[Service]Erstelle für euch Render

10/12/2010 23:48 ClOuDy.#61
wenn deine werke immernoch die quali wie auf der ersten seite haben, lass es k1er machen und üb lierber noch etwas.

ein auto so zu verhunzen ist schon echt ne kunst.
10/13/2010 08:33 pup' derkalle#62
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
ein auto so zu verhunzen ist schon echt ne kunst.
Chill Digger.

Der Service ist for free. Seine Kritik kann man ja äußern aber bitte konstruktiv. Was an den Auto(s) ist verkehrt? Reichen diese nicht für deine Arbeiten?

Ich finde, das schwarze Auto ist gut (wobei die Fensterscheiben grau sind, vielleicht überarbeiten?), das grüne ist befriedigend freigestellt (vielleicht leicht verzerrt?) Das rote Auto hingegen, muss ich ClOuDy recht geben, sieht nicht gut aus (Beispiele: Am Vorderreifen rechts ist ein "Pickel", hintere Reifen hängt zu weit nach unten, wird wohl noch Schatten sein - Überarbeiten).

Soetwas wäre hilfreich anstatt gleich nahe zu beleidigend zu werden und die Arbeit keines Wegs zu würdigen die deluxe für die Community leistet.

lg
k1eR
10/13/2010 10:29 Philipp.epvp#63
Also ich finde den Service gut , für den jenigen der sich nicht sehr gut mit GIMP / PS etc.. auskennt .. ich finde die spongebob render sind gut gelungen .. jedoch aber den assasinescreed render gibt es schon und der ist besser

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2010 10:54 ClOuDy.#64
es geht nicht um mich, ich kann das selber. meine einstellung ist nur, wenn man sowas macht - und es nicht kann - sollte man an sich arbeiten und sich verbessern.

...und sich bei 99% der bilder mehr zeit als 5 minuten nehmen
05/22/2011 09:04 Deat™#65
Wäre dir sehr dankbar.
05/22/2011 12:25 Krakatoas#66
Quote:
Originally Posted by .Dym' View Post
Wäre dir sehr dankbar.
Der Thread ist ein Jahr alt. Außerdem sollte er gar nicht mehr offen sein, da wir dafür einen Sticky haben. Kannst ihm ja eine PN senden, vielleicht ist er noch aktiv.

>closed<