Allah* Sorry...
Und Allah ( somit Gott ) ist nicht erfunden ja ? Ich habe nichts dagegen wenn jemand an etwas glaubt. Nur soll man dann auch anders rum Leute respektieren die daran nicht glauben.Quote:
@obilee: niemand fordert dich an, an eine religion zu glauben aber man kann auch andere religionen respektieren auch wenn manche (z.b. grichische Götter) erfunden sind.
und wie erklärs du dir Atlantis:rolleyes:?Quote:
Und Allah ( somit Gott ) ist nicht erfunden ja ? Ich habe nichts dagegen wenn jemand an etwas glaubt. Nur soll man dann auch anders rum Leute respektieren die daran nicht glauben.
Auch dass Argument dass im Koran viel mehr Wissen steckt etc. ist einfach nur Schwachsinnig. Verliert dass Wissen an Wert für einen Gläubigen oder wird sogar dass Wissen zerstört nur weil ein paar gedruckte Bücher mit dem Inhalt des Korans verbrannt werden ? Ich glaube nicht.
Wenn für einen die Religion so wichtig ist und auch das Wissen welches dabei vermittelt wird regt man sich nicht so auf und reagiert mit Gewalt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
:facepalm:
Er meint unbezahlbar wegen den "wichtigen" Informationen, nciht wegen der Anzahl :bandit:
Seh da jetzt keinen Zusammenhang oder ich hab grad eine Denkblockade.Quote:
und wie erklärs du dir Atlantis:rolleyes:?
ach du hast keine ahnungQuote:
Seh da jetzt keinen Zusammenhang oder ich hab grad eine Denkblockade.
ps. Die ganze Aufregung ist doch eh nur dadurch entstanden weil die Medien darauf rumgehackt haben. Würde ich heute Abend ein paar Korane und danach paar Bibeln verbrennen wäre dass mit dem Umfallen eines sackes Reis in China gleichzusetzen.
denke hat nix damit zu tun das die wollen die Moslems einfachQuote:
Und Allah ( somit Gott ) ist nicht erfunden ja ? Ich habe nichts dagegen wenn jemand an etwas glaubt. Nur soll man dann auch anders rum Leute respektieren die daran nicht glauben.
Auch dass Argument dass im Koran viel mehr Wissen steckt etc. ist einfach nur Schwachsinnig. Verliert dass Wissen an Wert für einen Gläubigen oder wird sogar dass Wissen zerstört nur weil ein paar gedruckte Bücher mit dem Inhalt des Korans verbrannt werden ? Ich glaube nicht.
Wenn für einen die Religion so wichtig ist und auch das Wissen welches dabei vermittelt wird regt man sich nicht so auf und reagiert mit Gewalt. Sondern nimmt andere Wege um seinen eigenen Respekt für seine Religion zu Zeigen.
Glaube bist der einzige mensch der nicht glaub das es die Amerikanische Regierung war :facepalm:Quote:
Naja, auf der anderen Seite kann ich den Mann ja verstehen. Es sind Menschen gestorben, viele wurden psychologisch betreut und vllt. hat er es selbst miterlebt.
Da kann man schon einen gewissen Hass gegen diese Leute entwickeln. Denn wegen einer Religion zu töten, sollte absolut nicht sein.