[D2NT] Public Botten for Dummies

08/21/2010 19:47 lanara#61
Wann kommt das bei dir genau? Wenn er runter geht und das erste Siegel öffnen will? Und wäre noch gut zu wissen, ob NTConfig_DiabloLeechers an ist. Dann kann ichs mir mal anschaun, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme.
08/21/2010 21:13 Kulut#62
Also Ich bin der leeder kein leecher ich mache die runs....

Also es gibt ja 2 verschiedene map arten (wo sich die rechte seite verändert)
Also ich habe es hier mal fix mit paint gemalt :D was ich meine ich rede hier von der RECHTEN SEITE des CS

MAP 1 wo der rum Bugged:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MAP 2 wo der meines wissens nach nicht rumbugged:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also da macht der das Monster Siegel auf tötet diese nicht und naja nach langem poten und nichts tun geht der einfach weiter im text....
Sprich Kill Diablo obwohl das letzte siegel noch fehlt und auch dann nach längere zeit sagt der einfach NEXT GAME JOIN blablabla....

Dann ist mir noch aufgefallen das er ab und zu einfach mal auf dem weg zum CS stehen bleibt und dann sagt Failed to take waypoint Flammenfluss oder so also dann geht der auch raus...das haben die anderen bots nicht also sollte es nicht an mir liegen....

Ich hoffe ich konnte es einiger massen verständlich machen :D
würde mich freuen wenn du das Fixen und oder mir helfen könntest weil für public runs ist deiner sonst echt nice Portet in die mitte cleant alles echt nice...

Thx Viel GLÜCK !! :D

/////EDIT
Ich bin einfach ein PaintGOTT :D:D:D
08/21/2010 21:16 lanara#63
Danke für die ausführliche Anleitung, werde es mir mal anschaun. :) Aber heute komme ich leider nicht mehr dazu.
08/21/2010 21:19 Kulut#64
Das klingt doch schonmal nach was ;)

Ich hoffe du kommst morgen dazu ;)

Nur so kann man fehler Fixen indem man über fehler berichtet =)
08/22/2010 10:38 lanara#65
Quote:
Originally Posted by grozet View Post
Ich habe mir nun ne Java gebastelt um meine Baalruns zu unterstützen, jedoch kommt immer wenn sie Baal killen sollte der Fehler

NTABaalleechfight.ntj : NTA_Killmonster() failed (the Worldstone Chamber)

irgendwelche ideen?
So, nachdem ich jetzt ein Paar Runs mit einer Java getestet habe, bin ich auf den gleichen Fehler gestoßen wie du. Lustigerweise hatte ich am Anfang vergessen die Attack Skills einzustellen, worauf hin der Bot meinen Spec erkannt hat und mit LF angegriffen hat. Als ich dann aber LF als Angriff für alles in der Config eingestellt habe, kam auf einmal der selbe Fehler wie bei dir, NTA_Killmonster() failed. Also die einfachste Lösung wäre, einfach alles wieder auf 0 zu stellen, so unsinnig das auch klingt. :P Oder du addest die folgende Zeile zu deiner AttackConfig:

Code:
NTConfig_AttackSkill[7] = 24;
Die Java wird dann mit Charged Strike gegen Baal angreifen, was sowieso besser ist als LF.
08/22/2010 12:44 greccoparis#66
Hey,
hab mal ne frage und zwar was muss ich einstellen damit der bot nachdem der einen run gemacht nicht solang warten muss bis ng?Meistens kommt dann halt die message: next game in 300 sekunden oder so.WIe kann ich das vermeiden?Hoffe auf eine hilfreiche Erklärung:handsdown:
08/22/2010 13:13 lanara#67
Quote:
Originally Posted by greccoparis View Post
Hey,
hab mal ne frage und zwar was muss ich einstellen damit der bot nachdem der einen run gemacht nicht solang warten muss bis ng?Meistens kommt dann halt die message: next game in 300 sekunden oder so.WIe kann ich das vermeiden?Hoffe auf eine hilfreiche Erklärung:handsdown:
300 Sekunden? Oo Hast du denn irgendwas an der gameMinLength oder createGameThreshold geändert in der NTBot.ntj? Normal sollte das nicht vorkommen.
08/22/2010 13:29 greccoparis#68
ja gameminlength hab ich geändert werde aber die ntbot.ntj ersetzen und dann mal sehen.
08/22/2010 13:56 lanara#69
Quote:
Originally Posted by Kulut View Post
Das klingt doch schonmal nach was ;)

Ich hoffe du kommst morgen dazu ;)

Nur so kann man fehler Fixen indem man über fehler berichtet =)
Ich habe jetzt 80 Runs auf der von dir besagten Map gemacht und habe dabei leider keinmal den Fehler bekommen. :/ Wenn dann kann es ja eigentlich nur daran liegen, dass er das 2. Siegel erst öffnen soll, wenn er den Mob getötet hat. Du kannst ja mal versuchen das Diascript aus der v1.0 zu nehmen und schaun, ob es da den selben Error bringt. Außerdem solltest du dein D2 auf Englisch umstellen, da es sonst auch zu Fehlern kommen kann.
08/22/2010 14:38 Kulut#70
Danke werd ich das erstmal auf englisch stellen vllt. liegts ja daran :D das der die mobs net fokusiert danke dir für deine mühe..
08/22/2010 21:10 Bill D'Schirmschoner#71
Danke erstmal für die Hilfe mit der Java, läuft =)

Dein Script ist so gut das meine Games fast immer instant full sind :P

Naja bin auch Lastbaal runner.

Nun können meine Co fighter nichtmehr schnell genug ins Game joinen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das sie schneller das Game joinen können, so wie bei den Goatbaal runs zum Beispiel?
08/22/2010 21:18 Hirnverbrannt#72
brauche ich zwar nicht aber für die arbeit haste dir ein thx verdient!
08/22/2010 23:24 lanara#73
Quote:
Originally Posted by grozet View Post
Danke erstmal für die Hilfe mit der Java, läuft =)

Dein Script ist so gut das meine Games fast immer instant full sind :P

Naja bin auch Lastbaal runner.

Nun können meine Co fighter nichtmehr schnell genug ins Game joinen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das sie schneller das Game joinen können, so wie bei den Goatbaal runs zum Beispiel?
Noch schneller? Die joinen doch schon sobald die grüne Meldung kommt. :p Könntest höchstens die Click-&Textdelays runtersetzen.
08/23/2010 00:14 jeanschris#74
edit

erst lesen dann posten
08/23/2010 00:21 lanara#75
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
bin hier am verzweifeln

hatte den bot den ganzen tag geil am laufen

nun wollte ich diaruns machen und den bot + cobot auf dia umstellen da hatte ich dann einen fehler

load_config not definied (61) oder so

habe ich net wegbekommen da habe ich den bot gelöscht und aus dem rar nen neuen genommen

der macht dieses fehler nun net mehr nur meine kack sorc joined jetzt nicht mehr.

leader ist DoomRider

und das habe ich im sorc script und leechscript so angegeben

damned was könnte das sein die sorc joined nichteinmal die tps vom pala
Das Spiel joined sie aber noch, oder? Hast du den BotType bei der sorc auf 2 bzw. 3 gesetzt? Leader Name Groß-/Kleinschreibung beachten.