Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit

08/24/2010 10:19 Blackbirds#61
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
.Night wenn du mit deiner Sicht denkst, dass du richtig bist, dann schön. Aber dann lass uns damit zufrieden.

Nenne mir mal lieber Beweise, die DAFÜR sprechen, dass Fluorid so gut für die Zähne sein soll. Und außerdem haben wir es nicht nur von Zahncreme, sondern auch von Salzen, die Fluorid enthalten. Beweis du mir doch mal, dass es nicht schädlich ist. Wie willst du das tun? Sicher mit irgendwelchen "wissenschaftlichen Studien".

Du bist ein deutliches Beispiel dafür, was die Medien mit den Leuten anrichten.
und du bist ein beispiel dafür was metin2 mit den leuten anrichtet.
08/24/2010 11:38 тrαder#62
Naja Fluor hilft jetzt nicht wirklich gegen Karies.
Das einzige was gegen Karies hilft sind Bakterientötende Mundspülungen aus der Apotheke.Ich empfehle Chlorhexid könnt ja mal nachfragen.
Das Fluor ein Gift ist stimmt,aber Fluor ist ja auch immer nur in Verbindungen in der Zahnpasta.
Das Element ist gefährlich ja das stimmt.
08/24/2010 12:20 N.E.O.#63
Ich habs mir das Video jetzt nicht komplett angeguckt, aber hat er irgendwelche Quellen die das beweisen? Wenn nein ist er ein Spinner..

Und nur so, "Natriumfluorid ist als Rattengift pattentiert" ... Vielleicht, aber schonmal gehört die MENGE machts?
08/24/2010 16:38 Jensi#64
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
und du bist ein beispiel dafür was metin2 mit den leuten anrichtet.
Du sollst draußen bleiben wenn du nichts anderes kannst als bleidigen.

Quote:
Ich habs mir das Video jetzt nicht komplett angeguckt, aber hat er irgendwelche Quellen die das beweisen? Wenn nein ist er ein Spinner..

Und nur so, "Natriumfluorid ist als Rattengift pattentiert" ... Vielleicht, aber schonmal gehört die MENGE machts?
Die Tatsache ist das kleine Mengen bereits schädlich sind und dabei ist es völlig irrelevent ob es nur kleine Mengen sind oder Große, denn du bekommst Gift in deinen Mund!.
Die Menge machts? Wenn du es jeden Tag zweimal machst, dann ist auch diese winzige Menge schädlich. Wäre ja blöd wenn man von Zahnpasta sofort krank und schlapp wird oder? Sowas fällt ja auf. Es soll LANGZEITIG schädigen
08/24/2010 16:45 The Trainy#65
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Du sollst draußen bleiben wenn du nichts anderes kannst als bleidigen.

Die Tatsache ist das kleine Mengen bereits schädlich sind und dabei ist es völlig irrelevent ob es nur kleine Mengen sind oder Große, denn du bekommst Gift in deinen Mund!.
Die Menge machts? Wenn du es jeden Tag zweimal machst, dann ist auch diese winzige Menge schädlich. Wäre ja blöd wenn man von Zahnpasta sofort krank und schlapp wird oder? Sowas fällt ja auf. Es soll LANGZEITIG schädigen
srsly..das klingt wie ne derbe verschwörungstheorie...was hätten denn staat und co. bitte davon wenn Millionen schwerkrank zu hause sitzen? Wär irgendwie sinnfrei, wa?!
08/24/2010 16:58 Jensi#66
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
srsly..das klingt wie ne derbe verschwörungstheorie...was hätten denn staat und co. bitte davon wenn Millionen schwerkrank zu hause sitzen? Wär irgendwie sinnfrei, wa?!
Hirnlose Sklaven, die alles machen was du willst.
Gegenfrage, was hätte der Staat davon wenn es ein aufrührerisches Volk hätte das bei jeglichen Dingen demonstriert?
Da gibt es die VDS, ELENA, immer höhre Kosten für uns normale Verbraucher. Aber ich sehe keine Sau auf den Straßen die etwas dagegen sagen, einfach niemanden.
Vorallem seit 9/11 mussten die Menschen diverse Rechte einschränken, GRUNDRECHTE, zwecks einem Feind den es wirklich GARNICHT gibt.

Und nun kommt der nächste Post "ululululu die haben das WTC zerstört, ululululu wir müssen alles bekämpfen die gegen unser ach so tolles System sind".
DU musst immer länger arbeiten, DU musst immer mehr zahlen, DU sollst brav weiter Konsumieren, DU sollst schön brav die Klappe halten, DU sollst schön das tun was sie von dir wollen.

Und offenbar hast du das Video nicht gesehen. Es soll dich passiv machen, es soll dich dumm machen und du sollst dein Schicksal akzeptieren.
08/24/2010 17:10 The Trainy#67
Warte mal...reden wir hier von Fluor (ja hochgiftig unso) oder Fluorid? Weil wenn euch der Unterschied nicht bekannt ist lohnt sich die Diskussion so gen 0. ;D

Abgesehn davon ist in Zahnpasta/wasser/Tee etc. Fluorid drin und NICHT Fluor!
08/24/2010 17:15 .Alessa#68
@Love-Train.Lover: In den vorigen Posts habe ich bereits die Vorteile für die Großkonzerne und den Statt geschrieben.

