Neuigkeiten von DOBBC2

08/06/2010 17:55 x_Ulli_x#61
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Wenn es so leicht wäre den SourceCode zu bekommen , dann hätten warscheinlich mehrere den IBot verändert und nicht nur Ivan ...
Wie loggt man sich denn mit dem DOBBC2 ein ? :D
Wie meinst du das ?
08/06/2010 18:00 Freak~#62
Mit UID/SID oder Username/PW ?

Ich hab nicht gesagt , dass es jeder User kann , aber iNk , tvirusx1 und die anderen Programmierer sollten das schon schaffen oder?
08/06/2010 18:05 x_Ulli_x#63
Quote:
Mit UID/SID oder Username/PW ?

Ich hab nicht gesagt , dass es jeder User kann , aber iNk , tvirusx1 und die anderen Programmierer sollten das schon schaffen oder?
Username und Passwort.
Die SID wird automatisch ermittelt.
08/06/2010 18:32 Synapsenschaden#64
Quote:

Davon bin ich nicht überzeugt ! Also sie würden es bestimmt schaffen müssten dafür aber vorher Java lernen denke ich. Denn iNk und tvirus proggen mit C++ und das ist halt was anderes als Java ^^
08/06/2010 18:33 iṄk#65
??

Beim ADBot musste man sich noch nie per UID einloggen. Das beherrschte er schon mit der allerersten Testversion.
08/06/2010 18:39 x_Ulli_x#66
Quote:
Originally Posted by iNcc View Post
??

Beim ADBot musste man sich noch nie per UID einloggen. Das beherrschte er schon mit der allerersten Testversion.
Was er da meint hat doch garnichts mit dem Login zu tun :rolleyes:
08/06/2010 21:22 UndergroundSoftDev#67
Quote:
Ich hab die IBot-Programmierer gemeint ;)
Das hast du aber bisher nie gesagt.

Quote:
Originally Posted by brain1k View Post
ne das erwarte ich auch nicht.
War halt nur dazu, dass der Ibot decompileBar ist.
Denn Underground erwähnte ja soetwas in die richtung.
Naja, mit "den SourceCode zur Verfügung" haben, meinte ich eigentlich nicht eine nahezu unlesbares (vom verstehen will ich garnicht erste reden) Ergebnis einer Decompilierung, sondern natürlich den originalen SourceCode.
08/06/2010 21:33 UndergroundSoftDev#68
Quote:
Wie loggt man sich denn mit dem DOBBC2 ein ? :D
Da du kaum eine aktuelle Version von DOBBC2 haben wirst, muss dich das nicht interessieren.
08/06/2010 21:54 vatrixxx#69
UndergroundSoftDev auch für dich gelten Regeln :)
es gibt ein Editiert Button, deswegen brauch man nicht ein Doppelpost machen

Und DO-Freak2 wenn er/sie es nicht preisgeben will wie man sich mit DOBBC2 einloggt dann sagt er/sie es auch nicht kannst noch soviel fragen wie du willst :)
08/06/2010 22:36 Freak~#70
Ach Leute bin nur so neugierig ;) (war auch nur eine spontane Frage , sodass mein beitrag sich auch zum Thema wendet)
Und iNk damit hab ich den ADBot garnicht gemeint :D
08/07/2010 01:04 brain1k#71
sooo.

Nach etwa 5 Std Fummelei ist es mir mit AUTOIT3 geglückt mich erfolgreich einzuloggen, und die Konfi zu wechseln.
€dit: Das Bewegen habe ich nun auch hinbekommen, und entschlüsselt

Weiss zwar nicht wieso es so klappt, aber es klappt xD
( der blöde Mischmasch aus TCP und HTTP war echt blöd)

Jetzt mache ich mich bald mal daran die |LSH| und |INV| und die ZahlenKolonnen dahinter zu entschlüsseln, und vorallem dass der Bot mit den TCP Daten vom Server interagiert, und nicht nur stumpf abarbeitet.

*Stolz sei*

Auch wenn ich pers das blöde finde:
Ich kann soviel zu Hause scipten wie ich will, doch meine Informatik Note bekomme ich damit in Java wohl kaum nach oben xDDD
08/07/2010 01:29 UndergroundSoftDev#72
Mach für deinen BOT doch mal ein neuen Thread auf, vielleicht finden sich dann noch Leute die mitmachen wollen.
Wegen deiner Note in Informatik; Schreibe deinen BOT in Java und dann wird sich evtl. auch an deiner Note was ändern, einfach weil du dann mehr Erfahrungen sammeln wirst.
08/07/2010 10:55 brain1k#73
jo danke.

Ich werde dann gleich mal nen Thread aufmachen^^.

Und in Java habe ich zu wenig Erfahrung^^

in der Schule (jetzt komme ich in die Stufe 12, und stand in Informatik am Anfang der Stufe 11: 3- und nun 2+ (lol was für eine Steigerung)).

Das Problem an dem Schull Java ist ja:
Wir lernen mit einem Pseudo Java (BlueJ genannt), wie Java in den Grundzügen Funktioniert.
Nur leider verwenden wir bei den Grundzügen, eine andere Bibliothek von Java, die extra für die Schule geschrieben wurde, und sich "Stifte und Mäuse" nennt.

Da hantieren wir halt nur mit Bildschirmen, und Stiften die wir in einem bestimmten Fenster bewegen (also kein Bezug auf externe Programme).

Wie kann ich den etwas in Java genau erstellen (also in den cript Editor kommen?, BlueJ öffen wir in der Schule, aber BlueJ, ist denke ich vorallem wegen den LIBs sehr beschränkt)

Naja mache dann mal Thread auf
thx