hxc uce ...

01/15/2007 20:24 aXeSSoire#61
display bug? (sry for noob question) what is that? And why can i get only sometimes value :/ sometimes they found anything sometimes nothin :/ "same search value"
01/16/2007 13:16 eisfeld2003#62
Ey leute das geht doch hier garnich mehr klar. Erstens warum sprechen wir englisch ? Sollen die Inselaffen deutsch lernen, ich musste auch englisch und spanisch lernen. Zweitens ich finds echt korrekt von dir Syntex dass du den link der engine verteilt hast, aber dann kommen von dir immer so klammotten wie shop hack geht anders mit display bug. Schreib einfach ein tutorial wies funktioniert oder sag halt garnichts immer solche halben andeutungen wirken als ob du gar kein plan hast (ich weiß ist nich so wirkt aber so) damit will ich dich nicht angreifen nur ich finds einfach kacke dass ihr hier nicht ALLES schreibt was ihr wisst, wenns gefixt wird : Na und ist doch Latte dann wird halt was neues geschrieben. Drittens ich krieg ein am kopp mit den ganzen Spacken die nix alleine auffe Kette kriegen, da sind schon leute so hilfsbereit und uppen ne engine (sogar mit anleitung) und die Idioten eröffnen dann neue Threads, ganz ehrlich geht nach Hause. Warum ich das alles schreib ??? Hoffnung auf Einsicht und besserung.

wenn wer lust hat mit mir an den values zu doktern kann mich ja pmen, aber nich wieder solche bitches die mir ne Pm schreiben von wegen, kannste mir mal erklären wie das geht ?????
Wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt und kreative Ideen habt, melden ;) .
01/16/2007 13:41 BeastSnake#63
natürlich finde ich des auch super das mal was puplic gemacht wir aber ich find auch das dan zu einen hack einen video clip dazu gehört wie was geht was mach ein stehlen muss und was man downloaden muss usw. weil ich hab auch alles so gemacht wie es in der anleitung drin steht aber es geht net
01/16/2007 13:42 syntex#64
muss man es den noobs noch auf dem Silbertablett servieren ... das hab ich schon bereits omg :] also bitte ...

aber wartet mal auf das Update "HAHHAHHHAAHHAAHHAHAHAHAHAHAH" :cool:
01/16/2007 18:41 ewola#65
ja syntex is nen ganz großer mit voll dem plan lol er hat angeblich (hat er meinem bruder gesagt) die engine zu inix geschickt damit sies fixen ....aber pass ma auf ich sag dir was 1. sie werden es nicht fixen 2. source code edited -.- also nerv mich nich an mit deinen sprüchen im forum kann jeder so tun als hät ers drauf tut mir leid ich glaub dir das nich du willst hier nur dein kleines geschlechts teil kompensieren ...jetz kommt eheh du hängst hier auch rum ...ja ich hab zuviel zeit -.-
01/16/2007 18:49 razer123#66
ewola mach nicht sone sprüche haste beweise?? glaube nein und syntex hat die peilung
01/16/2007 19:59 BeastSnake#67
ne da hatt ewola recht er meint schon das er der größte wäre und alles kann ich persölich weiß net ob er es kann oder net ist egal.... er sag zu mir noob nur weil des net bei mir geht und ich ein video clip brauch oder frage ob er eins machen kann und dan fängt der an mit noob echt er kann des vll gut aber dafür kann ich halt anderre sachen besser also soll der sich net so aufpissen!!!!!!
01/16/2007 22:28 eisfeld2003#68
Es geht doch garnich darum, wer was wie gut kann. Ich finde nur weil jemand zum Beispiel studiert hat, professor ist und millionen hat, er deshalb nicht mehr wert ist als jemand der arbeitslos ist, es geht doch nur darum helfen zu wollen, alles zu schreiben was man weiß und so vielleicht das ganze nach vorne treibt. Allerdings finde ich reicht es aus wenn man eine engine public macht, da alles andere wie videoclips überflüssig sind,weil im grunde findet man alles, von einstellungen bis values im board, wenn man sich zeit nimmt findet man es und wenns halt 2 tage dauert na und ? Ihr habt es euch dann mehr oder weniger selbst erarbeitet und erkennt auch zusammenhänge.
Aber lasst jetzt ma nich weiter spammen (ich natürlich auch ^^) und nur noch sachen posten, die uns wirklich helfen.
01/17/2007 01:49 SmallAnger#69
Quote:
Originally posted by aXeSSoire@Jan 15 2007, 20:24
display bug? (sry for noob question) what is that? And why can i get only sometimes value :/ sometimes they found anything sometimes nothin :/ "same search value"
its a lag issue.. V2 updated... :D GG... its on site.. hxcengine.com (sorry for advertisein but ur usin my program on here so i should be too)
01/17/2007 14:29 aXeSSoire#70
Also ich hab folgendes problem : Ich kann die Engine.exe usw. aber ich finde kein einzigen Value ,bis auf 0 doch da findet er so viel das er kein einziges in der linken spallte anzeigt
01/17/2007 15:43 syntex#71
Ich bin der größte haha :]
naja meint ihr bei so ner Community mach ich noch irgendetwas public ...

wenn die kleinen Kinder immer noch flamen ..

P.S. IN DER ENGINE IST EN TROJAN , GUCKT MIT NEM HEXEDITOR BZW EDITOR NACH .. WER BISSEL WAS WEIß WIRD DEN FINDEN :]

cu opfer <3 hel
01/17/2007 17:30 bloodx#72
ist aber nur in der einen davon oda? #;D
01/17/2007 20:43 syntex#73
Tobbo wurde gebannt von No-ip und hat die ganzen IPs von den PC's verloren ... naja ... glück gehabt :D
jetz könnt ihr es sicher usen .. aber v2 ... saugt ma ruhig hahah xD
01/17/2007 20:45 bloodx#74
LoL ^^ naja kein kommentar >.<
01/17/2007 20:46 taco77#75
So, in English, was there a trojan in that file?