XYZ-The Beginning-OpenBeta started!

08/03/2010 23:40 .®espe¢T™#61
keine bonis im game total kacke...warte schon seid 3 stunden dass mal bonis in die shops kommen und der ga gibt au´ch keine antwort mal
08/03/2010 23:52 Dr. B. Hindert#62
Selbst wenns derzeit nur ne Beta is, sollte man doch fähig sein zumindest mal die Standart Shops zu bearbeiten, das grenzt ja wirklich schon an extreme Lächerlichkeit. Es fehlen Bilder in der Vorstellung, ihr seid nichmal selbst fähig rates zu nennen (wahrscheinlich habt ihr die auch noch nich eingestellt).

Vorstellung - fail
Beta - fail gibts bessre 0815 Hamachi server betas, selbst die bekommens hin den shop schonmal bisschen zu bearbeiten

Naja ma schaun obs in paar wochen schon anders aussieht, bzw ob der server überhautp aus der Beta rauskommt
08/03/2010 23:54 x_andi_x#63
Kann mir einer die HP schicken?
08/03/2010 23:55 SergeantPleXuS#64
Hast gleich 'ne PN.
08/04/2010 00:06 !~Airplane~!#65
suche hp pls pn me
08/04/2010 00:06 RuSh3r#66
Habe mir den Server besser vorgestellt...
Auch wenns nur ne Beta ist...

Der Yangdropp ist echt fürn Furz ...
08/04/2010 00:12 SergeantPleXuS#67
Es ist noch nicht wirklich alles fertig,wie ihr sicher mitbekommen habt,das wird sich aber schnell ändern.
Ich wurde auch davon überrollt das jetzt schon gestartet wurde.

Nunja bin ab Morgen bis Sonntag im Urlaub,mal sehen wie's bis dahin ausschaut.
08/04/2010 00:19 Metzer#68
Hoffe es kommt bald eine bessere Vorstellung, sagt einfach zu wenig aus.
Werde aber denoch drauf spielen.

HP please.
08/04/2010 00:20 SergeantPleXuS#69
Link kommt.
08/04/2010 00:22 .NighT#70
Mal kurz was in Bezug auf Ingame; Solange der Client nicht hochgeladen ist, könnt ihr nur auf Standardmaps zocken und die Community kennenlernen.
Im neuen Client sind dann alle Features inklusive der Maps dabei, sodass ihr diese dann testen könnt...wir gehen davon aus, dass der Client bis morgen uploadet ist,
dann könnt ihr diesen downloaden und den Server testen..:-)

In Bezug auf die Vorstellung: Ab morgen wird sie wieder stündlich updated sein :)
Was noch fehlt, aber fertig ist:

*History/Vorgeschichte
*Bedeutung des Namens/Verbindung mit Gameplay
*das neue PvP/PvM-System

Wenn der TE wieder on ist, wird es hier nachzulesen sein :)

lg
08/04/2010 00:34 .®espe¢T™#71
Quote:
Originally Posted by .NighT View Post
Mal kurz was in Bezug auf Ingame; Solange der Client nicht hochgeladen ist, könnt ihr nur auf Standardmaps zocken und die Community kennenlernen.
Im neuen Client sind dann alle Features inklusive der Maps dabei, sodass ihr diese dann testen könnt...wir gehen davon aus, dass der Client bis morgen uploadet ist,
dann könnt ihr diesen downloaden und den Server testen..:-)

In Bezug auf die Vorstellung: Ab morgen wird sie wieder stündlich updated sein :)
Was noch fehlt, aber fertig ist:

*History/Vorgeschichte
*Bedeutung des Namens/Verbindung mit Gameplay
*das neue PvP/PvM-System

Wenn der TE wieder on ist, wird es hier nachzulesen sein :)

lg
Wehn juckt der Client OMG ich will endlich:
Bonis
Segis
Konzis
Esos
und die Mbs billger haben wo iss da dass Problem einen behinderten Shop mal aufzu stellen alter also echt dass ist ein Arbeit von c.a ne halbe Stunde wenn de schnell bist dauerts nichtmal ne halbe Stunde...
08/04/2010 00:39 Toogle.#72
Ehm ganz ehrlich ich finde die ganzen Server beschissen die neue Pimpsachen einführen.
Was hat das noch mit dem eigendlichen Metin2 zu tun? Bastelt doch nen eigenes Game wenn euch Metin2 nicht gefällt.
08/04/2010 00:52 intel99#73
kann mir wer was über den server erzählen also kurzform
08/04/2010 01:29 Metzer#74
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Ehm ganz ehrlich ich finde die ganzen Server beschissen die neue Pimpsachen einführen.
Was hat das noch mit dem eigendlichen Metin2 zu tun? Bastelt doch nen eigenes Game wenn euch Metin2 nicht gefällt.
Wenn es dir nicht gefällt musst du es nicht spielen.
Es finden viele gut das mal etwas neues ist, als immer das alte langweilige Metin.
08/04/2010 01:39 .®espe¢T™#75
Quote:
Originally Posted by intel99 View Post
kann mir wer was über den server erzählen also kurzform
gibt noch nicht viel drüber zu berichten bis jetzt ist er nichtml hamachi reif da es keine bonis und nix gibt.

Hoffe Bezz zu machst dass jetzt endlich mal weil die shops in einem tag fertig zu machen ist wohl nicht zufiel verlangt online bist du ja^^