Quote:
Originally Posted by me
Die Großkonzerne:
Lügen mit Fluorid -> Menschen konsumieren Fluorid in Mengen -> Psyche der Menschen werden angegriffen, sie werden labiler und leicht zu beeinflussen -> Werbung wird in die Köpfe der Menschen reingeballert -> Durch die Folgen des Giftes wird die Werbung für Menschen glaubhafter, was die Großkonzerne ihnen sagen, wird "viel klarer" *eine kleine Abzweigung ->* Der Staat hat ebenfalls was davon, denn deren Propaganda wird ebenfalls genauso gut abgekauft wie die der Großkonzerne
@Blackbirds: Dann schreib mal in Argumenten. Bisher sehe ich von dir nur hirnlose Aussagen für den Staat und die Großkonzerne, die aber keineswegs eine wirklich feste Begründung hat. Das wird wohl auch der Grund sein, warum deine einzigen Posts aus Beleidigungen bestehen ;-)
08/24/2010 17:20 The Trainy#69
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
@Love-Train.Lover: In den vorigen Posts habe ich bereits die Vorteile für die Großkonzerne und den Statt geschrieben.

@Blackbirds: Dann schreib mal in Argumenten. Bisher sehe ich von dir nur hirnlose Aussagen für den Staat und die Großkonzerne, die aber keineswegs eine wirklich feste Begründung hat. Das wird wohl auch der Grund sein, warum deine einzigen Posts aus Beleidigungen bestehen ;-)
Dann sag mir doch bitte wer herausgefunden hat dass Fluorid die Psyche angreift. Alles was ich sehe ist, dass sich sehr viele Wissenschaftler mit dem Thema beschäftigt haben und wenn jemand dabei was Negatives herausgefunden hätte, dann hätte er es wahrscheinlich auch veröffentlicht(die wissenschaftler die ich kenne teilen ihr wissen mit allen und tun alles damit ihre forschungen veröffentlicht werden.) Mal abgesehn davon dass Knochen, Magensäure, Zahnschmelz und co. auch aus Fluoriden bestehen. ;O
08/24/2010 17:52 .Alessa#70
Noch was nebenbei: Das Wort Schmiergeld ist dir nicht bekannt? Selbst wenn es Wissenschaftler gibt, die ihre Meinung frei äußern wollen, dann werden die meisten sowieso schnell mundtot gemacht - entweder durch Bestechungen oder eben durch Mord. Du wirst sicher gleich im nächsten Post schreiben, warum dann dieses Video da überhaupt ist. Und sicher werde ich dir antworten, dass sie sich gar nicht um das Video sorgen müssen, da es sowieso gespaltene Meinungen gibt, wie man hier sieht. Wer glaubt denn schon einem Video? Ihr glaubt doch auch nur alles, wenn es euch Wissenschaftler unterschreiben! Und gegen solche Sturrköpfe möchte ich schon gar nicht diskutieren, das ist auch der Grund, warum das der letzte Post von mir hier ist. Es hat eh keinen Zweck, da manche (ich will keine Namen nennen) eh zu Sturr für die Wahrheit ist. Und ich rate Jensi ebenfalls hier nicht mehr zu schreiben, das Niveau in dem Thread ist schon durch "manche" (Nein, nicht du Love-Train.Lover) sowieso in den Boden gesunken.

Aber ehrlich gesagt, Love-Train.Lover.. Du enttäuschst mich sehr. Ich dachte immer, du seist einer von den hellen Köpfchen hier im Forum.
08/24/2010 17:57 Jensi#71
Google mal "Freie Energie".
Sehr interessantes Thema, wo viele auch Mundtot gemacht wurden weil damit keine Abhängigkeit mehr geschaffen werden kann, wie z.b durch Öl.
08/24/2010 23:00 sniperwithparkinson#72
Einfach Gehirn abschalten, mowl halten und leben !
Dumm aber glücklich sterben...
08/25/2010 09:17 Jensi#73
Quote:
Originally Posted by LieberMensch View Post
Einfach Gehirn abschalten, mowl halten und leben !
Dumm aber glücklich sterben...
Manche wollen aber nicht Dumm leben oO
08/25/2010 10:47 Vesanius#74
Quote:
Originally Posted by Shannonfan
Aber ehrlich gesagt, Love-Train.Lover.. Du enttäuschst mich sehr. Ich dachte immer, du seist einer von den hellen Köpfchen hier im Forum.
Nur weil andere eine andere Meinung haben, heißt das nicht dass sie nicht so schlau sind wie du, und LTL ist ein heller Kopf

Außerdem ist nicht das Niveau des Threads gesunken, nur weil andere anderer Meinung sind

Ich selbst habe mein Statement abgegeben, und habe keine Probleme mit anderen Meinungen zum Thema Flourid

#Discuss ;)
08/25/2010 10:56 quivar#75
Wurde zur schweinegrippe-saison nicht auch so nen Hype gemacht?

"Viele menschen sind gestorben, Impfung ist (angeblich) wirkungslos, dann aber doch wirkungsvoll" etc etc...

Und? Hab mich nicht impfen lassen, hab den Tag normal erlebt, wie jeden anderen - ich lebe noch.

Ist doch alles nur volksverdummung und hetzerei.

PS: In afrika sterben täglich menschen oder gar kinder an krankheiten, etc. Interessiert auch niemanden, aber kommt in deutschland so ne nachricht an die öffentlichkeit gibts wieder direkt nen aufstand.