganz normal an
trotzdem würde ich mich nicht als mitläufer bezeichnen

und zum anderen thema: individualität ist ja schon und gut, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie man derart entstellt (tut mir leid wegen dem ausdruck) in die öffentlichkeit gehen kann. ich finds irgendwie erbärmlich wenn leute alles mögliche tun (schminken etc.) nur um möglichst anormal zu wirken.
aber gut - jeder wie er will.. ist ja nicht meine sache
02/23/2007 18:57 Jack's Broken Heart#68
@ Seel - Wiki hat eher Recht als du. ;P

Alle Gangster sind Hopper, drum ists auch einfach da drüber her zu ziehen und so schwer es zu verteidigen. Aber nicht alle Hip Hop Hörer/Fans sind Gangster, das hat niemand behauptet.

Machs wie der Rest, zieh dich normal an, sprich Hochdeutsch und lass dich nicht auf eh nicht ernst gemeinte Diskussionen ein. ;3
02/23/2007 19:32 Seel#69
Du kapierst es anscheinend nicht? Samy Deluxe ist KEIN Fan und is trozdem kein Gangster? Oder bezeichnet man Menschen neuerdings nach Ihrer Kleidung? Woher willst du wissen das, das was in Wiki steht von jemanden geschrieben wurde der eine neutrale Meinung hat?

Ich will Wiki nicht angreifen aber ich finds arm denn deine These wird nur gestützt von billigen Wiki Quotes. Ich zieh mir an was mir gefällt wenn ich mir z.B. 2 Ohrstecker stechen lassen würde muss ich dann aufpassen weil die Frauen denken ich wäre schwul?

Eine richtige Frau achtet nicht darauf was andere sagen und genauso ist es beim HipHop jeder Fan / Hörer macht sein Ding, der eine sagt er ist ein Gangster weil er HipHop hört, der andere hört es weil er es gut findet. Nur wegen Fans und Möchtegern Rappern willst du gleich eine ganze Musikrichtung misshandeln?

Man sollte eine neue Musikrichtung einführen z.B. Commerz-HipHop oder sowas und dann gleich Bushido, Aggro Berlin, Eko usw. reinstecken. Den einzigen richtigen deutschen HipHop machen Kool Savas, Azad und Deluxe Records, denn die Texte handeln nicht nur von Ficken, Hurensohn und "ich bin besser als du".

Ich habe fertig.
02/23/2007 21:34 Carnege#70
Omg jetzt fängt das wieder an. Gebts doch endlich auf, es ist lächerlich über Musikarten und ihre Hörer zu diskutieren. Es führt es zu nichts, was ihr aber eigentlich inzwischen kapiert haben solltet.

edit: Aber was ich jetzt noch loswerden muss;

Quote:
denn die Texte handeln nicht nur von Ficken, Hurensohn und "ich bin besser als du".
Die von Sido und seinen Freunden btw auch nicht und Kool Savas geht auch stark davon aus, dass er der "King of Rap" (du wirst das Album wohl kennen) ist, so wie... geschätze 99,9% aller deutschen HipHopper. Daher hört was anständiges, wie EMO zB. *dickes Grinsen aufleg und sich auf den nächsten Flame freu*

edit²: [/ironie]
02/23/2007 21:59 Erantius#71
NU Metal ftw..^^
02/23/2007 22:10 Carnege#72
Quote:
Originally posted by Erantius@Feb 23 2007, 21:59
NU Metal ftw..^^
ääääääääääääh................

omgoddamndfking NOOO!!!11

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2007 22:16 Erantius#73
Sowas kotzt einen dann schon an ;)
02/23/2007 22:18 Carnege#74
War auch der Grund des Postes. ;<

Btw mir ist schlecht. (Siehe -> Post)
02/23/2007 22:20 Jack's Broken Heart#75
Lieber Seel.

Nimmst du jede gegen Hip Hop geneigte Meinung als Provukation auf? Nö, ich bin kein Hip Hop Fan, auch höre ich weder 'Deutschrap', noch 'Kommerz-Rap' (mit K). Gegen die Musik hab ich nichts, ich tolleriere sie. Die Hip Hop Kultur allerdings verachte ich wegen ihrer Oberflächlichkeit. Ja, ich könnte nun eine Argumentationskette aufbauen, aber.. OMG, das Thema wurde schon genug breitgetreten. Und wenn man im Pyjama rumläuft, Knarren (auf dem Bild steht nicht mal Replica drauf - Plasikscheiß) und selbstgedruckte Dollarnoten rumschwingt ist und bleibt man halt ein Affe. Und das ist meine Meinung.

Und dass die beiden Spaßvögel auf dem Bild der Hip Hop Szene angehören lässt sich nicht abstreiten. Du veruchst es jedoch, da Leute wie DIE die Szene in den Dreck ziehen (was mir jedoch total latte ist - schwarze Schafe gibts überall).

Nu nimm das alles mal nicht so ernst und so. ;P Und falls es dich doch noch interessieren sollte - Samy DX ist für mich persönlich schon über der Tolleranzgrenze und hängt schon an Akzeptanz (ich heiße seine Werke gut). Nu könnt ich suchen und dir zeigen, dass ich irgendwo nen Songtext von ihm reingestellt hatte... Aber njo, KB, KZ, KP.

[Do not discuss hip hop.]

Och ja, Rock > Metal.