Meinte ich ja ^^ und da habe ich schon ein Vid hochgeladen, doch man kann es nicht direkt angucken :\
Ist das Vid zu klein oder warum kann man das jetzt nicht über FileFront angucken so wie bei YouTube oder so?Quote:
die müssen das erst sozusagen auf bauen dauert vll 2 - 5 min
Doch hab ich gemerkt deswegen bin ich ja ned on ;), ne hab mit ein paar Kumpels auf meinem Private Server mit C'Thun Stral städte geraidet ^^.Quote:
Ist das Vid zu klein oder warum kann man das jetzt nicht über FileFront angucken so wie bei YouTube oder so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da gibt es ja auch keine option das man das Vid über Stream angucken kann wie das Vid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich versteh nicht ganz wie man das hin bekommt mit dem Stream :
Btw. haste nicht gemerkt das ich dich in ICQ geaddet habe? :D
Also ich hab die Erfahrung gemach, ne .wmv nochmal neu converten ?? , da leidet die qualli der maßen.Quote:
alles ok bis auf das speichen in .wmv (lol?)...
xvid schnappen, für das video bzw wow anpassen und 2 mal drüber laufen lassen und bam 10mal besser als .wmv
edit: Ausserdem ist das Video leider nicht aussage kräftig solange da drauf nichts passiert ;)
ich meine sofort von .avi in xvid converten...Quote:
Doch hab ich gemerkt deswegen bin ich ja ned on ;), ne hab mit ein paar Kumpels auf meinem Private Server mit C'Thun Stral städte geraidet ^^.
Müsst ihr auch mal machen 1 strahl und ein Stadtteil von Stormwind ist tot.
... öhm ... also ... ich kann mir das test movie ja ned mal angucken wenn ichs runterlad ^^.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- einfach hochladen. Nicht in rar oder zip packen !
Also ich hab die Erfahrung gemach, ne .wmv nochmal neu converten ?? , da leidet die qualli der maßen.
The video is currently unavalible? Bei dem Rechner auf der Arbeit nicht und zu Hause auch nicht ^^Quote:
The video is currently unavalible.
Please check back shortly.
naja ich lads mir ma dann kann ichs besser beurteilen.
//edit:
Naja, is OK man erkennt ja alles, hab schon schlechteres gesehen.
fürs erste Movie jedenfalls. Mit was hasten das bearbeitet ?
PrivatServer ^^, wiso habt ihr ned im Stunlock gehalten ??
Im Windows MoviemakerQuote:
Weiss nur noch nicht wie ich Text einfügen kann.
Da warte ich ja immer noch drauf bis du mir das erklärst ^^
Wäre wirklich mal nett ;D
Btw. hatte ab schluss vom Movie gleich 5 Dateien die immer 3 gig groß waren (normal?)