Wann kommt das bei dir genau? Wenn er runter geht und das erste Siegel öffnen will? Und wäre noch gut zu wissen, ob NTConfig_DiabloLeechers an ist. Dann kann ichs mir mal anschaun, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme.
So, nachdem ich jetzt ein Paar Runs mit einer Java getestet habe, bin ich auf den gleichen Fehler gestoßen wie du. Lustigerweise hatte ich am Anfang vergessen die Attack Skills einzustellen, worauf hin der Bot meinen Spec erkannt hat und mit LF angegriffen hat. Als ich dann aber LF als Angriff für alles in der Config eingestellt habe, kam auf einmal der selbe Fehler wie bei dir, NTA_Killmonster() failed. Also die einfachste Lösung wäre, einfach alles wieder auf 0 zu stellen, so unsinnig das auch klingt. :P Oder du addest die folgende Zeile zu deiner AttackConfig:Quote:
Ich habe mir nun ne Java gebastelt um meine Baalruns zu unterstützen, jedoch kommt immer wenn sie Baal killen sollte der Fehler
NTABaalleechfight.ntj : NTA_Killmonster() failed (the Worldstone Chamber)
irgendwelche ideen?
NTConfig_AttackSkill[7] = 24;
300 Sekunden? Oo Hast du denn irgendwas an der gameMinLength oder createGameThreshold geändert in der NTBot.ntj? Normal sollte das nicht vorkommen.Quote:
Hey,
hab mal ne frage und zwar was muss ich einstellen damit der bot nachdem der einen run gemacht nicht solang warten muss bis ng?Meistens kommt dann halt die message: next game in 300 sekunden oder so.WIe kann ich das vermeiden?Hoffe auf eine hilfreiche Erklärung:handsdown:
Ich habe jetzt 80 Runs auf der von dir besagten Map gemacht und habe dabei leider keinmal den Fehler bekommen. :/ Wenn dann kann es ja eigentlich nur daran liegen, dass er das 2. Siegel erst öffnen soll, wenn er den Mob getötet hat. Du kannst ja mal versuchen das Diascript aus der v1.0 zu nehmen und schaun, ob es da den selben Error bringt. Außerdem solltest du dein D2 auf Englisch umstellen, da es sonst auch zu Fehlern kommen kann.Quote:
Das klingt doch schonmal nach was ;)
Ich hoffe du kommst morgen dazu ;)
Nur so kann man fehler Fixen indem man über fehler berichtet =)
Noch schneller? Die joinen doch schon sobald die grüne Meldung kommt. :p Könntest höchstens die Click-&Textdelays runtersetzen.Quote:
Danke erstmal für die Hilfe mit der Java, läuft =)
Dein Script ist so gut das meine Games fast immer instant full sind :P
Naja bin auch Lastbaal runner.
Nun können meine Co fighter nichtmehr schnell genug ins Game joinen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das sie schneller das Game joinen können, so wie bei den Goatbaal runs zum Beispiel?
Das Spiel joined sie aber noch, oder? Hast du den BotType bei der sorc auf 2 bzw. 3 gesetzt? Leader Name Groß-/Kleinschreibung beachten.Quote:
bin hier am verzweifeln
hatte den bot den ganzen tag geil am laufen
nun wollte ich diaruns machen und den bot + cobot auf dia umstellen da hatte ich dann einen fehler
load_config not definied (61) oder so
habe ich net wegbekommen da habe ich den bot gelöscht und aus dem rar nen neuen genommen
der macht dieses fehler nun net mehr nur meine kack sorc joined jetzt nicht mehr.
leader ist DoomRider
und das habe ich im sorc script und leechscript so angegeben
damned was könnte das sein die sorc joined nichteinmal die tps vom pala