[Release] OverCF v3 Hack [Boxes, No Smoke...]

08/14/2010 00:23 Risao#61
Was ist "No Removals" ? ^-^

Der heißt so wie ich , ein Wunder ! :O
08/14/2010 00:32 Snorlax#62
Quote:
Originally Posted by -Viibez- View Post

@Threadstarter bitte adde als Überraschung No Removals..
#added
08/14/2010 01:20 DerPanda187#63
Ich weiß immer noch nicht, was "No Removals" sein soll. Werd ausm Übersetzer nicht schlau, weil es in Crossfire keine Umzüge gibt :)
08/14/2010 03:05 agit_94#64
jau also ich brauch hilfe ehz ich m;chte gern jetyt den hack hab vista 32bit und habe schon viele injectoren benuty geht aber net manchmal kahm aber auch diconnect from server kann mir wer weiter helfen
08/14/2010 03:47 Snorlax#65
Quote:
Originally Posted by agit_94 View Post
jau also ich brauch hilfe ehz ich m;chte gern jetyt den hack hab vista 32bit und habe schon viele injectoren benuty geht aber net manchmal kahm aber auch diconnect from server kann mir wer weiter helfen
Hast du dich daran gehalten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenns dann immer noch nicht klappt evtl. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/14/2010 11:09 agit_94#66
[QUOTE=kinghauer;6393548]Hast du dich daran gehalten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja hab ich aber geht imemr noch net
08/14/2010 14:33 Snorlax#67
[quote=agit_94;6395395]
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Hast du dich daran gehalten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja hab ich aber geht imemr noch net
Und daran gehalten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2010 23:13 DenNiemandKennt#68
Hi

ich hab Windows Vista 32 Bit System. Jedoch bei der Injection der .dll Datei kommt folgender Error:

overcf3.dll
Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen.

Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Admin.,um diese
Berechtigung zu erhlaten.

Der Injector ist als Admin ausgeführt und ich hab die volle freigabe der .dll Datei.

Pls help
08/14/2010 23:18 Snorlax#69
Quote:
Originally Posted by DenNiemandKennt View Post
Hi

ich hab Windows Vista 32 Bit System. Jedoch bei der Injection der .dll Datei kommt folgender Error:

overcf3.dll
Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen.

Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Admin.,um diese
Berechtigung zu erhlaten.

Der Injector ist als Admin ausgeführt und ich hab die volle freigabe der .dll Datei.

Pls help
Rechtsklick auf die .dll, Eigenschaften--->Sicherheit--->Vollzugriff zulassen.
Dann sollte es klappen.
08/14/2010 23:19 DenNiemandKennt#70
ich habe bereits die berechtigung vollzugriff -.-
08/14/2010 23:28 Snorlax#71
Quote:
ich habe bereits die berechtigung vollzugriff -.-
Hab dir ein Screen gemacht, halt dich an die Schritte 1-3 und es wird wahrscheinlich klappen.

08/14/2010 23:34 agit_94#72
Und wenns dann immer noch nicht klappt evtl. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].[/QUOTE]

ja hab ich auch schon hilfe pls
08/14/2010 23:36 DenNiemandKennt#73
das hab ich auch gemacht. es ist genau wie bei deinen screens ich hab alle berechtigungen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2010 23:42 Snorlax#74
Quote:
Originally Posted by agit_94 View Post
Und wenns dann immer noch nicht klappt evtl. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
ja hab ich auch schon hilfe pls
Dann kann ich dir nicht mehr helfen, viele haben Probleme mit den Disconnects.

Quote:
das hab ich auch gemacht. es ist genau wie bei deinen screens ich hab alle berechtigungen

Wenn das dann nicht mehr hilft, weiss ich auch nicht mehr weiter.
08/14/2010 23:51 DenNiemandKennt#75
okay jetzt funktioniert es i.wie obwohl ich nichts gemacht hab xD ich hab geschaut, ob es verschlüüselt ist, war es aber nicht, und hab auf ok geklickt. fertig xD DANKEDANKEDANKE