Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

01/29/2011 21:16 Suesserzwerg#61
Name: Xtreme LoLabies
Homepage: xtremelolabies.clan.to
Mindestalter: 18
Mindestlevel: 20
Sonstiges:-guet Laune
-Aktivität
Name:Futami
Level:30
Win/Lost: ~200/150
Elo: 1303 5/3 bzw 2 Niederlagen wegen 1 Leave während der Champselection
Runen: Standart Caster + DD Runen

Champions:

Support/AP
-Nidalee
-Janna

AP Carry
-Anivia
-Le Blanc
-Morgana

Ad Carry
-Ashe
-Ezreal

Tanks/Jungle
-Malphite
-Amumu
-Shaco

Sonstiges:
-Skype/Ts2/Ts3 vorhanden, wobei Skype bevorzugt wird^^
-bei weiteren Fragen einfach eine Pn schicken oder Ign kontaktieren
01/31/2011 21:35 Gentleman Jack#63
Name: iCorona
Level: 30
Runen: DPS/HP, AP/HP, Magicpen,Armorpen vorhanden
Champions: Bevorzugt Ap caster ala Anivia Malzahar etc.
Sonstiges: Suche bevorzugt ein ESL Team (2on2-5on5) Trusted lvl2 vorhanden, Teamspeak+Headset vorhanden, Clan/Team mates sollten 18+ sein
02/02/2011 19:35 Warcry54♥#64
muss eigentlich nicht viel sagen. Suchen nen 5. Mann für 5v5 Ranked der Tank dd etc spielt ( Shen,Galio,Amumu etc. ). Er soll einfach gut spielen konnen ja das wars lv1-30

Name: Ingame name ist iSanjiGER
Level: Ich hatte einen lvl 30 ger aber wurde gehackt bekomme ihn net mehr Aber ich habe einen acc erstellt so ich einfach anfangen möchte bin lvl 5
Runen: Hab zurzeit 0 runen
Champions: Ich spiele gerne DD champions manchmal auch suport etc habe erfahrung
Sonstiges: Ich bin auch eig sehr recht viel aktive ungäfhr am tag 5-6 h sonttags ganzen tag ja das wars habe auch ts 3 drauf bin aufem ts 3 von kollegen
02/03/2011 18:45 Kane1299#65
Also ich suche Leute die lust haben mit ranked zu zocken!
Jeder der lust hat kann sich melden.
Voraussetzung: Ihr müsst gut im Team zusammen arbeiten. Bei Solo aktionen die öfters auftreten der kann schon mal bb sagen weil mir uns zockt er dann nicht mehr mit. (es kann mal passieren aber es sollte nicht öfters auftreten)
Es wird ein Squad Leader ernannt. Der Squad Leader hat folgende aufgabe: koordinierte gank`s, aufgaben verteilung und line aufteilung.

Mfg.

Kane1299
02/03/2011 20:04 Sweeed™#66
Suche 2 nette Typen die Lust haben mit mir rund um die Uhr LoL zu zocken.
Name:Roman
Level: 15
Champ´s: Kennen & Udyr
W/L : 75/14
Sonstiges: Habe Skype ts² ts³ + Headset

Pn´t mich hier im E*PvPers Forum =)
02/09/2011 22:19 Kane1299#67
Hallo liebe League of Legends Spieler,
Silent Death sucht neue Mitglieder für Fun Spiele(normale) mit einer chance beim guten spielen dem ESL-Team beizutreten.
Wir sind ein Deutscher Clan, aber offen für alles
Besucht uns auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder schreibt Cloud in ICQ '484259587' für weitere Informationen.
Bitte nur seriöse Anfragen.

