Was ist "No Removals" ? ^-^
Der heißt so wie ich , ein Wunder ! :O
Der heißt so wie ich , ein Wunder ! :O
Hast du dich daran gehalten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jau also ich brauch hilfe ehz ich m;chte gern jetyt den hack hab vista 32bit und habe schon viele injectoren benuty geht aber net manchmal kahm aber auch diconnect from server kann mir wer weiter helfen
Und daran gehalten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hast du dich daran gehalten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja hab ich aber geht imemr noch net
Rechtsklick auf die .dll, Eigenschaften--->Sicherheit--->Vollzugriff zulassen.Quote:
Hi
ich hab Windows Vista 32 Bit System. Jedoch bei der Injection der .dll Datei kommt folgender Error:
overcf3.dll
Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Admin.,um diese
Berechtigung zu erhlaten.
Der Injector ist als Admin ausgeführt und ich hab die volle freigabe der .dll Datei.
Pls help
Hab dir ein Screen gemacht, halt dich an die Schritte 1-3 und es wird wahrscheinlich klappen.Quote:
ich habe bereits die berechtigung vollzugriff -.-
Dann kann ich dir nicht mehr helfen, viele haben Probleme mit den Disconnects.Quote:
Und wenns dann immer noch nicht klappt evtl. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
ja hab ich auch schon hilfe pls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
das hab ich auch gemacht. es ist genau wie bei deinen screens ich hab alle berechtigungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]