Würdest du mir die Pointer geben
Habe vor es 32 bit fähig zu machen
Habe vor es 32 bit fähig zu machen
Ich kenne mich hier nicht aus ...Quote:
Wie kann man auf etwas aufbauen, wenn man nicht in der Lage ist, die Grundlagen zu
erfüllen? Wenn du es 32 Bit kompatibel machen möchtest, wunderst es mich doch sehr,
dass du die Offsets nicht selber suchen kannst. Momentan fallen mir auch nur 2 Leute
ein, die die aktuellen Offsets haben, es gibt aber vielleicht noch 1 - 2 andere. Jedenfalls
bezweifle ich, dass dir jemand die Offsets geben wird, da man mit ihnen auch etwas Geld
verdienen kann.
Nein : Value of Base + Offset = Pointer.Quote:
Address (Base/Basis) + Offset = Pointer (Zeiger)
Die Base ist immer gleich, von daher sollten dich eher die Offsets interessieren.
Das suchen der Base und der Offsets ist im Prinzip immer das selbe, schaffst du
es bei S4, solltest du das eigentlich auch bei 4S schaffen.
Das ist ja wohl logisch, wieso sollte man das extra nennen? Eigentlich sollteQuote:
Nein : Value of Base + Offset = Pointer
Superx321 nicht.Quote:
ich hät da mal ne frage und will wirich nicht nerven. ich wollte dich fragen ob du villeicht auch ein 32bit hack machen köntest währe sehr hilfreich thx im vorraus ;)
Nene mann das geht noch alle bei mir weil ich ja zwei Bypasse habe,Quote:
also ich würd sagen ie bypasses funktioniren ja nicht mehr als solche und tun ihre arbeit nich(hackshild maipuliren oder was auch immer) also tut er auch netzwerk fehler net und wie schon öfter erklärt tauscht der hack TClient aus beim starten gegen originale und aktuelste version also tun die bypasses nix mehr ... würde sie aber trotzdem drin lassen hab versucht den alten wieder einzubaun hatt nicht funktionirt ;) der alte bypass stört ja zu glück nicht
Quote: