sean uberhack kaufen

09/28/2010 15:21 christoph212#61
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
hmm okey ich würde aber sagen das dieser thread auch ein zweck dient
Natürlich dient er einem Zweck, aber deshalb muss er nicht gleich pinned werden...
09/28/2010 21:49 Hassler999#62
Da ich versucht habe julian eine persönliche nachricht zu schreiben und er anscheinend persönliche nachrichten ableht da es nich geklappt hat / wollte ich mich hirmit auf die liste für den inventory hack schreiben lassen den für 1 jahr ( 40 euro ) ich hätte ihn gerne in 2 - 2 1/2 wochen wer cool / noch ne kleine fragen allein wegen dme hack öhm wen man dan an amcht und sagen wir mal 1 woche später kommt ne neue waffe raus wird die dan auch rein genommen ??! =) thx schon mal!
09/28/2010 21:53 Spitzkopf#63
hassler ich hab dir eine freundschaft einladung geschickt nun kanns du mir nachrichten schicken das mit den hack wird wohl gehen ädde bitte jan der setz dich auf die liste
und das mit der waffe ist richtig wenn du den hack benutz und 1 woche später sind neue waffen in wt gehs du einfach auf die downloade seite des hacks der wird dann geupdated und dann hatt mann die neuen waffen auch

ich hab mir gerade ebend noch den inventory hack gekauft :DD
09/29/2010 07:18 Hassler999#64
Noch ne letzte kleine frage wo vielleicht nichnur ich wissen wollen wird und zwar für die die so nen hack ja das erste mal sich holn lassen öhm hilfst du und jan bei erklären für die dies da nich so ganz durch checken bzw ( me ) xD weil ich kann zwar viel und gut am pc arbeiten kleine bots und kurz wahltasten keybinder erstellen aber so mit hacks da check ich nich ganz durch !

Falls ich diesen BEITRAG nich hier rien posten soll da nich mehr leute auser ich wissen wolln ob man sich wen man den hack kauft auf die hilfe von euch 2 verlassen kann werde ich den beitrag löschen da er für andere dan ja nichts bringt MFG ME
09/29/2010 13:48 Spitzkopf#65
ja also das ist inklusiv die hilfe ich kann dir das auch machen über teamviewer machen wenn du das wünscht und nich hinbekomms natürlich gibs zum injeckteten des hacks
anweisungen

leute ich hab mir ausversehen den inventory hack gekauft fragt mich nicht
wie ich das ausversehen machen konnte auf jeden fall hab ich jetzt ja alle
waffen und so wenn ihr wollt stell ich screens rein von den neusten waffen die es noch nich
in wt gibt
09/30/2010 14:00 Hassler999#66
Black dein Kumpel ( Jan ) hat gesagt ihr vk dne Inventory hack nich für 1 Jahr !!!??? Warum?

Also vk ihr nur:
Ueber Hack : Life time = 20 euro
Inventory Hack : 1 Monat = 20 euro
Combat Arms Multi Hack : ?? = ?? ( interessiert mich nich der combat arms xD )
Aber warum vk ihr nich dne Inventory 1 Jahr wollte dne kaufen ! ?
09/30/2010 14:16 Spitzkopf#67
also eig. verkaufe ich den inventory hack für 1monat aber wenn du überweist kann ich dir den auch für ein jahr kaufen
09/30/2010 16:24 christoph212#68
Quote:
ja also das ist inklusiv die hilfe ich kann dir das auch machen über teamviewer machen wenn du das wünscht und nich hinbekomms natürlich gibs zum injeckteten des hacks
anweisungen

leute ich hab mir ausversehen den inventory hack gekauft fragt mich nicht
wie ich das ausversehen machen konnte auf jeden fall hab ich jetzt ja alle
waffen und so wenn ihr wollt stell ich screens rein von den neusten waffen die es noch nich
in wt gibt
Ich hab doch schon nen Topic mit allen bald erhältlichen Waffen geposted...
09/30/2010 16:38 Spitzkopf#69
ja aber es gibt waffen die noch nich in wt sind und nur mit inventory hack zu erhalten
sind z.b kann ich davon ein video machen
09/30/2010 16:54 christoph212#70
Quote:
ja aber es gibt waffen die noch nich in wt sind und nur mit inventory hack zu erhalten
sind z.b kann ich davon ein video machen
Ja, ich weis. Diese hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder hast du noch mehr?
09/30/2010 20:41 Spitzkopf#71
ehm nö da sind alle danke hab wohl nicht aufgepasst sry
10/01/2010 20:02 Namex1337#72
wann kann man hack endlich kaufen xD Jan hat mich so sehr überzeugt :D
10/01/2010 20:40 Spitzkopf#73
ja wenn jimmand überweisen kann bei dem gehts natürlich schneller ich bekomme 30€ im monat da kann ich nix für die ganzen sachen laufen ich hab jan jetzt den inventory hack gekauft
10/01/2010 21:00 Namex1337#74
achso.. so machst du das also xD
ok, wusst nich nich danke für die aufklärung ^_^
10/02/2010 22:14 Spitzkopf#75
jo wenn sons noch fragen offen sind einfach sage

kurze frage an ianzdave

kann dieser thread gepinnt werden
wenn nein bitte ich um den grund mfg julien