Also ich würde Ja sagen, da er nett und aktiv ist :D
Quote:
Erstmal zu den ganzen Leuten die meinen das Beatz wegen seinem Alter nicht Moderator werden könnte/darf.
Für euch zählt sowas vllt. aber es gibt Kinder, die sollen mehr geistige Reife besitzen als manche Leute die schon ihren 18 Geburtstag lange hinter sich haben.
Aber das soll hier ja nicht besprochen werden. ;)
Zudem das Beatz Moderator werden möchte.
- Aktiv im Forum ist Er, leider nicht mehr Ingame, aber das kann sich bestimmt wieder ändern
- sein Verhalten gegenüber den Community ist respektvoll und er versucht so oft wie möglich zu helfen
- viele User aus der Warrock-Sektion kennen Ihn und wissen was er alles schon geleistet hat
- kenne ausserdem Beatz bald seit einem ganzen Jahr und muss sagen das er bis jetzt noch nicht derartig provoziert wurde, dass er eine diskriminierende Aussage hat fallen lassen.
Fazit.
Von mir ein eindeutiges Ja, aber es sind halt grade 5Moderatoren in unser Sektion aktiv, deswegen würde es nicht so gut passen, aber das manche wegen dem Alter ein Nein vergeben ist für mich nicht verständlich !
Hoffe es ist nicht allzu lang geworden.
MfG TeChNo
Quote:
Hallo,
mein Sohn (13) möchte WarRock spielen.Einige seiner Freunde spielen da wohl mit.
Kann mir jemand sagen ob das schon ein 13 jähriger spieln kann?
Vielen dank für eure Antworten!
Gruß Pepe
nun da muss man ja nichts sagen außer vlt komm in 2 Jahren wiederQuote:
Warrock hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Allerdings kann man sich nicht immer danach richten. Sie können ihren Sohn am Besten einschätzen. Natürlich sollte man 6 jährigen Kindern nicht Spiele ab 18 Jahren in die Hände drücken.
Aber es gibt zum Beispiel Spiele ab 18, wie zum Beispiel Empire Earth 3. Eigentlich völlig harmlos. Allerdings war den Leuten von der USK die Sprache zu derb und das Blut zuviel. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Denn die Figuren sind vielleicht 2 Zenitmeter groß.
Wie gesagt sie können ihren Sohn am besten einschätzen und seine "Reife" beurteilen.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass mich das Spiel nicht negativ beeinträchtigt hat. Ich habe angefangen mit 14 Warrock zu spielen.
Allerdings ist jeder Mensch verschieden.
Falls sie CounterStrike (USK 16) kennen, haben sie wahrscheinlich schon die Superlative am Blutgehalt in der Altersklasse gesehen.
Warrock hat kein Blut, was ich sehr gut finde.
Gut es ist und bleibt ein Ballerspiel, aber wenn ihr Sohn "reif" genug ist, warum nicht?
Vom spielerischen Aspekt find ichs klasse. Besonders wenn man mit Kollegen zusammen spielt machts richtig Fun.
Am besten sie beobachten mal sein Verhalten beim oder nach dem Spielen und urteilen dann.
Headshoot ist auch 15 ô_O.Quote:
Ja und wie schon 2 mal gesagt worden ist wird epvp kein Mod einstellen der das Mindestalter nicht erreicht hat das würd nen schlechtes Bild auf Epvp werfen
In den USA soweit ich weiß ab 13Quote:
Ya, Warrock ist ab 16 :S