Wo ist das Problem den Internet Explorer aufmachen diese Seite eingeben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , wenn man nicht eingeloggt ist sich einloggen, fertig.
ok dann lösche ich meinen beitrag eben vllt meine ich mit nice auch was anderesQuote:
ihr müsst den testen nich einfach nice sagen -.-
wir können schauen wer den getestet hat und das is bis jez 0 xD alle sagen nice ihr müst das testen das wird noch viel besser-.-
hmm nein weil ich werde ihn net testen xD warum auchQuote:
k kanste machen aber wen du getestet hast wriste sagen " omg is der geil " xD
Kann man mit deinem Hack 4Story EG im vollbildmodus Spielen ? glaube eher nicht... nur mal ein Beispiel.Quote:
hmm nein weil ich werde ihn net testen xD warum auch
hat ja keine besonderen funktionen sind eig immer die normalen funktionen
oh naja sry hab übersehen das ihr ne uhr rein gemacht habt xD
und datum
E: und warum euren benutzen wenn ich auch einen hab ? hat ja die gleichen funktionen (auser uhr ohgh und datum)
toll und so lange er funkt auserdem woher wilste das wissen du bist nooblike gecodet xDQuote:
~~~~ [ AUSFÜHRLICHE VORGEHENSWEISE ] ~~~
*Im InternetExplorer in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen.
*Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein {{{THANKS}}}an donni007 geben.
*Eingeloggt bleiben.
*Hack startet sich nun Automatisch weiter und Checkt nach Updates.
*Nachdem der [UPDATECHECK] beendet ist werdet ihr gefragt ob ein "TIP" angezeigt werden soll und ob er beim nächsten mal wieder angezeigt werden soll.
*Nun ist der Hack offen und ihr könnt hacken.
[ REST SOLTE KLAR SEIN ]
*E: Best dein Hack is nooblike gecoded.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...Quote:
verstehe nicht mal was das ist "du bist nooblike gecodet" kannst ja mal be gelegenheit erklären.......
Was genau? :PQuote:
hab ich alles geht trozdem nicht
Und wo ist jetzt dein Problem ? Deine erklärung hat glaub ich auch nichts hier zu suchen ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
Kannst ja nen Thread im Flame Wars eröffnen und dabei BestofElites Skript vergleichen. Jedenfalls hat der Kram hier auch nicht viel zu suchen. ;)
Was genau? :P