Ehmm ich glaube auch nicht an den Tod vom G1-Admin ... das ist wieder mal bestimmt eine Zeitverzögerung von G1 ... Damit sie einen grund haben weshalb sich Chapter 3 verspätet soll ... Wird eh nicht rauskommen :D Naja Abwarten
Lol was bistn du für einer :facepalm:Quote:
Ehmm ich glaube auch nicht an den Tod vom G1-Admin ... das ist wieder mal bestimmt eine Zeitverzögerung von G1 ... Damit sie einen grund haben weshalb sich Chapter 3 verspätet soll ... Wird eh nicht rauskommen :D Naja Abwarten
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil ... Habe ich von mir aus behauptet oder geschrieben, dass ein Admin gesagt hätte, dass Chapter 3 rauskommt?! ... Ich frage mich eher -> Lol was bistn du für einer :facepalm:Quote:
Lol was bistn du für einer :facepalm:
Es hat nie ein Admin etc. behauptet, dass heute Chapter 3 erscheinen soll
Aber die Warrock Zeit ist doch anders als bei uns also müsste es MANSCHMAL (selten) mal stimmenQuote:
ganz erlich ich glaub es komt in ca 5 tagen raus wen exp event zuende ist wieso sonst geben du uns mehr exp nur um uns zufrieden zustellen aber naja g1 halt die haben 24 h sell und haben es seit 48 gleiche waffe drinne ?????
SINN GEHH DOCH MAL BITTE ZU GAMERFIRST UND KLOPF AN DEREN TÜR
Quote:
er meint es wurde in diesem thread geaddet.Quote:
Zitat:
#26.08.2010 14:12 Hero Mode added
#27.08.2010 11:34 Zombie Mod added
#27.08.2010 23:05 Map DayLigh added
#27.08.2010 23:05 Info über Chapter3 added
wo wurd das alles geaddet ? :O
Hab noch nix davon gefundfen ? :O