gibt es denn noch ihrgentwo keys :3 ?
Ist proxifier besser als proxycap?Quote:
Ich benutze jetzt Proxifier. Damit lagt es deutlich weniger, wenn man nen guten Proxy hat!
Und man braucht auch nur die Hauptconnection ueber den Proxy laufen zu lassen, die verbindungen in party gehen dann ohne proxy. Aber sie gehen trotzdem noch ueber den East server, deshalb wird wohl eine innerdeutsche party trotzdem laggen, aber ich teste es spaeter mal mit nem kumpel.
Ja das geht, genauso mach ich es auch. Aber die P2P partys gehen trotzdem noch ueber den east server, also sind europaeische partys trotzdem nicht lagfrei. Glaube ich zumidnestens, ich teste es gleich mal.Quote:
ok.
ich hab da snoch nicht 100% getestet aber wenn ihr z.b. proxifier benutzt um euch einzuloggen und dann den proxy deaktiviert... solltet ihr im normalfall mit normaler boradband geschwindigkeit spielen können und eine direkte verbindung zum server aufbauen.
das funktionierte bei mir bisher bei sogut wie ALLEN spielen mit IP bans... der ip check is normal nur beim login screen.
eine andr emethode ist es einfach die ip über den proxy laufen zu lassen die eben deine ip adresse checked... welch egenau das ist hab ich aber auch ncoh nicht rausgefunden... und leider ist ja grad maintenance >_>
aber der extreme lag komtm eindeutig von scheiss proxies und nicht weil der server in amerika liegt. selbst wenn nur deuitsche spielen liegt das an der bandbreite und nicht dem ping/latency selber