jup, war auch dabei mit repair... musste dann aber kurzfristig weg und darf nun weiter machen wo ich aufgehört habe.... von 2.0 an patchen XD
*edit*
hat gefunzt mit dem patchen ;)
grüße
*edit*
hat gefunzt mit dem patchen ;)
grüße
würde mich auch interessieren!Quote:
Originally posted by Wanted666@Apr 10 2007, 18:17
hi wie schauts denn zurzeit aus funktioniert der Bot noch und wie siehts mit dedecten aus seid dem letzten patch ? mfg
würde mich auch interessieren!Quote:
Originally posted by rastamatix+Apr 12 2007, 18:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rastamatix @ Apr 12 2007, 18:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wanted666@Apr 10 2007, 18:17
hi wie schauts denn zurzeit aus funktioniert der Bot noch und wie siehts mit dedecten aus seid dem letzten patch ? mfg
Quote:
Die Delay (Verzögerung) Einstellungen im GUI sorgen bei manchen noch für Verwirrung, deshalb werde ich das mal hier eklären:
Wenn du öfters das Problem hast, dass der alte Schwimmer gefunden wird dann deaktivier im GUI erstmal die ""Randomize Content" checkbox.
Jetzt hast du 2 neue Optionen: "Cast Delay" und "Pause Delay"
Pause Delay: ist die Zeit wie lange der Bot wartet nach einem Durchgang, bis er die Angel wieder auswirft.
Cast Delay: ist die Zeit, wie lange der Bot wartet bis er mit dem Suchen des Schwimmers beginnt (nach dem Auswurf der Angel).
Normalerweise ist es besser einen hohen "Pause Delay" Wert zu haben anstatt einem hohem "Cast Delay" Wert. Bei einem hohen "Cast Delay" Wert kann es sein das der bot den Splash nicht gleich findet...
"Catch Delay" und "Shiftup Delay":
Catch Delay: ist die Zeit wie lange der Bot wartet, nach dem er den Splash gefunden hat, bis er auf den Schwimmer rechts klickt.
Shiftup Delay: ist die Zeit wie lange der Bot die Schifttaste gedrückt hält und lootet.
Ich empfehle euch genrell die Autoloot Checkbox im GUI zu aktivieren, damit die Autoloot funktion richtig funktioniert, müsst ihr ausserdem in WOW in euren Interface optionen Autoloot aktivieren: (befindet sich im Interface menü ganz rechts oben).