Hallo COM,
Also ich weiss garnich was hier so gemekert wird. Windschuhe gibt es für 0 im Itemshop. Und was erwartet ihr nach 2 Tagen Onlinezeit des Servers?
So und ohne jemanden zu beleidigen:
Es ist enfach nur das hier sehr viele von anderen Servern EXP mäßig verwöhnt sind. Ebenso yang mäßig.
Fun ist für hier für viele wohl mittlerweile schon ein Fremdwort.
Das spielen und leveln soll doch auch noch Spaß machen, den wenn ich in 2 Tagen LVL 127 bin ist das auch langweilig.
Wenn ich spiele dann soll es auch Spaß machen, ok es gibt welche ie lieber OldSchool spielen, kein Thema. Abe wo bleibt da der Spaß, wenn man nich sieht das es voran geht?
Also ich hab schon viel durch, aber auf ielen kam nix was versproche wurde.
Hier passiert aber was und es macht Spaß.
Dort ist ein tolles Team was immer sehr hilfsbereit ist.
Gruß
Also ich weiss garnich was hier so gemekert wird. Windschuhe gibt es für 0 im Itemshop. Und was erwartet ihr nach 2 Tagen Onlinezeit des Servers?
So und ohne jemanden zu beleidigen:
Es ist enfach nur das hier sehr viele von anderen Servern EXP mäßig verwöhnt sind. Ebenso yang mäßig.
Fun ist für hier für viele wohl mittlerweile schon ein Fremdwort.
Das spielen und leveln soll doch auch noch Spaß machen, den wenn ich in 2 Tagen LVL 127 bin ist das auch langweilig.
Wenn ich spiele dann soll es auch Spaß machen, ok es gibt welche ie lieber OldSchool spielen, kein Thema. Abe wo bleibt da der Spaß, wenn man nich sieht das es voran geht?
Also ich hab schon viel durch, aber auf ielen kam nix was versproche wurde.
Hier passiert aber was und es macht Spaß.
Dort ist ein tolles Team was immer sehr hilfsbereit ist.
Gruß