MultiHack[EG] v3.0

09/07/2010 16:51 *Dr.Bob*#61
Wo ist das Problem den Internet Explorer aufmachen diese Seite eingeben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , wenn man nicht eingeloggt ist sich einloggen, fertig.
09/07/2010 16:53 BestOfElite#62
Quote:
Originally Posted by italien1995 View Post
ihr müsst den testen nich einfach nice sagen -.-
wir können schauen wer den getestet hat und das is bis jez 0 xD alle sagen nice ihr müst das testen das wird noch viel besser-.-
ok dann lösche ich meinen beitrag eben vllt meine ich mit nice auch was anderes
naja dann net
09/07/2010 16:54 Italien...Donni#63
k kanste machen aber wen du getestet hast wriste sagen " omg is der geil " xD
09/07/2010 16:55 Devile3#64
donni007

hab ich geht trozdem nix
09/07/2010 16:58 BestOfElite#65
Quote:
k kanste machen aber wen du getestet hast wriste sagen " omg is der geil " xD
hmm nein weil ich werde ihn net testen xD warum auch

hat ja keine besonderen funktionen sind eig immer die normalen funktionen

oh naja sry hab übersehen das ihr ne uhr rein gemacht habt xD

und datum

E: und warum euren benutzen wenn ich auch einen hab ? hat ja die gleichen funktionen (auser uhr ohgh und datum)
09/07/2010 16:59 Italien...Donni#66
~~~~ [ AUSFÜHRLICHE VORGEHENSWEISE ] ~~~

*Im InternetExplorer in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen.
*Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein {{{THANKS}}}an donni007 geben.
*Eingeloggt bleiben.
*Hack startet sich nun Automatisch weiter und Checkt nach Updates.
*Nachdem der [UPDATECHECK] beendet ist werdet ihr gefragt ob ein "TIP" angezeigt werden soll und ob er beim nächsten mal wieder angezeigt werden soll.
*Nun ist der Hack offen und ihr könnt hacken.
[ REST SOLTE KLAR SEIN ]

*E: Best dein Hack is nooblike gecoded.
09/07/2010 17:14 *Dr.Bob*#67
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
hmm nein weil ich werde ihn net testen xD warum auch

hat ja keine besonderen funktionen sind eig immer die normalen funktionen

oh naja sry hab übersehen das ihr ne uhr rein gemacht habt xD

und datum

E: und warum euren benutzen wenn ich auch einen hab ? hat ja die gleichen funktionen (auser uhr ohgh und datum)
Kann man mit deinem Hack 4Story EG im vollbildmodus Spielen ? glaube eher nicht... nur mal ein Beispiel.
09/07/2010 17:17 BestOfElite#68
Quote:
~~~~ [ AUSFÜHRLICHE VORGEHENSWEISE ] ~~~

*Im InternetExplorer in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen.
*Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein {{{THANKS}}}an donni007 geben.
*Eingeloggt bleiben.
*Hack startet sich nun Automatisch weiter und Checkt nach Updates.
*Nachdem der [UPDATECHECK] beendet ist werdet ihr gefragt ob ein "TIP" angezeigt werden soll und ob er beim nächsten mal wieder angezeigt werden soll.
*Nun ist der Hack offen und ihr könnt hacken.
[ REST SOLTE KLAR SEIN ]

*E: Best dein Hack is nooblike gecoded.
toll und so lange er funkt auserdem woher wilste das wissen du bist nooblike gecodet xD

und warum sollte ich im vollbildmodus zocken ich zocke immer im fernster modus und die die im vollbildmudus zocken is ihr pech
09/07/2010 17:17 Devile3#69
hab ich alles geht trozdem nicht
09/07/2010 17:19 *Dr.Bob*#70
verstehe nicht mal was das ist "du bist nooblike gecodet" kannst ja mal be gelegenheit erklären.......
09/07/2010 17:22 .-Frerer#71
Quote:
verstehe nicht mal was das ist "du bist nooblike gecodet" kannst ja mal be gelegenheit erklären.......
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
Kannst ja nen Thread im Flame Wars eröffnen und dabei BestofElites Skript vergleichen. Jedenfalls hat der Kram hier auch nicht viel zu suchen. ;)

Quote:
hab ich alles geht trozdem nicht
Was genau? :P
Du sagtest ja zuerst du hast den Hack falsch gestartet. Und was geht jetzt nicht? Sagt er immer noch,dass du nicht eingeloggt bist?
09/07/2010 17:23 Italien...Donni#72
ich hab dein hack decompiled.
09/07/2010 17:24 BestOfElite#73
omg wie arm xD
kannst wohl deiene pointer net anders rausfinden

besser einfache funktionen machen als für einmal speed hack 50 zeilen zu coden ^^
09/07/2010 17:25 *Dr.Bob*#74
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
Kannst ja nen Thread im Flame Wars eröffnen und dabei BestofElites Skript vergleichen. Jedenfalls hat der Kram hier auch nicht viel zu suchen. ;)

Was genau? :P
Und wo ist jetzt dein Problem ? Deine erklärung hat glaub ich auch nichts hier zu suchen ?
09/07/2010 17:25 Devile3#75
o0Frerer0o

jap steht immer nicht eingeloggt obwohl ich alles gemacht habe