Voraussetzung: Keine Flamer, Keine angeber , Eine Geistliche Reife von einem Jugendlichen (+) erreicht haben und nicht nur einen Champ Spielen können.
02/15/2011 10:51 Tjuny#68
Name: Tjuny
Champions:Nasus, warwick, shaco, pantheon,mundo,olaf,tryndamere ;sind die die ich am häufigsten spiele =D
Suche 2 Leute für 3vs3 ranked, sollten einen guten Umgangston haben und mehrere champs spielen können ;)Außerdem wäre ein headset gut .
Jeden Tag in der Woche 2 Std on. am wochenende auch länger;).
Bitte adden,
~Tjuny~
02/15/2011 16:24 Viciouz™#69
Name: Grünspan7
Wins: 171 (stand 15.02.11)
Runen: 2 Seiten - Eine Pur AP (95% fertig), Eine Pur Critrate (50% fertig)
Champions: Akali, Ezreal, Teemo, Olaf, Pantheon, Fiddlesticks ... zocke viele weitere, bin für alle offen
Suche: Suche Team für 3v3 o. 5v5 Ranked, da ich Lust hab nun mal ein bisschen Bewertung zu bekommen, habe bisher noch keine Ranked Games gespielt, daher auch nicht so ein Team was gleich ausflippt wenn man mal einen Fehler macht.
02/17/2011 22:36 Artsy Xeemy#70
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Brauche nun 'nen neuen Clan, da der alte inaktiv war.
Name: Xeemy
Runen: 10 Seiten Tier 3; sind für die Mains angepasst und selbst gründlich getestet worden.
Champions: Schaut halt in die Runenseiten, sind momentan meine Mains.
Server: Europa
Sonstiges: Ich raste auf Supporter und Tanky DPS aus. (:
BUMP! + Edit.
02/18/2011 09:59 オカミ#71
Name: Raptz0r
Runen: 10 Seiten, ArPen, MPen, Health/Level, Mana/5 per Level, Mres/Level, Flat AP, 3x Flat Health, 3x Flat AP, 1x ArPen
Champions: DPS: Irelia, Miss Fortune; Caster: Swain, Leblanc, Anivia, Malzahar; Tanks: Shen, Malphite; Support: Karma ; Wahrscheinlich einige vergessen :x
Sonstiges: Ich bin täglich sicher ein paar Stunden online, vor allem Abends. Am Wochende entweder weg oder Daueronline. Ich suche entweder ein festes Team, die ein paar Ranked/Normal spielen oder ein paar freundlich Leute, die einfach just 4 fun Normal mit mir Spielen.
02/18/2011 10:51 chiposhock#72
Name: Brotherhood-Gaming
Ts: Wir haben einen TS3 Server, Daten per pn
Homepage: Ist noch in Arbeit
Mindestalter: 16
Mindestlevel: 30 wäre gut, da jeder im Team bei uns 30 ist, wenn man gut spielt ist es aber kein Problem.
Runen: Ist uns Wayne was für Runen man hat, es kommt darauf an wie man Spielt.
Champions: Wir sind sehr Flexibel und nehmen selbst immer das was gebraucht wird, da gibt es keine Mains.
Sonstiges: Wir sind jeden Tag ca. 5-10 Leute gleichzeitig Online und würden uns über mehr Player freuen, so das man sofort ein 5er Game Spielen kann ohne mit Rondoms spielen zu müssen.
Was wir auf keinenfall brauchen sind Flamer. :rolleyes:
02/19/2011 10:26 Kelya#73
*
02/19/2011 18:01 imbajojo#74
Name: electrox1337
Runen: 3 Runenseiten Klasse 3
Champions: Nasus Tank, Garen DD, Poppy DD/Tank
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL
02/19/2011 19:49 Mycurse1#75
Hay
Da es Probleme mit der Leitung unseres alten Clans gab suchen wir nun einen neuen.Wir sind 4 sehr aktive Spieler.

Server:EU
Beschwörername: Lastcurse -Ichic0 -luci the ghost -Killz95

Beschwörerl Lvl : 30-30-30-22 ( steigend)

Champions:
Ich:Olaf,Anivia,Shaco,Yi,Lux,Nidalee,Blanc,Ez,Irel ia
Ichic0:Jax,Xin,WW,Teemo,Lux,Zilean,Malphite
Luci:Karthus,Olaf,Kata,Poppy
Killz:Kennen,Trynda,Sion,Eve

Runes:
Ich komplett Caster + Jungle/Dps
Ichic0: Jax am zusammenbauen /Dps teilweise vorhanden
Luci: Olaf/andere Dps
Killz :Ap grad angefangen

Sonstiges:Wir alle sind sehr aktiv und mind 2 std/Tag on. Wir alle haben ein Headset und Ts3/Skype.