Name: Xtreme LoLabies
Homepage: xtremelolabies.clan.to
Mindestalter: 18
Mindestlevel: 20
Sonstiges:-guet Laune
-Aktivität
Mindestalter: 18
Mindestlevel: 20
Sonstiges:-guet Laune
-Aktivität
| Level: 30 |
| Alter:22. |
| Runen: DPS/HP, AP/HP, Magicpen,Armorpen vorhanden |
| Champions: Bevorzugt Ap caster ala Anivia Malzahar etc. |
| Sonstiges: Suche bevorzugt ein ESL Team (2on2-5on5) Trusted lvl2 vorhanden, Teamspeak+Headset vorhanden, Clan/Team mates sollten 18+ sein |
| Name: Grünspan7 |
| Wins: 171 (stand 15.02.11) |
| Alter: 18 |
| Runen: 2 Seiten - Eine Pur AP (95% fertig), Eine Pur Critrate (50% fertig) |
| Champions: Akali, Ezreal, Teemo, Olaf, Pantheon, Fiddlesticks ... zocke viele weitere, bin für alle offen |
| Suche: Suche Team für 3v3 o. 5v5 Ranked, da ich Lust hab nun mal ein bisschen Bewertung zu bekommen, habe bisher noch keine Ranked Games gespielt, daher auch nicht so ein Team was gleich ausflippt wenn man mal einen Fehler macht. |
BUMP! + Edit.Quote:
Brauche nun 'nen neuen Clan, da der alte inaktiv war.
Name: Xeemy Level: 30 Alter: 17 Runen: 10 Seiten Tier 3; sind für die Mains angepasst und selbst gründlich getestet worden. Champions: Schaut halt in die Runenseiten, sind momentan meine Mains. Server: Europa Sonstiges: Ich raste auf Supporter und Tanky DPS aus. (:
| Name: Raptz0r |
| Alter: 15 |
| Runen: 10 Seiten, ArPen, MPen, Health/Level, Mana/5 per Level, Mres/Level, Flat AP, 3x Flat Health, 3x Flat AP, 1x ArPen |
| Champions: DPS: Irelia, Miss Fortune; Caster: Swain, Leblanc, Anivia, Malzahar; Tanks: Shen, Malphite; Support: Karma ; Wahrscheinlich einige vergessen :x |
| Sonstiges: Ich bin täglich sicher ein paar Stunden online, vor allem Abends. Am Wochende entweder weg oder Daueronline. Ich suche entweder ein festes Team, die ein paar Ranked/Normal spielen oder ein paar freundlich Leute, die einfach just 4 fun Normal mit mir Spielen. |